rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 26. März 2003 Also ich habe seit ein paar Tagen das Siemens M50. Davor hatte ich jahrelang Nokia. Am Anfang ist es eine Umstellung, aber mittlerweile kenne ich mich beim Siemens auch aus. Ich hoffe mit dem gibt es keine Probleme, denn die Nokia Handys sind immer zerfallen. Und Spielchen hat das Siemens M50 ebenfalls, auch wenn es mir egal ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 26. März 2003 Hatte bis jetzt Siemens, Nokia (5110, 8210, 3210, 3310) und Ericsson (T28s) Handys. Ich kann mich über keines wirklich beklagen. Das Siemens lebt heute noch (nach 5 Jahren), hat jetzt mein Opa Nokia 5110 hab ich sehr lange benutzt, jetzt zickts schon ein bissl herum, die Tasten gehn schwer und das Display is auch nimma das wahre 8210, mein absolutes Lieblingshandy... Lieb klein, aber meine Mutter musste mich ja damit ins Wasser schmeißen "Übergangslösung" 3210 hab ich nicht lang ghabt, weil der Lautsprecher kaputt war, hab dann das 3310 kriegt mit dem ich eigentlich zufrieden bin. Für meine Zwecke reichts. Als Zweithandy hab ich das Ericsson, wobei ich das momentan nicht verwenden kann, weil mein Ladegerät im O**** is und ichs daher nimma aufladen kann Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich eins herkrieg und wieviel das kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2003 Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo ich eins herkrieg und wieviel das kostet? Original Ericsson: in jedem T-Mobbel-Shop, Preis ca. 25 -30 EuroNachbau M-Line: MediaMarkt, Niedermeyer u.a., Preis 17,90-19,90 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 26. März 2003 Ich selbst habe jetzt das 4 Siemens Handy (S25, S35i, SL45 und jetzt das S55) und hatte noch nie gröbere Troubles. hey mein handy bruder ich hab auch das s55.aber wenn ihr mal wirklich objektive handy-vergleiche wollt schaut auf http://www.xonio.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. März 2003 ich hab ein motorola v8088 und bin eigentlich sehr zufrieden damit...gut, ich brauchs auch nur zum telefonieren und hin und wieder fuer eine sms und da is es natuerlich in erster linie wichtig, dass das handy schoen klein ist und in die hosentasche passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. März 2003 Hat jemand Erfahrungen mit Samsung Handies? Ich würd mir gerne eines kaufen, bin allerdings noch etwas skeptisch. Die neuen Samsung Top-Modelle sind super, von den Features her top, beim Design noch besser als Nokia und vom Lieferumfang her auch ziemlich gut (Datenkabel, portable Freisprecheinrichtung, ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2003 Chacun a son facon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. März 2003 Chacun a son facon... ???(Text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 26. März 2003 Ich selbst habe jetzt das 4 Siemens Handy (S25, S35i, SL45 und jetzt das S55) und hatte noch nie gröbere Troubles.hey mein handy bruder ich hab auch das s55.aber wenn ihr mal wirklich objektive handy-vergleiche wollt schaut auf http://www.xonio.com Dann kennst Du sicher diese Seite, wenn nicht, dort gibts lauter gutes Zeug´s fürs S55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2003 Chacun a son facon...???(Text) Soll heißen, daß jeder nach seiner Facon glücklich werden soll - also auch mit der Wahl seines Telefonprügels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 26. März 2003 kann mir jemand sagen,wieviele nummern man am Siemens C55 speichern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 26. März 2003 Im Gerät 50, auf der SIM bis zu 250, je nach SIM; guckst Du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 26. März 2003 Im Gerät 50, auf der SIM bis zu 250, je nach SIM; guckst Du hier nur 50?!*heul*das ist das einzige,was mich so unsicher macht... ich glaub nicht,dass ich mit 250 nummern auskomme....hab bis jetzt immer business handys gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2003 nur 50?!*heul* das ist das einzige,was mich so unsicher macht... ich glaub nicht,dass ich mit 250 nummern auskomme....hab bis jetzt immer business handys gehabt... DIE TELEFONNUMMERN WERDEN AUCH AUF DER SIM GESPEICHERT UND DAS SIND 250!!!!!!!! Die Speicherplätze im Gerät sind nur zusätzlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 26. März 2003 nur 50?!*heul* das ist das einzige,was mich so unsicher macht... ich glaub nicht,dass ich mit 250 nummern auskomme....hab bis jetzt immer business handys gehabt... DIE TELEFONNUMMERN WERDEN AUCH AUF DER SIM GESPEICHERT UND DAS SIND 250!!!!!!!! Die Speicherplätze im Gerät sind nur zusätzlich! auf meiner one simkarte kann ich nur 200 nr. speichern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts