Recommended Posts

Weltklassekicker

Was hat Lampard international erreicht!? in den Spielen wos wirklich gegen die absolute Weltspitze geht ist er meist unsichtbar wie euch heuer 2 mal gegen Barca, Lampard ist gut aber bei weitem nicht das zu dem er in den Medien gemacht wird? Zweitbester Spieler der Welt? my fucking hairy arse... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Wenn du nur die Ligatore rechnest ja, nimmst du noch die in Europa mit, dann nicht mehr!...

1065662[/snapback]

auch da hätte lampard um eines mehr :x

ja, ich hör schon auf :shy:

@ weltklasse: natürlich sind sie beide "weltklasse", auch ballack, auch sheva, auch henry...es gibt mehr als nur einen spieler der dieses prädikat verdient. und ich finde es würde reichen, chelsea hätte im ZM nur einen, dafür auch einen als AV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

"Weltklasse" sind für mich Leute die Spiele auf dem Top-Level an sich reissen und bestimmen können (Ronaldinho, Kaka, Gerrard usw.) , meiner Meinung nach gehört Lampard nicht in diese Kategorie was aber nicht heissen soll das er kein Klassemann ist, fussballerisch ist er allerdings limitiert und deshalb nicht im ganz elitären Kreis der Weltklasseleute anzusiedeln IMHO ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

also dass du den in letzter zeit sehr schwachen kaka über (edith sagt nicht gerrard sondern:) lampard stellst find ich eigenartig.

und lampard ist imho sehr wohl ein guter führungsspieler,wobei ich zugeben muss dass ich mir den "fc blutiges ölgeld" auch nicht so oft anschau.

und "fußballrisch limitiert" ist er sicher nicht.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich versteh nicht warum hier essien immer so oft in der startaufstellung hätt ich die wahl zwischen ballack und essien würd ich ballack vorziehen da ballack genauso auch defensiv spielen kann und wie ich finde etwas intelligenter spielt als essien aber bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Sowohl Lampard als auch Ballack haben auf der internationalen Bühne noch nicht bewiesen das sie die Bezeichnung "Weltklasse" verdienen, ich bin gespannt ob sich das jetzt ändert.

1065813[/snapback]

Nicht dein ernst, oder???

@kicko

in letzter Zeit schwachen Kaká???? :eek:

Guter Witz! :laugh:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Nicht dein ernst, oder??? 

@kicko

in letzter Zeit schwachen Kaká????  :eek: 

Guter Witz!  :laugh:

1066286[/snapback]

also dafür,dass Kaka schonmal um Läääängen besser war, hatte er in letzter Zeit aber sowas von einen Durchhänger......aber schwach wäre wohl die falsche Bezeichnung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
also dafür,dass Kaka schonmal um Läääängen besser war, hatte er in letzter Zeit aber sowas von einen Durchhänger......aber schwach wäre wohl die falsche Bezeichnung!  :)

1066459[/snapback]

so war es auch gemeint ;)

speziell was pässe betrifft is er in letzter zeit sehr unsicher.

aber ich denke rechtzeitig zur wm werden alle brasilianer die in unform sind (kaka, adriano, ronaldo) durch den brasilianischen teamgeist wieder in hochform spielen.

hoffentlich treffen wir sie erst im finale :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
wobei ich zugeben muss dass ich mir den "fc blutiges ölgeld" auch nicht so oft anschau.

und "fußballrisch limitiert" ist er sicher nicht.

Ein Widerspruch in sich...

Lampard ist also nicht limitiert!? hast du ihn schon mal gesehn wenn er keinen Aufpasser ala Makelele oder im Nationalteam Gerrard an seiner Seite hat? dann weisst du wovon ich rede...

Die Spiele in denen sich Ballack bzw. auch Lampard in der Champions League gegen absolute Spitzenleute im zentralen Mittelfeld behaupten konnten kann man an einer Hand abzählen, in den meisten Fällen sind sie kaum zu sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Ein Widerspruch in sich...

Lampard ist also nicht limitiert!? hast du ihn schon mal gesehn wenn er keinen Aufpasser ala Makelele oder im Nationalteam Gerrard an seiner Seite hat? dann weisst du wovon ich rede...

Die Spiele in denen sich Ballack bzw. auch Lampard in der Champions League gegen absolute Spitzenleute im zentralen Mittelfeld behaupten konnten kann man an einer Hand abzählen, in den meisten Fällen sind sie kaum zu sehen...

1066507[/snapback]

Tja, das ist aber bei allen Spielern dieses Kalibers so. Ohne Rückendeckung sind sie verloren, gilt ebenso für Ronaldinho, wie für Kaká, Lampard oder Gerrard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da hast du nicht unrecht, allerdings haben die von dir genannten Spieler auf der internationalen Bühne bereits bewiesen das sie Spiele dominieren und entscheiden können, Lampard!? ich warte bis heute...

Beide Spiele gegen Barca in der heurigen CL sind Paradebeispiele dafür, Lampard war beide Male nicht vorhanden........und in den letzten Jahren sah das wenns hart auf hart gekommen ist nicht anders aus.

Was ich mit spielerisch "limitiert" meine ist das Lampard genau EINE Rolle in einer Mannschaft einnehmen kann und das is als offensiver Mittelfeldspieler mit Aufpasser, sobald er Defensivaufgaben übernehmen muss ist er meist überfordert! Ein Weltkassemann wie Stevie G. kann unterschiedlichste Rollen spielen ohne das ein Qualitätsverlust sichtbar ist.........Lampard ist genau in einer einzigen Position in der erweiterten Weltspitze anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Da hast du nicht unrecht, allerdings haben die von dir genannten Spieler auf der internationalen Bühne bereits bewiesen das sie Spiele dominieren und entscheiden können, Lampard!? ich warte bis heute...

Beide Spiele gegen Barca in der heurigen CL sind Paradebeispiele dafür, Lampard war beide Male nicht vorhanden........und in den letzten Jahren sah das wenns hart auf hart gekommen ist nicht anders aus.

Was ich mit spielerisch "limitiert" meine ist das Lampard genau EINE Rolle in einer Mannschaft einnehmen kann und das is als offensiver Mittelfeldspieler mit Aufpasser, sobald er Defensivaufgaben übernehmen muss ist er meist überfordert! Ein Weltkassemann wie Stevie G. kann unterschiedlichste Rollen spielen ohne das ein Qualitätsverlust sichtbar ist.........Lampard ist genau in einer einzigen Position in der erweiterten Weltspitze anzusiedeln.

1066592[/snapback]

Naja, ein Ronaldinho auf der Position vom Gattuso stünde auch auf verlorenem Posten, was sagt uns das? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Du könntest einen Ronaldinho aber bis auf die defensive Mittelfeldposition jede andere im Mittelfeld spielen lassen und er wäre trotzdem hervorragend, lass fat Frankie boy mal auf der rechten oder linken Aussenbahn (oder selbst im zentralen Mittelfeld ohne Rückendeckung) spielen dann wirst du sehn was ich meine, Weltklasseleute können mehrere Positionen auf höchstem Niveau spielen......Lampard wäre auf jeder anderen Position im besten Fall Mittelmaß und am Top-Level (Champions League) kann er nicht mal auf seiner angestammten Position Akzente setzten.........da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Gott sei Dank sind Meinungen verschieden ;) sonst wärs ja langweilig hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Du könntest einen Ronaldinho aber bis auf die defensive Mittelfeldposition jede andere im Mittelfeld spielen lassen und er wäre trotzdem hervorragend, lass fat Frankie boy mal auf der rechten oder linken Aussenbahn (oder selbst im zentralen Mittelfeld ohne Rückendeckung) spielen dann wirst du sehn was ich meine, Weltklasseleute können mehrere Positionen auf höchstem Niveau spielen......Lampard wäre auf jeder anderen Position im besten Fall Mittelmaß und am Top-Level (Champions League) kann er nicht mal auf seiner angestammten Position Akzente setzten.........da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Gott sei Dank sind Meinungen verschieden  ;)  sonst wärs ja langweilig hier...

1066616[/snapback]

Also auf der Position des Flügels geb ich dir recht, da passt er nicht hin. Aber als Staubsauger wäre er sicher um kein deut schwächer! Aber am besten funktioniert Lampi hinter den Spitzen...! Und das er in wichtigen Spielen nicht die Leistung bringt die er könnte halte ich wenn auch nicht für falsch so doch für sehr zweifelhaft. Gegen Barca ist es wohl ein schlechtes Beispiel, da war Barca heuer einfach zu stark zudem hat Lampard zu der Zeit ein kleines Tief gehabt. Im letzten jahr war das anders. Da hat er klasse gespielt.

Aber wie gesagt:

Gott sei Dank sind Meinungen verschieden  ;)  sonst wärs ja langweilig hier...

1066616[/snapback]

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag