Recommended Posts

@ green magic:

Chelsea are set to sign England star Steven Gerrard for a British transfer record £36m, according to reports.

The Daily Express claimed Chelsea owner Roman Abramovich has authorised the fee plus a £120,000-a-week package for the influential Liverpool midfielder.

The paper said new Anfield boss Rafael Benitez had told one leading European agent: "Let's go and find some players - I've just sold Steven Gerrard."

Chelsea have denied Damian Duff and Scott Parker will leave this summer.

There has been speculation that the midfield duo will depart Stamford Bridge to help facilitate Gerrard's arrival.

But Chelsea issued a statement on its website which said: "The club would like to make clear that both players will remain important members of its squad and team."

New Chelsea boss Jose Mourinho has made it clear he wants to work with a squad of no more than 24 players.

But the Portuguese coach, who guided Porto to the Champions League title last season, has admitted he is keen to include Gerrard in his plans.

"The only thing I can say is if he comes I will welcome him with open arms," Mourinho told BBC Radio Five Live.

If Chelsea land Gerrard they are likely to end their interest in Porto midfielder Deco.

The club have already agreed a £13.2m fee for defender Paulo Ferreira with the European champions.

Quelle: [ http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/t...ool/3839441.stm ]

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie könnte der Kader 2004/05 aussehen?

Torhüter

Peter Cech _Tschechien_

Carlo Cudicini _Italien_

Marco Ambrosio _Italien_

Verteidiger

Glen Johnson _England_

Wayne Bridge _England_

John Terry _England_

Robert Huth _Deutschland_

William Gallas _Frankreich_

Paulo Ferreira _Portugal_

Celestine Babayaro _Nigeria_

+ neuer Innenverteidiger

Mittelfeld

Steven Gerrard _England_

Frank Lampard _England_

Geremi _Kamerun_

Damien Duff _Irland_

Claude Makelele _Frankreich_

Scott Parker _England_

Arjan Robben _Holland_

Joaquin _Spanien_

Sturm

Adrian Mutu _Rumänien_

Hernan Crespo _Argentinien_

Eidur Gudjohnsen _Island_

Fernando Morientens _Spanien_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei solchen hochgezüchteten Supermannschaften tun mir die vielen weltklassespieler auf der bank leid die gar nicht gebraucht werden aber eine saison einfach absitzen. Wenn das bei mutu der fall sein sollte, sollte der trainer das gleich klarstellen damit er sich eine neue aufgabe suchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Und was ist mit Deco? Kommt der jetzt doch nicht? :ratlos: Detto Joe Cole, wo geht er hin?? Huth wird glaub ich verliehen...

FÜr die Premier League ist der mMn ohnehin ungeeignet. Fällt bei jeder Körperberührung um - ein klassischer südländischer Regisseur, immer nur am Raunzen....würde ohnehin die meiste Zeit am Boden liegen bzw. umgeholzt werden, da sind Gerrard und Frank Lampard schon andere Kaliber :yes:

@ Duff :heul::heul:;)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zuerst irgendwo gelesen, dass Mourinho kein Interesse mehr an Deco hat. Heute sieht es wieder danach aus, dass Joe Cole dem Verein erhalten bleibt. Ob Huth verliehen wird, ist auch noch nicht ganz fix, da steht jeden Tag etwas anderes in den Zeitungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mourinho hat kein Interesse an Deco?! An dem Spieler, der in seiner CL-Mannschaft Regisseur ist/war? Klingt für mich unlogisch, aber gut...vielleicht hat er auch gesehen, dass im Mittelfeld kein Bedarf mehr an hochklassigen Leuten besteht. Defensiv hat man Gerrard/Makelele, zentral Lampard/Parker/Cole/Gerrard und an den Seiten Robben/Duff sowie eventuell Joaquin, sollte der aus Spanien weg wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Mourinho hat kein Interesse an Deco?!

deco war bei porto der unumstrittene regisseur und star...mourinho weiß dass er das bei chelsea nie und nimmer sein könnte...vielleicht will er ihm daher nur eher einiges ersparen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
deco war bei porto der unumstrittene regisseur und star...mourinho weiß dass er das bei chelsea nie und nimmer sein könnte...vielleicht will er ihm daher nur eher einiges ersparen :ratlos:

Klingt logisch...Deco würde sich denke ich nicht durchsetzen...wie gesagt, eine fussballerische "Vasn", wie sie im Buche steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Klingt logisch...Deco würde sich denke ich nicht durchsetzen...wie gesagt, eine fussballerische "Vasn", wie sie im Buche steht...

yo, hat man ja auch teilweise im nationalteam gesehen...aber wenn er seinen freiraum hat trotzdem ein starker mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
yo, hat man ja auch teilweise im nationalteam gesehen...aber wenn er seinen freiraum hat trotzdem ein starker mann

blöd nur, dass er den in england nie hätte...da würd ihm die ganze zeit irgendein unangenhmer typ auf den füssen stehen :D

nicht dass ich was gegen deco hätte, aber chelsea braucht ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
blöd nur, dass er den in england nie hätte...da würd ihm die ganze zeit irgendein unangenhmer typ auf den füssen stehen :D

nicht dass ich was gegen deco hätte, aber chelsea braucht ihn nicht.

yo, der meinung bin ich auch...

bei allen kaufwutaktivitäten hoffe ich trotzdem dass sobald mourinho "seine" spieler beisammen hat diese käufe mal eingestellt werden damit sich dass team mal ordentlich einspielen kann...obwohl der wunsch wohl nicht sehr aussichtsreich ist :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo, der meinung bin ich auch...

bei allen kaufwutaktivitäten hoffe ich trotzdem dass sobald mourinho "seine" spieler beisammen hat diese käufe mal eingestellt werden damit sich dass team mal ordentlich einspielen kann...obwohl der wunsch wohl nicht sehr aussichtsreich ist  :sleepy:

Also sooooo viele Spieler wurden ja eh noch nicht gekauft. Derzeit sind Robben, Cech und Ferreira fix. Gerrard, Joaquin und ein weiterer Stürmer könnten folgen. Außerdem sollte man nicht vergessen: Der Kader ist sowas von aufgebläht, viele Spieler werden sich verabschieden müssen. Die Liste der Spieler, die den Verein verlassen, wird mit Sicherheit länger sein als jene der Nezugänge.

Zur Übersicht die wahrscheinlichen und fixen Abgänge (egal ob sie verliehen, verkauft oder verschenkt werden. ;) )

Sullivan

Macho

Desailly

Bogarde

Melchiot

Stanic

Petit

Veron

Gronkjaer

Zenden

C. Cole

Smertin