d'OH - Stadtverein - Geschrieben 4. April 2005 sehr fein. ein mal 9:0 gewonnen und die fans sprangen gleich von vier auf 13. so darfs weitergehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2005 Wer braucht den Mittelfeldstar der Zukunft? Gratis zu haben am Transfermarkt!!! Peter Pfleger (59458118) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 510 Gehalt: 570 €/Woche aktueller Verein: Red United 03 Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Paßspiel: gut Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuß: armselig Standards: durchschnittlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. April 2005 Wer braucht den Mittelfeldstar der Zukunft? Gratis zu haben am Transfermarkt!!! ja kann zwar mein "flankengott" net mithalten, trotzdem gratis zu haben auf der transe: Tvrtko Kablar (59316523) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April 2005 Roberto Barreña (59253566) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: España Total Skill Index (TSI): 890 Kondition: schwach Spielaufbau: passabel Paßspiel: passabel Verteidigung: erbärmlich endlich mal einen gscheiten trainee halbwegs günstig (169.000 €) gekauft, sehr hoher tsi trotz schwacher kondi, der steigt sicher bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2005 seids ihr eigentlich scho alle in 5 föderationen ? wie wärs mit einer ASB Föderation ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2005 wie wärs mit einer ASB Föderation ? hab ich auch schon mal angedacht...von mir aus gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2005 na passt wenn sich halt mehr leut als 5 hier melden die auch supporter sind können wirs ja wagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2005 na passt wenn sich halt mehr leut als 5 hier melden die auch supporter sind können wirs ja wagen Wär dabei. Die Frage is allerdings: Was bringts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2005 Wär dabei. Die Frage is allerdings: Was bringts? ich hatte es mal probiert mit einer ASB föderation gebracht hats nichts weil 1. zu wenig supporter hier sind und 2. weil sich nicht mehr als 5 angemeldet haben hab ich diese wieder kurz vor ablauf der frist aufgelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. April 2005 Scheiß Friendlycup.. da wird ein Brilli IM nach 4 Wochen endlich gesund, spielt sein erstes Spiel und verletzt sich gleich wieder für 3 Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 5. April 2005 Scheiß Friendlycup.. da wird ein Brilli IM nach 4 Wochen endlich gesund, spielt sein erstes Spiel und verletzt sich gleich wieder für 3 Wochen das kenn ich doch von wo ging mir auch vor kurzem so und das auch noch bei nem 33 jährigen verteidiger der dann statt den angezeigten 4 wochen die ganze saison braucht bis er wieder spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) FREUNDSCHAFTSSPIEL GESUCHT!!!!!^^ VEREIN: TornadoWien bearbeitet 5. April 2005 von Rapidler1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2005 angenehme überraschung, mein freundschaftsspiel war heute (wohl nicht zuletzt wegen dem gegner, einem französischen zweitligisten) extrem gut besucht, 3396 zuschauer, macht mehr als 12.000 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. April 2005 Schon wieder ein Spieler angeschlagen... wenns lauft, dann laufts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2005 Schon wieder ein Spieler angeschlagen... wenns lauft, dann laufts! das is wirklich tragisch, ein spieler der erbärmlich in form ist und heute eine ein-halber-stern leistung gebracht hat, ist eine halbe woche verletzt, du armer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts