Recommended Posts

- Stadtverein -

naja ich würd mich freuen wenns ein aprilscherz war - so schlecht wie meines war !!!

da wirds morgen sehr schwer... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

So, morgen werd ich mal wieder Harakiri spielen - 2-5-3 PIC wirds werden, und das auswärts :D

Der Jugi war auch ok diesmal :)

Hans-Joachim Brückmann

TSI=910 , 17 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig

Kondition:  durchschnittlich      Torwart:  katastrophal

Spielaufbau:  schwach      Paßspiel:  armselig

Flügelspiel:  armselig      Verteidigung:  gut

Torschuß:  armselig      Standards:  durchschnittlich

Werd ich morgen Abend aufn TM schmeißen und er wird Mittwoch spielen falls wer interesse hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
So, morgen werd ich mal wieder Harakiri spielen - 2-5-3 PIC wirds werden, und das auswärts :D

Der Jugi war auch ok diesmal :)

Hans-Joachim Brückmann

TSI=910 , 17 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig

Kondition:  durchschnittlich      Torwart:  katastrophal

Spielaufbau:  schwach      Paßspiel:  armselig

Flügelspiel:  armselig      Verteidigung:  gut

Torschuß:  armselig      Standards:  durchschnittlich

Werd ich morgen Abend aufn TM schmeißen und er wird Mittwoch spielen falls wer interesse hat ;)

wie würd ich mich freuen wenn ich auch wieder mal so nen jugi ziehen würde. in letzter zeit zieh ich nur schei**e :x

hab diese woche noch keinen gezogen werd noch abwarten vielleicht kommt ja der magische moment und ich zieh wirklich nen brauchbaren.

ich motse heute bin gespannt wie es ausgeht. vorallem gespannt bin ich wie die TS nachher ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

schöner TSI, wenn das ganze nur nicht so schweinisch verteilt wäre...

Christian Brandl (59365416) 

17 Jahre, passabel in Form 

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität:  Österreich 

Total Skill Index (TSI):  720

Gehalt:  572 €/Woche 

aktueller Verein:  Blackies 

Gelbe Karten:  (diese Information ist nicht verfügbar, solange die Spiele laufen) 

Verletzungsstatus:  (Verletzungen werden während der Spiele nicht angezeigt. ) 

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    schwach  Paßspiel:    passabel 

Flügelspiel:    erbärmlich  Verteidigung:    durchschnittlich 

Torschuß:    schwach  Standards:    durchschnittlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab ne frage und zwar ein spieler von mir hat 2 gelbe karten hat heute die rote bekommen ist er logischer weise im nächsten spiel gesperrt :mad: bleiben jetzt die 2 gelben nach der sperre erhalten oder werden diese gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

3:2 verloren. Hatte einen halben Stern mehr. Mittelfeldbewertung war gleich. Aber meine Verteidiger besser als die generischen Stürmer und meine Stürmer bis auf eine Angriffsseite stärker als die Abwehr des Gegners... Ballbesitz ausgeglichen. Logisch, dass man da verliert. Dazu hat der Gegner auch noch Pressing gespielt. Wenn ich pressing spiel, krieg ich im Spiel vielleicht 1 Torchance... Ich hab keine Ahnung, was ich falsch mach, aber im Moment kann ich machen was ich will; Ich verliere Spiele, obwohl ich besser bin, bei Spielen, in denen ich ebenbürtig bin brauch ich mir gar keine Hoffnungen auf ein X machen. :angry:

Dazu hats meinen Einsergoalie erwischt. Satte 7 Wochen!!! :angry: Einen Verteidiger hats "nur" für 1 Woche erwischt. Scheiß Spiel! :angry:

Jugendspieler ein passabler Verteidiger (bei sehr guter Jugend)! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hm, 4:0 auswärtssieg beim letzten. dazu rote karte für meinen besten spieler. dafür 2 skill ups in erfahrung, kann man immer brauchen.

kann aba schon mit platz 2 (oder 3) planen, denn der tabellenführer lässt sich nicht mehr die butter vom brot nehmen :(

mein jugi: :ratlos:

Tvrtko Kablar (59316523)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  410

Gehalt:  564 €/Woche

aktueller Verein:  Black Boys Graz

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  Gesund

Kondition:    schwach  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    passabel  Paßspiel:    erbärmlich

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    erbärmlich

Torschuß:    armselig  Standards:    armselig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

3-2 niederlage gegen das team, das meinen direkten konkurrenten als walk-over 5-0 gewinnen ließ :angry:

mein standardschütze am anfang rausgetreten, danach 2 freistossmöglichkeiten vergeben :angry:

erstmals schlechter als platz 4 in der liga, weil mein direkter konkurrent auswärts gewonnen hat :angry:

sch***hattrick :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3-2 niederlage gegen das team, das meinen direkten konkurrenten als walk-over 5-0 gewinnen ließ :angry:

mein standardschütze am anfang rausgetreten, danach 2 freistossmöglichkeiten vergeben :angry:

erstmals schlechter als platz 4 in der liga, weil mein direkter konkurrent auswärts gewonnen hat :angry:

sch***hattrick :angry:

Das würd ich fast melden. Also da liegt zumindest der Verdacht der Schiebung in der Luft. :ratlos:

Oder willst meinen account haben? Mir geht das Spiel in den letzten Wochen so auf den Sack. Ich kann so gut sein, wie ich will, ich verlier in einer Tour... :angry: Da verliert man irgendwie die Lust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Das würd ich fast melden. Also da liegt zumindest der Verdacht der Schiebung in der Luft. :ratlos:

naja, der manager macht öfter solche sachen, im friendly stellt er teilweise nur 7 leute auf (aber nicht auf seinen trainingspositionen), manchmal läßt er seine großartigen MF-ler auf der bank schmoren, dann tätigt er irgendwelche wahnsinnstransfers (hat einen spieler um 2mio € gekauft), der dürfte einfach nicht der hellste sein, schiebung wars wohl keine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

ich komm jetzt nimmer mit...

die letzten wochen is ziemlich viel schief gelaufen und heute gewinne ich auf einmal wieder mit 9:0. komische Hattrick. naja mal schaun was die saison noch drinnen ist. der titel ist auf jedenfall schon mal weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ich komm jetzt nimmer mit...

die letzten wochen is ziemlich viel schief gelaufen und heute gewinne ich auf einmal wieder mit 9:0. komische Hattrick. naja mal schaun was die saison noch drinnen ist. der titel ist auf jedenfall schon mal weg....

hab mir mal deine liga kurz angeschaut, mein beileid !

der tabellenerste und -zweite könnten ohne probleme auch in einer V.liga vorne mitspielen, da hast nicht gerade eine der leichtesten VI.ligen erwischt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

naja, am anfang dert saison hab ich eh noch gut mithalten können, aber die direkten duelle haben mich dann alt ausschauen lassen! is ziemlich komisch bei uns in der liga. da gibts tabellenerster und zweiter dann mich und dann noch den ganzen rest, den man aber vergessen kann

naja, vielleicht steigt einer der beiden ja auf... dann könnte es nächste saison vielleicht auch mal für mich a weng spannend werden(spiel ja eigentlich erst die erste richtige saison, davor war i halt nur registriert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Fans dazu bekommen, kratze mittlerweile an der 1300er Marke. Ich weiß nicht, was ich in Sachen Goalie machen soll. Mein 1er fällt bis Saisonende aus (6 Wochen). Und momentan sind die Goalies so teuer, dass ich mir keinen kaufen will.

Ich bin echt am überlegen, ob ich nicht freiwillig in Liga VI geh und mich dort mit größerem Stadion finanziell gesund stoß. Denn es is eh egal, wie gut mein Team is, am Ende verlier ich. Zumindest in Liga 5... :angry: Bin noch immer so angefressen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten