Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. März 2005 weil gerade darüber diskutiert: ist jemandem eine "regel" bekannt, nach der der trainingseffekt sinkt, wenn man spieler aus mehr als 8 nationen im kader hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2005 weil gerade darüber diskutiert: ist jemandem eine "regel" bekannt, nach der der trainingseffekt sinkt, wenn man spieler aus mehr als 8 nationen im kader hat? nicht dass ich wüßte .... ajo : nachdem ich jetzt 2 Spieler auf außerirdisch SA trainiert habe, ich mir das gehalt jetzt langsam nicht mehr leisten kann bin ich kurzherhand auf Chancenverwertung umgestiegen .... bringt auch mal was für die Abwechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 24. März 2005 noch nie davon gehört.. warum auch? kommunikationsprobleme, deshalb wenger trainingseffekt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. März 2005 wieder keinen skill up - langsam werd ich sauer aber mein trainer hatte einen skill-down in verteidigung wenigstens formtechnisch schauts hübsch aus: +6/-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 25. März 2005 Jawohl - ein HATTRICK-Thread!! Bin seit kurzem auch bei Hattrick am Start: Vienna METS. AAAAAAAAAAAAAAMAZING METS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 25. März 2005 schön langsam wirds uninteressant. 0:7 Cup-Heimschlappe Ligaabsturz Irritierte Fans (ganze 3 Fans sind hinzugekommen!) verletzte wichtige Spieler ...so stark diese saison auch begonnen hat, so schei*** is derzeit! mal sehen. am we werd ich mal beim Tabellenführer picsen. einer Niederlage kann ich sowieso nicht ausn weg gehen... wenigstens wars training halbwegs akzeptabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. März 2005 Form +6/-4, zwei skillups in Passspiel, leider beide bei Bankerldrückern... naja. War schon schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 25. März 2005 wie schlimm sind denn die formverluste nachdem man gemotst hat??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 25. März 2005 wie schlimm sind denn die formverluste nachdem man gemotst hat??? Nicht anders als normal Mots wirkt sich nicht auf die Form aus Mein Keeper hat grad in da U-20 Ö zum ersten Mal 8* bracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) So, morgen will ich Rache für das letzte Spiel, wo ich einigermaßen unglücklich verloren hab. Mir is nur eines aufgefallen, was ich auch nicht versteh bezüglich dieser letzten -generell seltsamen- Partie. Einer meiner besten IV hatte lt Ho (keine Formveränderungen bei ihm am Freitag) einen Wert von 3,58. Seltsamerweise hat ers im Spiel aber nur auf 2,5 Sterne gebracht. An der versteckten Formkurve sollts auch nicht liegen... beim Training vor dem letzten Spiel bekam er TSI +20, d.h. die Formkurve ist zumindest nicht gefallen... . Gibts bei ht doch sowas wie Tagesverfassung? Ach ja... zum zweiten mal hintereinander wirds bei meinem Heimspiel regnen. bearbeitet 26. März 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2005 morgen habe ich das rückspiel gegen den tabellenführer, aber wahrscheinlich keine chance auf revanche für das 0-3 der vorwoche, dafür ist er einfach zu stark. was aber sehr nervt: mein gegner nächste woche hat sich einen spieler für 2 mio € gekauft und das hinspiel gegen den habe ich nur knapp gewonnen, ich fürchte platz 4 ist nun endgültig außer reichweite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2005 Karel Bechyně (58795797) 17 Jahre, passabel in Form Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und niederträchtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 10 Gehalt: 500 €/Woche aktueller Verein: Blackies Gelbe Karten: (diese Information ist nicht verfügbar, solange die Spiele laufen) Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuß: erbärmlich Standards: erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. März 2005 ja nach deinem letzten jugi brauchst dich a jahr net beschweren ich hab mir den erwarteten pflichtsieg geholt, allerdings war es mal wieder bewölkt und außerdem hat sich mein torhüter verletzt - er fällt für eine woche aus. kann ich nur hoffen - und ärzte einstellen - dass er bis so wieder fit is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. März 2005 19 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 210 Gehalt: 518 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuß: armselig Standards: erbärmlich Ich werd mal wieder verwöhnt... und wieder: Wie kommt der auf TSI 210. Da hab ich ja wesentlich bessere mit weniger TSI. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. März 2005 Ich werd mal wieder verwöhnt... Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 10 Gehalt: 500 €/Woche aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuß: erbärmlich Standards: erbärmlich der schlägt alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts