Kaffee mit Milch Geschrieben 1. Februar 2005 Motsen würd ich dir am 1. Spieltag absolut ned empfehlen, du kannst dir weit mehr kaputt machen also gewinnen Spiel lieber normal und setz aufs MF, aber motsen würd ich bleiben lassen Du hast dann länger ne miese Stimmung, musst dann nächste Runde im Cup auch picen um die Stimmung wieder halbwegs zu heben, was ein Cupaus bedeuten könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Februar 2005 Mein Problem is momentan, dass sämtliche Mittelfeldspieler in einer sensationellen Unform sind. Da kann ich froh sein, wenn so mancher auf 2 Sterne kommt. Entscheiden wird sich die Sache dann aber eh am Freitag. Mit ein Bissl Glück steigt ja der eine oder andere. Vielleicht auch mein guter Goalie. (momentan auf erbärmlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2005 spiele am ersten spieltag auch gleich gegen einen direkten konkurrenten im abstiegskampf, aber während er in der woche im cup einen computer-gegner hat und PICsen kann, muß ich mir das nochmal gut überlegen, denn so leicht wirds bei mir nicht, mein cup-gegner hat sich heute zum ersten mal seit 3 wochen wieder eingeloggt @inqui: MOTSen am ersten spieltag würde ich keinesfalls, da kannst die die teamstimmung ordentlich ruinieren (auch wenn du nacher gleich wieder PICst)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. Februar 2005 Bei mir is momentan die Überlegung ob A-Elf gegen Computer spielt oder der Rest ran darf, spiel ebenfalls als Aufsteiger gleich zuhause gegen 8. wo ich gewinnen muss und darf mir daher keine Verletzung in der A leisten Andererseits würde die A-Elf weiter Erfahrung sammeln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2005 Bei mir is momentan die Überlegung ob A-Elf gegen Computer spielt oder der Rest ran darf, spiel ebenfalls als Aufsteiger gleich zuhause gegen 8. wo ich gewinnen muss und darf mir daher keine Verletzung in der A leisten Andererseits würde die A-Elf weiter Erfahrung sammeln.. also ich spiel mit meiner A-elf und pice um gleich mal ne bessere teamstimmung beim 1. liga spiel zu haben. @inqui... ich bin der selben meinung wie DrObst ich würde auf keinen fall beim cup spiel motsen. wenn du eh keine chance hast gegen deinen gegner dann spiel mit B-elf mit pic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2005 Also hier reden alle vom PICsen und MOTSen. Aber wo kann man das überhaupt einstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. Februar 2005 PIC = Play it Cool = Kraft sparen MOTS = Match of the Season = Spiel des Jahres Einzustellen bei der Spielaufstellung Hat nur Effekt in Pflichtspielen, Pic schwächt dein Mittelfeld, erhöht aber die Stimmung, wodurch das MF im nächsten Spiel besser sein sollte Mots stärkt das Mittelfeld, lässt die Stimmung aber in den Keller fallen und hat somit einige Spiele lang danach negative Auswirkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 1. Februar 2005 werde morgen im cup, auf Grund des gigantischen Gegners (so gigantisch nist er auch wieder nicht, aber trotzdem um einiges stärker) picsen und eine komplett veränderte elf auflaufen lassen. mische meine A mit meiner B. möchte ein paar spieler auf neuen positionen testen und meine jungen, die letztes jahr sehr brav trainiert haben in die stammelf integrieren und die alten in die B schmeissen.... weiß zwar nicht ob der Test bei einem PIC-Spiel wirklich sinn hat aber man kanns ja mal versuchen. ausn cup flieg ich so und a so. hoffe mal dass sich jetzt keiner verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2005 werde morgen im cup, auf Grund des gigantischen Gegners (so gigantisch nist er auch wieder nicht, aber trotzdem um einiges stärker) picsen und eine komplett veränderte elf auflaufen lassen. mische meine A mit meiner B. möchte ein paar spieler auf neuen positionen testen und meine jungen, die letztes jahr sehr brav trainiert haben in die stammelf integrieren und die alten in die B schmeissen.... weiß zwar nicht ob der Test bei einem PIC-Spiel wirklich sinn hat aber man kanns ja mal versuchen. ausn cup flieg ich so und a so. hoffe mal dass sich jetzt keiner verletzt also du nimmst den cup schon etwas locker du musst ja kohle haben nein scherz warum experimentierst du herum im cup warum schaust nicht dass du doch ne runder weiter kommst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Februar 2005 @inqui... ich bin der selben meinung wie DrObst ich würde auf keinen fall beim cup spiel motsen. wenn du eh keine chance hast gegen deinen gegner dann spiel mit B-elf mit pic. Nein, nein. Im Cup spiel ich eh gegen einen cpu Gegner. Da is natürlich PIC angesagt. Das erste Ligaspiel geht gegen den direkten Konkurrenten. Da überleg ich, ob ich nicht MOTS spielen soll. Damit ich mir u.U. gleich zu Beginn ein Bissl Luft verschaffen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 2. Februar 2005 also du nimmst den cup schon etwas locker du musst ja kohle haben nein scherz warum experimentierst du herum im cup warum schaust nicht dass du doch ne runder weiter kommst? nein, bin dank einer Trainervepflichtung sogar mit 50k in der kreide aber mein cup-gegner hat größtenteils Spieler mit 10fachen TSI meiner Spieler. hat also wenig sinn, obwohl mann immer an cup.-sensationen denken muss. will aber auch gar nixht dabei bleiben. spoiele viel lieber in privaten cups mit. macht mehr spaß. apropos: gibts eigentlich so etwas wie einen asb-cup? bin zwar schon für einen cup angemeldet aber für die zukunft! mist: kann ma heute mein cup-spiel ned anschaun -> schei** vorlesung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2005 für mich ist der cup bereits zu ende, hoch gepokert (PIC gegen ein team, das nicht viel schwächer ist als ich) und alles verloren naja, jetzt kann ich mich wenigstens voll auf die liga konzentrieren, aber die einnahmen aus dem cup wären nicht zu verachten gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 2. Februar 2005 yeah 1:8 verloren. naja war eh klar. leider ist mir einer meiner a-mannschaft-mittelfeldspieler eingangen! gottseidank für nur 1 spiel ausser gefecht gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) 2:0 gewonnen. Allerdings hätte es fast höher ausfallen müssen. Aber mein zweifacher Torschütze is 5 mal am gegnerischen Goalie gescheitert, dabei hat der grad mal eine 1 1/2 Stern Bewertung... Fans/Sponsoren glücklich, Stimmung gut, Selbstvertrauen stark. Also alles bestens für die erste Partie (zu Hause). Stadion wird wohl halbwegs gefüllt sein... Nächster Cup Gegner ein 5.Ligist, allerdings scheint der nicht gänzlich unschlagbar zu sein. Da is vielleicht sogar die 3. Runde drin. Außerdem is das Spiel zu Hause, d.h. 2/3 der Einnahmen gehören mir... Dazu noch ein Verteidiger in Erfahrung auf passabel gestiegen... also alles in allem ein sehr erfolgreicher Spieltag! bearbeitet 2. Februar 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Februar 2005 für mich ist der cup bereits zu ende, hoch gepokert (PIC gegen ein team, das nicht viel schwächer ist als ich) und alles verloren naja, jetzt kann ich mich wenigstens voll auf die liga konzentrieren, aber die einnahmen aus dem cup wären nicht zu verachten gewesen Naja, aber da hast schon ein Bissl Pech gehabt, find ich. Wirklich unterlegen warst nämlich nicht. Ballbesitz hast sogar ein Bissl mehr gehabt. "Schuld" war denk ich wohl dein Innenverteidiger. "Nur" 2 Sterne, die gegnerischen Stürmer hatten je 2 1/2. Die Partie hätt jedenfalls auch anders ausgehen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts