FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2005 @gowuth sorry ich hab gesehen dass du 2 verletzte hast ich weiss es macht nicht viel sinn sich zu entschuldigen, aber ich versuchs mal ich hoffe sie sind nicht all zu lange verletzt und wenn ja dass du nen guten ersatz hast. Der ASB Cup ist somit zu ende und hier das ranking: 1. X Files United 2. SC Cumulonimbus Finale Hinspiel: 19.01.2005 SC Cumulonimbus-X Files United 0:2 (0:2) Finale Rückspiel 26.01.2005 X Files United-SC Cumulonimbus 2:3 (1:3) Gesamtergebnis: X Files United-SC Cumulonimbus 4:3 Torschützenliste: 10 Tore: Martin Holzinger (X-Files), Mehmet Egemen (Treter FC) 6 Tore: Dejan Aleksic (X-Files) 5 Tore: Wilfried Hameseder (Tornado), Horst Schmutzer (Red United 03) 4 Tore: Martin Riedel (Tornado), Peter Putz (Treter FC), Johann Müller (X-Files), Norbert Scheuer (X-Files) 3 Tore: Daan Rompen (X-Files), Manfred Hochegger (Treter FC), Marcus Wagner (Treter FC), Dario Vollmer (Blackies), Franz Meyer (SC Cumulonimbus), Walter Knopf (Panathinaikos), Fritz Günther (Blackies), Herbert Unterberger (Treter FC), Gerhard Fröschl (TornadoWien), Martin Steinwender (SC Cumulonimbus), Siegfried Winkler (X-Files), Imre Oberhauser (SC Cumulonimbus), Gustavo Ilbizian (SC Cumulonimbus), Alex Ranta-aho (SC Cumulonimbus) 2 Tore: Andreas Wachter (X-Files), Rudolf Chang (Black Boys), Mato Schauer (Tornado), Johann Mitrovic (Red United), Björn Nisskär (X-Files), Stane Pahor (Panathinaikos), Konrad Wartinger (Treter FC), Elias Haupt (Tornado), Petter Szunerits (Panathinaikos), Heinz Vesely (Panathinaikos), Reinhold Rumpl (Tornado), Priido Metsma (SC Cumulonimbus), Wolfgang Laimer (Treter FC), Peter Greiner (Treter FC), Thomas Kraml (Tornado Wien), Ingo Maurer (X-Files), Artur Garriga (X-Files), José María Bastardas (X-Files) 1 Tor: Hubert Rettenbacher (Blackies), Wlhelm Wisio (Panathinaikos), Franz Okon (Panathinaikos), Peter Pichler (SC Cumulonimbus), Manfred Riedl (Black Boys Graz), Remy van Ofwegen (Blackies), Franz Li (SC Cumulonimbus), Hubert Marko (SC Cumulonimbus), Friedrich Nemecek (Black Boys Graz), Zeljko Fuchs (Black Boys Graz), Sandor Hargitai (Blackies), David Almansa (Red United), Rupert Strohmayr (Treter FC), Nikolay Yakovlev (Blackies), Yelle Simon (Blackies), Rudolf Lindner (Blackies), Joseph Jimenez (Treter FC), Heinz Wolf (Treter FC), Franz Frankhauser (Tornado), Roland Salvenmoser (Tornado), Walter Payer (Black Boys), Walter Konrad (Tornado), Georg Moser (Blackies), Eduard Oantá (Blackies), Nick Löwenbräu (X-Files), Constantin Radu (Treter FC), Hans Peter Steininger (Treter FC), Ryan Williams (SC Cumulonimbus), Mauro Iravedra (SC Cumulonimbus), Fransico Freitas (Blackies), Otto Schramm (Blackies), Horst Pittl (Treter FC), Werner Hamberger (TornadoWien), Johann Loidl (Red United), Holger L. Ehnbratt (TornadoWien), Horst Schmutzer (Red United), Bernd Mandl (SC Cumulonimbus), Antoni Goncerzewicz (SC Cumulonimbus), Csongor Dzurjak (Treter FC), Johann Pölzl (SC Cumulonimbus), Hannes Mandl (X-Files), Slaven Vejic (Treter FC), Thomas Vikin (SC Cumulonimbus), Erwin Jaksch (SC Cumulonimbus) die spiele um den 3. platz wurden leider nicht ausgetragen somit gibts keinen 3. und 4. platz ich weiss dass der ASB Cup keine bedeutung hatte, aber ich bin trotzdem stolz diesen gewonnen zu haben und möchte ein grosses lob an mein team aussprechen also gut wie schon gesagt den nächsten ASB cup werde ich nicht mehr "leiten" sprich die tabellen usw kann und soll wer anderer machen ich überlege mir ebenfalls noch ob ich überhaupt noch mit spielen werden eventuell werde ich wenn ich es mir leisten kann friendlies mit teams von anderen ländern vereinbaren. da die spieler mehr erfahurung sammeln, aber wie gesagt das kommt auf die kohle drauf an wie ich da stehe. ob ich mit spieler werde ich dann entscheiden wenn ich ausn cup ausgeschieden bin. @meinem 1. cup gegner: ich hab zum glück wieder nen computer gegner also kann ich wieder beim 1. spiel picsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Januar 2005 danke für die ganzen ausarbeitungen ähm, im cup spielt man ja auch mit der 2. mannschaft nimm ich an, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2005 Bin in die 5. Liga aufgestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2005 Bin in die 5. Liga aufgestiegen Und welche? Zwecks Aktualisierung der Daten Hab die Relegation geschafft und werd jetzt mal versuchen, a bissl weiter vorne mitzuspielen. Die Finanzen stehen nicht schlecht und mein Kader ist qualitativ auch nicht schlecht, also hoff ich doch, dass ich vielleicht mal nicht gegen den Abstieg spielen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2005 danke für die ganzen ausarbeitungen ähm, im cup spielt man ja auch mit der 2. mannschaft nimm ich an, oder? naja das kommt drauf an wie ernst du den cup nimmst. ich würde es entscheiden wenn du weißt gegen wen du spielst. ich werde aber den cup dieses jahr etwas ernster nehmen da die einnahmen auch nicht gerade wenig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 27. Januar 2005 super hab wieder mal einen wahnsinns cup-gegner ausgefasst. kann ich mit der dritten mannschaft kraft sparen. da sind spieler dabeii, die einen zigfachen TSI meinr Spieler haben. naja dann schreib ich dieses jahr den cup mal ab. ist mir eh lieber, so kann ich diese Jahr wenigstens im privaten cup spielen und dann weiter flaggen sammeln ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2005 mein heutiges kondi-training ist nicht gerade ideal verlaufen, nicht weniger als 13 formverluste, zwar viele kondi-aufwertungen aber bei den wichtigsten spielern leider nicht (dafür beim ersatzgoalie doppelte aufwertung ), naja, hoffentlich nächste woche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) Konditraining an sich super. Fast alle haben ihren skillup gekriegt, dazu gar nicht übertrieben viele Formverluste. Leider hat aber der Einsergoalie -2 an Form kassiert... Diesen TSI werd ich auch nie kapieren. Zwei Goalies haben TSI -70 bzw. -80 kassiert. Ihre Form is gleich geblieben, einer in Kodition um 2 gestiegen, einer um 1. Klar, Kondi is für Goalies völlig egal, aber wieso verlieren die an TSI, wenn sie eigentlich an skills gewonnen haben? bearbeitet 28. Januar 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) Sie verlieren den TSI, weil sie in der Formkurve gesunken sind. Gibt ne sichtbare und ne unsichtbare, daher Form passabel geht von 6,0-6,99 und wenn er z.b von 6,9 auf 6,5 sinkt siehst du es nur anhand des TSI Das ist auch der Grund wieso Spieler z.b mit passabler Form mal 3,5* machen und ne Woche später trotz "gleicher" Form nur mehr 3* bearbeitet 28. Januar 2005 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Januar 2005 Sie verlieren den TSI, weil sie in der Formkurve gesunken sind. Gibt ne sichtbare und ne unsichtbare, daher Form passabel geht von 6,0-6,99 und wenn er z.b von 6,9 auf 6,5 sinkt siehst du es nur anhand des TSIDas ist auch der Grund wieso Spieler z.b mit passabler Form mal 3,5* machen und ne Woche später trotz "gleicher" Form nur mehr 3* Danke... Über letzteres zum Beispiel hab ich mich nämlich auch schon mal gewundert... Sachen gibt's bei hattrick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2005 mein kondi training verlief so wie ich es mir virgestellt habe. eigentlich mach ich ja kondi training nur wegen einem spieler und der ist leider nur um 1 skill gestiegen von erbärmlich auf armselig habe gehofft dass er gleich um 2 skills steigt leider nicht. kondi +9 / -1 (-1 weil einer hervorragend hatte und wieder auf sehr gut gesunken ist ist normal dafür ist wieder ein anderer auf hervorragend gestiegen ) form +2 / -5 (war klar nächste woche gehts noch weiter bergab mir der form ) TSI +920 / -500. hoffe dass der jugi nächste woche um 2 skills steigt wäre sehr gut da er als MF spieler eingestzt wird und möchte nicht noch weitere 2 wochen kondi trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Januar 2005 Das Daytrading hat sich doch ein wenig bezahlt gemacht. Ein Bissl mehr als 20k verdient. Die beiden Goalies gekauft um 15k und 19k, verkauft um 32k und 35k. Davon hab jeweils die 81% gekriegt, minus 2000 für die Transferliste, Gehalt musste ich keins bezahlen. Macht zumindest ein Bissl Gewinn... auch Kleinvieh macht Mist. Auf Dauer leidet halt leider die Stimmung, aber die wird morgen eh resettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2005 Das Daytrading hat sich doch ein wenig bezahlt gemacht. Ein Bissl mehr als 20k verdient. Die beiden Goalies gekauft um 15k und 19k, verkauft um 32k und 35k. Davon hab jeweils die 81% gekriegt, minus 2000 für die Transferliste, Gehalt musste ich keins bezahlen. Macht zumindest ein Bissl Gewinn... auch Kleinvieh macht Mist. Auf Dauer leidet halt leider die Stimmung, aber die wird morgen eh resettet. naja wenn man die zeit hat dann zahlt sich das sicher aus. ich hätte die zeit nicht dafür. gratuliere dir aber für den gewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. Januar 2005 Bin eh schon am Gewinn verbraten. Ob das aber so gscheit war? Hab mir einen guten Goalie gekrallt. Um 85.000... an sich nicht soooo überteuert. Der Haken an der Sache: Seine Form ist erbärmlich . Man könnte also sagen, er is eine Investition in die Zukunft. Noch schlechter kann er ja wohl kaum werden? (momentan is mein passabler besser ) Aber den Passablen werd ich verkaufen, sobald der Gute in der Form gestiegen ist, damit ich wenigstens ein Bissl Geld wieder rein krieg... Aber irgendwie bin ich mir nicht mehr soooo sicher, ob das so gscheit war. Andererseits, in Liga V is ein guter Goalie schon Pflicht denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) so heute mal neuen Trainer engagiert. mal schauen was die nächste saison so bringt., eventuell werde ich mich wahrscheinlich mit ligaerhalt zufrieden geben müssen. aber da warte ich mal die ersten spiele ab edit: heutiges Training verlief ganz zufriedenstellend, zwar einige verluste bei den TSIs aba mein 17 Jähriger flügerlspieler entwickelt sich nicht schlecht innerhalb eines monats verdoppelte sich fast der TSI bearbeitet 28. Januar 2005 von d'OH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts