Rapidler1989 Leistungsträger Geschrieben 9. November 2004 So mein Spiel ist auch gebucht gegen Black Boys Graz Ich werd morgen meinen Innenverteidiger im Mittelfeld auflaufen lassen dass er ein bisserl Spielaufbau trainiert ich hab am Sonntag Unentschieden gespielt bin aber trotzdem noch erster Wie immer hab ich einen schechten Jugi bekommen aber meine Sponsoren sind komischer Weise im siebten himmel Hoffentlich werde ich morgen nicht zu hoch verlieren Also bis Morgen mfg Alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. November 2004 So... die Aufstellung is gemacht! Voller Luschis, die meinetwegen umgetreten werden können. Mit der Mannschaft dürfts morgen Schuss geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2004 Ok, dann finden alle Spiele statt. Sehr schön. Mal schauen, wer sich durchsetzen kann. Auch meine Aufstellung ist gemacht, ebenfalls nur Wappler, bis auf zwei Stammverteidiger die im Mittelfeld spielen. Bis morgen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. November 2004 So mein Spiel ist auch gebucht gegen Black Boys Graz Ich werd morgen meinen Innenverteidiger im Mittelfeld auflaufen lassen dass er ein bisserl Spielaufbau trainiert ich hab am Sonntag Unentschieden gespielt bin aber trotzdem noch erster Wie immer hab ich einen schechten Jugi bekommen aber meine Sponsoren sind komischer Weise im siebten himmel Hoffentlich werde ich morgen nicht zu hoch verlieren ka angst, bei mir werden maximal 2 aus dem kader der ersten mannschaft auflaufen, da ich derzeit 3 verletzte hab...auf ein gutes spiel, viele tore und hoffentlich keine verletzungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 9. November 2004 Sucht noch jemand einen Freundschaftsspiel- Gegner für morgen? Falls ja, bitte fordern, Vereins ID: 80616 Hab mehrere Anfragen gestellt, die so kurzfristig zwar fast immer ohne Ergebnis bleiben, kann aber trotzdem nicht garantieren, dass nicht jemand anders zusagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) ich verdammt idiot hab den falschen stürmer aufgestellt. ma bin ich ein depp. EDIT @bertl80 der plan hat sich aufgrund eines falschen spiels geändert. tornadowien hätte heute gegen die black boys graz auswärts spielen sollen aber tornadowien spielt heute daheim also bitte ändere das im spiel plan und sie müssen halt dann am 15.12. beim rückspiel darauf achten dass sie sich richtig fordern bearbeitet 10. November 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Tabelle Gruppe A: 1. X Files United 1 0 0 6:1 +5 3 2. Torndao Wien 1 0 0 5:2 +3 3 3. Black Boys Graz 0 0 1 2:5 -3 0 4. Treter FC 0 0 1 1:6 -5 0 Tabelle Gruppe B: 1. SK Panathinaikos W. 1 0 0 4:1 +3 3 2. Blackies 1 0 0 1:0 +1 3 3. SC Cumulonimbus 0 0 1 0:1 -1 0 4. Red United0 3 0 0 1 1:4 -3 0 1. Runde Endstand: Gruppe A: X-Files United - Treter FC 6:1 TornadoWien - Black boys graz 5:2 Gruppe B: SC Cumulonimbus - Blackies 0:1 SK Panathinaikos Wien - Red United 03 4:1 Gelbe Karten 1 Marcus Wagner (Treter FC) 1 Konrad Wartinger (Treter FC) 1 Peter Geiger (Red United 03) 1 Petter Szunerits (SK Panathinaikos W.) Gelb/Rote Karte: 1 Peter Pichler (SC Cumulonimbus) 1 Hans Weingartner (Red United) Torschützenliste: 3 Tore: Daan Rompen (X-Files) 2 Tore: Andreas Wachter (X-Files), Rudolf Chang (Black Boys), Mato SChauer (Tornado), 1 Tor: Björn Nisskär (X-Files), Marcus Wagner (Treter FC), Wilfried Hameseder (Tornado), Reinhold Rumpl (Tornado), Martin Riedel (Tornado), Hubert Rettenbacher (Blackies), Wlhelm Wisio (Panathinaikos), Petter Szunerits (Panathinaikos), Franz Okon (Panathinaikos), Stane Pahor (Panathinaikos), Johann Mitrovic (Red United) 2. Runde am 17.11.2004 Treter FC - Black boys graz TornadoWien - X-Files United Blackies - K Panathinaikos Wien Red United 03 - SC Cumulonimbus bearbeitet 10. November 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2004 Hattrick - Friendly - League So, die erste Runde ist geschlagen! Hier die Ergebnisse: X-Files United - Treter FC 6-1 1-0 Daan Rompen (1) 1-1 Marcus Wagner (19) 2-1 Andreas Wachter (28) 3-1 Daan Rompen (57) 4-1 Andreas Wachter (76) 5-1 Daan Rompen (77) 6-1 Björn Nisskär (81) TornadoWien - black boys Graz 5-2 0-1 Rudolf Chang (12) 1-1 Wilfried Hameseder (26) 2-1 Mato Schauer (30) 2-2 Rudolf Chang (33) 3-2 Mato Schauer (33) 4-2 Reinhold Rumpl (47) 5-2 Martin Riedel (63) SC Cumulonimbus - Blackies 0-1 0-1 Hubert Rettenbacher ( SK Panathinaikos Wien - Red United 03 4-1 1-0 Wilhelm Wisio (21) 2-0 Petter Szunerits (36) 2-1 Johannes Mitrovic (71) 3-1 Franz Okon (76) 4-1 Stane Pahor (76) Die Tabellen: Gruppe A: X-Files United (FoxMulder) 1 1 0 0 6-1 3 TornadoWien (rapidler1989) 1 1 0 0 5-2 3 Black boys graz (Funkmaster) 1 0 0 1 2-5 0 Treter FC (Inquisitor) 1 0 0 1 1-6 0 Gruppe B: SK Panathinaikos Wien (ston3) 1 1 0 0 4-1 3 Blackies (DrObst) 1 1 0 0 1-0 3 SC Cumulonimbus (gowuth) 1 0 0 1 0-1 0 Red United 03 (bertl80) 1 0 0 1 1-4 0 Nächste Runde: 17.11.2004 Treter FC - Black boys graz TornadoWien - X-Files United Blackies - SK Panathinaikos Wien Red United 03 - SC Cumulonimbus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2004 Ups, sorry. Warst schneller. Naja, doppelt hält besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) hab grad bemerkt, dass ich der einzige VI-ligist in einer gruppe mit 3 V-ligisten bin, da steht mir ja noch einiges bevor... @bertl80: was isn das für ein lustiger smilie nach meinem torschützen ? bearbeitet 10. November 2004 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 10. November 2004 ich bin jetzt auch bei hattrick dabei... FC dos Santos 2005 Österreich, VI.355 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) Ups, sorry. Warst schneller. Naja, doppelt hält besser! jop war schneller hoffentlich übersieht keiner meine tolle auflistung der gelben/roten karten und die torschützenliste machen wir auch was mit den karten ich meine jetzt damit ob wir spieler die rot oder gelb/rot kassiert haben bzw. spieler die 2 oder 3 gelbe haben für 1 bzw. für 2 spiele gesperrt sind? ich find schon die treter sollten nicht ungechoren davon kommen ich würd sagen 3 gelbe 1 spiel sperre 1 gelb/rote 1 spiel gesperrt und rot 2 spiele gesperrt oder hat wer nen anderen vorschlag? ich bin jetzt auch bei hattrick dabei... FC dos Santos 2005 Österreich, VI.355 na dann herzlich willkommen in der Hattrick familie bearbeitet 10. November 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2004 @bertl80: was isn das für ein lustiger smilie nach meinem torschützen ? Tja das Programm checkt halt net, dass es Leute gibt, die einen 8er in Klammer schreiben wollen. Da kommt dann immer so a Gfries daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) EDIT @bertl80 der plan hat sich aufgrund eines falschen spiels geändert. tornadowien hätte heute gegen die black boys graz auswärts spielen sollen aber tornadowien spielt heute daheim also bitte ändere das im spiel plan und sie müssen halt dann am 15.12. beim rückspiel darauf achten dass sie sich richtig fordern Is im Prinzip eh egal, weil ma ja ausgemacht haben, dass die beiden Gegner den Spielort frei wählen können, aber ok, ich bessere es aus. hoffentlich übersieht keiner meine tolle auflistung der gelben/roten karten und die torschützenliste machen wir auch was mit den karten ich meine jetzt damit ob wir spieler die rot oder gelb/rot kassiert haben bzw. spieler die 2 oder 3 gelbe haben für 1 bzw. für 2 spiele gesperrt sind? ich find schon die treter sollten nicht ungechoren davon kommen ich würd sagen 3 gelbe 1 spiel sperre 1 gelb/rote 1 spiel gesperrt und rot 2 spiele gesperrt oder hat wer nen anderen vorschlag? Könn ma machen. Aber bitte vergiss nicht, meinen Weingartner zu sperren. Will ja net prahlen damit, aber der Junge hat auch Gelb-Rot gesehen und is in deiner Liste net drinnen bearbeitet 10. November 2004 von bertl80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. November 2004 Auweh... ein böses Brett für die 2. Garde des Treter FC. Hätt ich vielleicht doch auf Konter spielen sollen? Hatte mit einer anderen Aufstellung des Gegners gerechnet... dazu noch ein Angeschlagener. Naja egal... totgesagte leben länger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts