Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) Ich hab grad eine Mitteilung bekommen, dass ich an einen Transfer mitschneide... der Goalie, den ich letzte Woche verkauft habe, is weiterverkauft worden. (hab eh nur 250) gekriegt. Was mich ärgert, is, dass der um 10.000 verkauft wurde. Ich hab nur 5000 für den bekommen! Dabei is er auch im skill nicht gestiegen... des zipft scho a Bissl an. Aber vielleicht verkaufens den jetzt alle 3 Tage, und ich krieg immer 250... edit: Heinz Wolf (46873925) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 170 Gehalt: 517 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuß: erbärmlich Standards: erbärmlich Auch nicht unbedingt der Knaller. Lt. TSI steht er auch nicht unmittelbar vor einem skillup. Mei Jugend is seit zwei Wochen auf passabel, da muss ja irgendwann mal was dabei rausschauen! Aber den werd ich als Kanonenfutter behalten... in firendlies is es mir lieber, wenn der verletzt wird, als ein anderer! Und wenn er nie spielt, kriegt villeicht auch er die Formverluste ab, statt eines wichtigen Spielers... @FoxMulder; Is deine Jugend jetzt schon auf gut gestiegen? Und falls ja, wie lang hats gedauert? bearbeitet 7. November 2004 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2004 1. Black Boys Graz 4 19 - 4 12 2. Burgenland AK 4 7 - 3 10 3. Tirol Steiermark 4 12 - 4 9 4. Tirol Austria 4 6 - 3 9 5. Tirol Austria 4 1 - 11 2 6. Tirol Austria 4 2 - 7 1 7. FK Tirol 4 5 - 11 1 8. Wien AC 4 6 - 15 1 hach, so lässts sichs managen was isn das für eine schwindlige liga, 3 mal tirol austria ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. November 2004 was isn das für eine schwindlige liga, 3 mal tirol austria ?? tja, selbst cheatende mitstreiter können die black boys aus graz nicht aufhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. November 2004 1. Black Boys Graz 4 19 - 4 12 2. Burgenland AK 4 7 - 3 10 3. Tirol Steiermark 4 12 - 4 9 4. Tirol Austria 4 6 - 3 9 5. Tirol Austria 4 1 - 11 2 6. Tirol Austria 4 2 - 7 1 7. FK Tirol 4 5 - 11 1 8. Wien AC 4 6 - 15 1 hach, so lässts sichs managen was isn das für eine schwindlige liga, 3 mal tirol austria ?? Da gibts an Haufen tiroler Derbies... gibt ja noch FK Tirol und Tirol Steiermark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. November 2004 @FoxMulder; Is deine Jugend jetzt schon auf gut gestiegen? Und falls ja, wie lang hats gedauert? nein meine jugend ist immer noch auf passabel und trotzdem hab ich so nen guten jugi raus bekommen ist aber das einzige was mich erfreut hat dieses WE die niederlage ist echt bitter und schmerzt immer noch ich hatte mich verrechnet ich hatte, zumindest lt. HB, einen halben stern mehr und hab verloren. vorher dachte ich dass ich nen halben stern weniger hatte. weiß nicht was ich falsch gemacht habe ich hoffe das nächste mal wirds wieder besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. November 2004 3:1 gewonnen, und nach 4 Spielen hab ich 12 Punkte und ein Torverhältnis von 19:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. November 2004 wie schauts eigentlich aus haben alle ihre cupgegner schon gefordert oder ist bei irgendwem was schief gegangen? wäre nicht schlecht wenn wir rückmeldungen bekommen würden damit wir wissen wies ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2004 wie schauts eigentlich aus haben alle ihre cupgegner schon gefordert oder ist bei irgendwem was schief gegangen?wäre nicht schlecht wenn wir rückmeldungen bekommen würden damit wir wissen wies ausschaut. das spiel SC Cumulonimbus - Blackies ist bereits ausgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) wie schauts eigentlich aus haben alle ihre cupgegner schon gefordert oder ist bei irgendwem was schief gegangen?wäre nicht schlecht wenn wir rückmeldungen bekommen würden damit wir wissen wies ausschaut. das spiel SC Cumulonimbus - Blackies ist bereits ausgemacht habs voll vergessen natürlich ist mein spiel auch schon ausgemacht eines pack ich nicht ich hab gestern vor eigenem publikum verloren und trotzdem sind 6 fans dazu gekommen freu mich natürlich dass sind halt wahre fans so wie bei unserer lieben rapid wien trotz niederlage bleiben die fans treu EDIT: Wie schauts bei den anderen aus auch schon alle ihre spiele für mittwoch ausgemacht? bearbeitet 8. November 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. November 2004 Nun unser Spiel ist fixiert... Sogar meine Aufstellung zeichnet sich langsam ab. Voraussichtlich werden 2 "Stammspieler" auflaufen, der Rest wird durch Wappler ersetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2004 SK Panathinaikos Wien - Red United 03 ist gebucht! Hab gestern meinen zweiten Saisonsieg einfahren können, 1-0 gegen einen Aufsteiger. Bin aber trotzdem 1 Platz zurückgefallen und jetzt 5. Fans kommen bei mir keine mehr dazu, das Training am Freitag war miserabelst und aus der Jugend hab ich auch eine Niete gezogen. Also alles in allem keine erfolgreiche Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. November 2004 Hurra... die 700 Fans Marke überschritten! Der Treter FC vereint ganze Horden hinter sich!!! 709, dazu am MI die nächsten 13. So gehts dahin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) Äh... kann mir das irgendwer erklären? Der Goalie, den ich verkauft hab wurde noch am selben Tag (für mehr Geld) wieder verkauft... und jetzt steht er plötzlich schon wieder auf der Transferliste. Was soll denn daran so toll sein? V.a. is er im skill nicht gestiegen... . Hab ich mir da irgendwie ein Geschäft durch die Lappen gehen lassen? ID: 39694810 bearbeitet 8. November 2004 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2004 Äh... kann mir das irgendwer erklären? Der Goalie, den ich verkauft hab wurde noch am selben Tag (für mehr Geld) wieder verkauft... und jetzt steht er plötzlich schon wieder auf der Transferliste. Was soll denn daran so toll sein? V.a. is er im skill nicht gestiegen... . Hab ich mir da irgendwie ein Geschäft durch die Lappen gehen lassen? ID: 39694810 Tja, anscheinend. Gibt immer wieder Manager, die Spieler billig kaufen und dann versuchen, sie teuer weiterzuverkaufen. Kann allerdings bei solchen Nieten auch in die Hose gehen, wenn man dann drauf sitzen bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. November 2004 Äh... kann mir das irgendwer erklären? Der Goalie, den ich verkauft hab wurde noch am selben Tag (für mehr Geld) wieder verkauft... und jetzt steht er plötzlich schon wieder auf der Transferliste. Was soll denn daran so toll sein? V.a. is er im skill nicht gestiegen... . Hab ich mir da irgendwie ein Geschäft durch die Lappen gehen lassen? ID: 39694810 naja der TSI ist gestiegen seit den letzten 2 transfers kann es sein dass er in der form gestiegen ist seit den letzten transfers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts