dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2005 oh mann ich versteh es nicht.mein jugi war so schlecht, den hab ich gleich gefeuert. und beim heutigen spiel hab ich gepicst, da ich dachte, dass mein gegner sowieso schlechter is und hab wie erwartet 5:2 verloren. NUR hatte ich spielerbewertung 26,0 und er 25,5 zählt das gar net? schon das 2te mal diese saison, dass ich mit viel höherer bewertung sauhoch verliere Du mußt mehr auf die Bewertungen schaun als auf die Sterne, die sind viel genauer und aussagekräftiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2005 hm kk was sagt mir bei der bewertung der grüne/rote pfeil daneben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2005 hm kkwas sagt mir bei der bewertung der grüne/rote pfeil daneben? du meinst etwas anderes. die grünen und roten pfeile im hattrick organizer nimm ich an. die zeigen dir eventuelle skillups und downs an. die berwertung auf die du dich stützen solltest ist jene die in folgender form beim spielbericht steht: Abwehr links: armselig (hoch) Abwehr zentral: schwach (max) usw..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2005 ja die meinte ich...und da sind auch immer pfeile daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) Grazer Knöpfe zur Einzelbewertung der Spieler Einstellung: (versteckt) Spezialtaktik: auf Konter spielen Fähigkeit: durchschnittlich Mittelfeld: katastrophal (max.) Abwehr rechts: erbärmlich (max.) Abwehr zentral: armselig (tief) Abwehr links: armselig (max.) Angriff rechts: durchschnittlich (min.) Angriff zentral: schwach (max.) Angriff links: schwach (hoch) Das ist dein letztes Spiel. Ich sehe hier keine Pfeile. Benutzt du Foxtrick? Da kann es sein dass es dir zusätzliche Dinge anzeigt. Aber diese Bewertungen oben sind die wichtigen! Außerdem hattest du in deinem letzten Spiel in beiden HZ unter 40% Ballbesitz! Würde mal das MF stärken! bearbeitet 20. Juni 2005 von dariofrancocangele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2005 benutze ho jo wenn ich geld hätte würde ich mein mittelfeld stärken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Juni 2005 benutze hojo wenn ich geld hätte würde ich mein mittelfeld stärken du musst unterscheiden: die grünen und roten pfeile im ho zeigen die mögliche skill ups/downs an (am häufigsten in form, erfahrung und deiner trainingsposition), mit bewertung sind aber die einzelnen mannschaftsteile - wie eh schon erwähnt - gemeint. dort solltest in naher zukunft ein erbärmlich hohes oder gar armseliges mf zusammenbringen, ist in hattrick immer noch der bedeutenste mannschaftsteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. Juni 2005 Hab meinen ersten Punkt durch ein 0:0 geholt! Bin jetzt nicht mehr Letzter in der Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2005 hatte einen erfahrungsskillup und 2 andere skilldowns naja wenigstens ein skillup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Juni 2005 Also mein Clown scheint ja wirklich nicht viel zu bringen. Gestern war die Stimmung noch euphorisch, heute is sie bereits auf ausgezeichnet gesunken... wenn der Clown, den Fall bremst, würd ich gern wissen, wie schnell die Stimmung sonst fallen würde, ohne Clown; Wär die Stimmung dann am Freitag blutrünstig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2005 hm ich hab keinen clown...bei mir is die stimmung immer irritiert glaub ich...naja hatte auch noch keinen sieg...bis sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2005 Also mein Clown scheint ja wirklich nicht viel zu bringen. Gestern war die Stimmung noch euphorisch, heute is sie bereits auf ausgezeichnet gesunken... wenn der Clown, den Fall bremst, würd ich gern wissen, wie schnell die Stimmung sonst fallen würde, ohne Clown; Wär die Stimmung dann am Freitag blutrünstig? kann es sein dass du ein ekel in deinem team hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) hihi mein team besteht nur aus ekel und umstrittenen personen bearbeitet 21. Juni 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Juni 2005 kann es sein dass du ein ekel in deinem team hast? Sogar 4, aber keiner davon kommt als Teamleader in Frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2005 Sogar 4, aber keiner davon kommt als Teamleader in Frage... naja bei 4 ekeln kein wunder dass die TS gleich am nächsten tag wieder absinkt. bei ekeln ist es egal ob die als teamleader in frage kommen oder nicht sie hauen die auch so die TS zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts