pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2005 nimm doch mal den gegner genauer unter die lupe der hat sein team vor 2 wochen bekommen, den schlagst selbst mitm b-team und PIC ganz locker... Jepp, da waren meine Co-Trainer nicht besonders gründlich beim beobachten des Gegners, hehe. Glück muss man haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2005 FK San Marino - Legion XIII Spiel anschauen: HT-Live Datum: 01.06.2005 um 09:30 MatchID: 45848483 Alter Schwede, ich liege gerade gegen einen III-Ligisten 7:0 daheim zurück. Da werden meine Fans aber nicht sehr glücklich sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) Falls jemand Lust hätte auf ein Freundschaftsspiel am 8.6. in meinem Stadion mit Pokalregeln, dann soll er/sie sich bei mir melden. (PM, oder vielleicht gleich hier.) Edith: Hat sich erledigt. Ich spiele gegen den FC Poppen bearbeitet 1. Juni 2005 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Juni 2005 Lockerer 4:0 Sieg. Und da hab ich gestern noch Bedenken gehabt PIC zu spielen. Sehr fein, Stimmung ausgezeichnet. Am Sonntag hoffe ich auf ein gut gefülltes Stadion. Bin selber 3., der Gegner 4., meine Fans sind euphorisch. Die 36k (Ausbau is voraussichtlich am Samstag fertig) werd ich wohl nicht voll kriegen... bei 1415 Fans bräuchte ich ca. 25 Zuschauer pro Fan. Das is fast ein Bissl hoch gegriffen. Aber trotzdem wirds in der Kasse klingeln. Bleibt nur das Wetter als Unsicherheitsfaktor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2005 wurde wieder besiegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Juni 2005 naja, 2:4 gegen einen zu starken gegner mit pic...also net sehr verwunderlich... wenigstens 112k eingenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2005 wäre es klug gegen einen sowieso sehr viel stärkeren zu picen? denn verlieren werd ich sowieso, die frage is nur wie hoch...und vielleicht bringt das picen dann was fürs nächste mal!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2005 wäre es klug gegen einen sowieso sehr viel stärkeren zu picen? denn verlieren werd ich sowieso, die frage is nur wie hoch...und vielleicht bringt das picen dann was fürs nächste mal!? ja, das ist auf jeden fall gescheit, wenn du chancenlos bist dann PICe und hol dir eine bessere teamstimmung für den nächsten schlagbaren gegner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 1. Juni 2005 schön mit 8:0 zu hause verloren! war aber klar mit der mannschaft gegen so einen starken gegner... naja wenigstens wieder zeit für privaten cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. Juni 2005 Nächste Cuprunde gegen den ersten menschlichen Gegner -> nen VI. Meister, der allerdings ziemlich stark is, weil er nie pict Muss da aufpassen, dass ich mich ned blamiere x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2005 also is es für fans/sponsoren wurscht ob ich 1:2 ode 0:10 verlier!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Juni 2005 also is es für fans/sponsoren wurscht ob ich 1:2 ode 0:10 verlier!? Nach meiner Erfahrung machts schon einen Unterschied. Wenn du zumindest 2 Tore schießt, dann sinkt die Fanstimmung nicht. Bei einem Tor bedeutend weniger, also nur 1-2 Stufen. Bei zu Null Niederlagen können die Fans schon mal ziemlich grantig werden... die Sponsoren sind da eher gelassener; Da wär mir noch nicht aufgefallen, dass die auf Niederlagen extrem reagiert hätten. Allerdings hab ich auch 10 PRs. Meine Cupsaison scheint nächste Runde beendet; Ein Viertligist... wenn der nicht den Fehler macht und mich vollkommen unterschätzt, dürfte ich eigentlich keine Chance haben. Allerdings hab ich schon letztes Jahr einen 4.Ligisten rausgehaut. Am Sonntag hab ich in der Liga ebenfalls einen Gegner, den ich eigentlich nicht schlagen kann; Jetzt weiß ich nicht, in welcher Partie ich die beste Mannschaft auflassen lassen soll. Vielleicht zockt der Cupgegner wirklich und ich kann ihn mit der A Mannschaft und ein Bissl Glück rausschmeißen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) würde auf den cup baun, da man da ja mehr erfahrung bekommt juhuuu 210 fans irgendwie strange.. mein freund hat 2 pr manager ich 6 meine sponsoren sind überglücklich und seine glücklich....ich bekomme knapp unter 24k€ er um die 23200... da sind meine pr manager ja fürn arsch...kosten mich bei weitem mehr als sie bringen!? bearbeitet 2. Juni 2005 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 2. Juni 2005 Marcus Neubauer (64874594)19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: schnell Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 430 Gehalt: 620 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach Torschuß: erbärmlich Standards: erbärmlich Falls ihn wer haben will... einer aus meiner großartigen Jugend. Is a Frischer, hab also keine Ahnung, wie sein subskill ausschaut. (aus sehr guter Jugend gezogen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2005 bräuchte günstig nen billigen guten mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts