d'OH - Stadtverein - Geschrieben 21. Mai 2005 ach ja... wie sieht das aus...wenn meine jugendmannschaft daweil besser ist als die alte, wäre es doch klüger die jungen in beiden also liga und freundschaftsspielen einzusetzen, oder? oder gibts da dann irgendwelche nachteile? ahhh? mann kann seine Jugendmannschaft nicht einsetzen. es sei denn du ziehst soviele spieler aus der Jugend, dass diese spielen können. ist aber nicht sinn und zweck des spiels. des weiteren is deine jugend ned wirklich besser als deine A, nur weil sie auf sehr gut steht(zB). ziehe mal einen Jugendspieler und du wirst sehen was ich meine... vorbereitung auf die nächste saison laufen recht gut....obwohls ziemlich absurd sind. jetzt hab ich über eine saison meine flügel trainiert (sind auf großartig/hervorragend) und jetzt stell ich um auf 3-4-3, weil ich stürmer trainiere....wird wohl wieder nix mit dem aufstieg heuer... weiß zufällig wer wie lange es dauert bis das team auf sehr gut 3-4-3 eingespielt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 21. Mai 2005 ich denke das wird dir zwar ziemlich wurscht sein, aber dadurch dass er jetzt noch gesprungen ist wird er sicher in der nächsten saison um einiges mehr kosten als wie wenn er erst nächste woche gesprungen wäre Würd ich nicht sagen, denn die Sub-Level werden zur Gehaltsänderung auch miteinbezogen, wenn ich mich nicht total irre, und daher kostet der Skillsprung nicht mehr als ein normales Training Thema Eingespieltheit - Ich würd sagen, 2x hintereinander und du hast es zumindest auf Gut, wodurch keine Verwirrung mehr zustande kommen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. Mai 2005 ach ja... wie sieht das aus...wenn meine jugendmannschaft daweil besser ist als die alte, wäre es doch klüger die jungen in beiden also liga und freundschaftsspielen einzusetzen, oder? oder gibts da dann irgendwelche nachteile? Falls du mit Jugendmannschaft die B Mannschaft meinst... Schau drauf, dass du möglich viele Spieler einsetzt. Und in der Liga natürlich die besten, die zur Verfügung stehen. Die Freundschaftsspiele sind wirklich wurscht. Die haben keinerlei Einfluss auf Stimmung in der Mannschaft, Fans oder dergleichen. Es is auch egal für den Trainingseffekt, ob ein Spieler in der Liga oder im friendly gespielt hat und er 1 oder 2 Spiele die Woche hatte. Wenn ein Spieler in der Liga gespielt, solltest ihn also besser nicht mehr im friendly einsetzen. Erstens nimmt er eienm anderen einen Platz (sei es Training oder wegen der Form --> wenn Spieler nicht spielen verlieren sie recht oft an Form) weg und vor allem besteht immer die Verletzungsgefahr. Außer du bist scharf auf die 0,1 od. 0,2 Erfahrung im friendly... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. Mai 2005 (bearbeitet) 18 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 840 Gehalt: 726 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuß: gut Standards: erbärmlich Mal ein halbwegs annehmbarer Jugendspieler, leider hat er aber miese B skills... Aber im Vergleich zu den Nieten, die ich sonst ziehe, is er ein Gott. Und da ich eh TS trainier, wird er nicht sofort verklopft. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich 7 Trainees hab. Naja, da wird mir schon was einfallen. Und mein Geld hab ich auch verbraten. Von satten 530k Plus 80k ins Minus gerutscht. Dafür wird mein Stadion bald 36k Leute beherbergen, die zwar sicher nicht so bald kommen aber ab nächster Saison wird der Stadionausbau ja völlig uninteressant, weil unverschämt teuer... Jetzt sollt ich im Cup ein Bissl was reißen, denn ab sofort wird jeder Euro wieder 3 mal umgedreht, bevor er ausgegben wird... bearbeitet 22. Mai 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2005 bis auf meine finanzlage, die absolut beschissen ist hat dieses wochenupdate jahr n paar erfreuliche dinge gebracht zu erst ein beschissener juendspieler bei demaber schon ein aufwärtstrend zu sehen ist (schwach) Lukas Kastner TSI=10, 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: schwach Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuß: armselig Standards: erbärmlich dann... endlich Fans: ruhig Sponsoren: glücklich und... 23.05.2005 Die Mitgliederzahl des Fanklubs erhöhte sich um 14, was zu zusätzlichen Einnahmen von 420 € führte. bin zufrieden nur scahde dass ich ab nächster woche im Minus sein werde :( das macht mich ziemlich nervös, aber naja...mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2005 pfff 400k gehalt die woche ... keine Ahnung wie ich die Saison überleben soll auf zum meistertitel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2005 hm wäre es besser meine spieler jetzt oder erst in 2 wochen oda so auf den transfermarkt zu setzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Uijuijui... heute gleich 2 skilldowns! Aber zum Glück halb so wild. Bei einem Ersatzmanderl, da tuts überhaupt net weh. Und einen Stammverteidiger hats auch in PS erwischt. Von schwach auf armselig, also als Konterspieler hab ich ihn vorher auch schon nicht brauchen können... K.A., ob ich bisher Glück gehabt hab, aber seit ich dabei bin hab ich erst 4 skilldowns gehabt, davon eben zwei heute. War das also heute Pech, oder bisher die ganze Zeit Glück? bearbeitet 23. Mai 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2005 mein trainer hatte letztens nen skilldown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2005 Uijuijui... heute gleich 2 skilldowns! Aber zum Glück halb so wild. Bei einem Ersatzmanderl, da tuts überhaupt net weh. Und einen Stammverteidiger hats auch in PS erwischt. Von schwach auf armselig, also als Konterspieler hab ich ihn vorher auch schon nicht brauchen können...K.A., ob ich bisher Glück gehabt hab, aber seit ich dabei bin hab ich erst 4 skilldowns gehabt, davon eben zwei heute. War das also heute Pech, oder bisher die ganze Zeit Glück? hatte heute auch nen skilldown ist glaub ich mittlerweile insgesamt von den A, B und C skills her der 10 oder so ist bei euch allen der reset von karten bzw der geburtstag aller spieler durch? denn bei mir hat sich erst das gehalt meines 1er goalies, er verdient jetzt weniger , und dann noch ein IV der verdient ebenfalls weniger verändert sonst noch nichts. und meine spieler haben immer noch die gelben karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Mai 2005 Bei einem meiner Verteidiger wurde seit heut Nachmittag das Gehalt verändert... -40. Bei allen anderen noch kein Unterschied. Die Karten sind auch noch nicht weg und Spielplan gibts auch noch keinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2005 Bei einem meiner Verteidiger wurde seit heut Nachmittag das Gehalt verändert... -40. Bei allen anderen noch kein Unterschied. Die Karten sind auch noch nicht weg und Spielplan gibts auch noch keinen... bei mir genauso es ist jetzt mittlerweile 1/2 10 vorbei und noch immer kein spielplan kein kartenreset und das gealtert sind nur ein paar spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Mai 2005 Mein Spielplan steht... leider erste Runde auswärts gegen einen direkten Konkurrenten um den 4. Platz. Danach Meister und Vizemeister hintereinander zu Hause. Hoffentlich reiß ich da jeweils vorher was im Cup, damit ichs Stadion halbwegs voll krieg... denn von den Ligaergebnissen her werden die Fans zu Saisobeginn kaum begeistert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Mein Spielplan steht... leider erste Runde auswärts gegen einen direkten Konkurrenten um den 4. Platz. Danach Meister und Vizemeister hintereinander zu Hause. Hoffentlich reiß ich da jeweils vorher was im Cup, damit ichs Stadion halbwegs voll krieg... denn von den Ligaergebnissen her werden die Fans zu Saisobeginn kaum begeistert sein. mein spielplan steht auch und ich spiel ebenfalls gleich mal gegen einen konkurrenten, aber bei uns gibts leider mehr titelanwärter nicht nur 2 sondern ich denke mind. 3-4 zum thema spieler wurden noch immer nicht alle älter und die karten sind auch noch immer da. die edith sagt mir gerade, dass bis spät. übermorgen die karten weg sein müssen da ja die cup spiele schon am mittwoch beginnen hoffe die drehen da keinen pfusch bearbeitet 23. Mai 2005 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Mai 2005 mein spielplan steht auch und ich spiel ebenfalls gleich mal gegen einen konkurrenten, aber bei uns gibts leider mehr titelanwärter nicht nur 2 sondern ich denke mind. 3-4 zum thema spieler wurden noch immer nicht alle älter und die karten sind auch noch immer da. Spieler sind auch noch nicht verändert. Meine Liga is eigentlich recht geteilt. Der Meister steht so gut wie fest, der 2. auch. Gegen 3. und 4. mach ich vielleicht zwei X, überholen werd ich sie kaum... wird bei mir wieder ein Duell gegen den "FC Gual" werden um Platz 5. Letzte Saison hat er gewonnen. Die Fixabsteiger stehen auch schon fest. Ein völliger Neuling und der Aufsteiger hat nicht den Kader um mir gefährlich zu werden. Da müssts schon mit dem Teufel zugehen, aber wer ht kennt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts