Recommended Posts

ASB-Halbgott
:madmax:

das war bei mir auch 3 mal :p hauptsache es werden mehr :)

braucht zufällig jemand ..."tolle" uralte schlechte spieler? dann schreib ich euch die spielerid hier rein und ihr könnt steigern auf das ich wieder 100000€ habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

braucht den wer? ist um 500.000 auf der transe. vielleicht habe ich ja glück!

Radosław Mioduski (45522228)

24 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität: Polska

Total Skill Index (TSI): 1 890

Gehalt: 864 €/Woche einschließlich 20% Bonus

aktueller Verein: FK San Marino

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: Gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: sehr gut Paßspiel: schwach

Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: durchschnittlich

Torschuß: schwach Standards: schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

HARGH! Keine skillups heute. Einer is jetzt bei 96 im subskill stehengeblieben. Die 0,4% hätt mir ht schon schenken können... :D

Dafür sehr viele Formgewinne nur wenig Verluste und da hats nur einen Stammspieler erwischt. Somit bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Training. Gut gerüstet ins letzte Spiel gegen den Fixabstieg...

edit; Ein anderer is bei 95 stehen geblieben! 8P

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

1 skill up, nächste woche vermutlich keiner, dann 2 wochen kondi...form is momentan recht gut, nur ein guter stürmer is mittlerweile auf form erbärmlich...

wer von euch verwendet denn jetzt eigentlich den HO?

denn dieses integrierte ho-friendly-tool ist absolut interessant. nach hattrick regeln wird ein spiel simuliert - man muss nur im ho eingeloggt sein. so könnte man zb asb interne friendlies austragen - außer den regeln hat es mit hattrick selbst aber nichts zu tun - verletzt sich ein spieler ändert dass also natürlich nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 skill up, nächste woche vermutlich keiner, dann 2 wochen kondi...form is momentan recht gut, nur ein guter stürmer is mittlerweile auf form erbärmlich...

wer von euch verwendet denn jetzt eigentlich den HO?

denn dieses integrierte ho-friendly-tool ist absolut interessant. nach hattrick regeln wird ein spiel simuliert - man muss nur im ho eingeloggt sein. so könnte man zb asb interne friendlies austragen - außer den regeln hat es mit hattrick selbst aber nichts zu tun - verletzt sich ein spieler ändert dass also natürlich nichts ;)

ich verwende den HO und hin und wieder benutze ich auch dieses HO friendly tool. spiel immer gegen irgendwen macht irgendwie spass.

@training:

ich hatte heute 2 skillups im SA bein nem stürmer und bei nem MFler. nächste woche springt dann noch einer der steht derzeit bei 99% im HB.

form könnte besser sein vor meinem wichtigsten spiel, aber ich denke trotzdem dass ich es gewinne oder zumindest ein X raus hole dann bin ich aufgrund des besseren torverhältnisses meister wenn ich verliere dann ist der titel futsch, weil mein titelkonkurrent nen leichten gegner hat und das spiel ganz sicher gewinnen wird.

also spannend bis zum schluss die meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Bei mir stellt sich am Sonntag die Frage, Fixaufstieg oder Aufstiegsverweigerer.. bis vorm Training war ich fest davon überzeugt, den Aufstieg zu verweigern. Jetzt allerdings sind meine besten Spieler in der Form gestiegen.. und da wärs Blödsinn mit ner schlechteren Elf aufzulaufe :nervoes:

Am liebsten wär mir ein X - Meister und Relegation :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Wie isn das eigentlich bei Relegationsspielen; Wer kriegt denn da das Geld? :ratlos:

50/50 und Aufstiegskandidat muss auswärts ran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mal wieder ein absolut unbrauchbarer jugi:

Lorenz Richter (64145503) 

19 Jahre, passabel in Form 

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität:  Österreich 

Total Skill Index (TSI):  20

Gehalt:  500 €/Woche 

aktueller Verein:  Blackies 

Gelbe Karten:  (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) 

Verletzungsstatus:  (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) 

Kondition:    durchschnittlich  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    erbärmlich  Paßspiel:    armselig 

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    armselig 

Torschuß:    erbärmlich  Standards:    armselig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Spiel verarscht mich. Nur 2:2 gegen den Letzten. Bin zwar nicht abgestiegen aber langsam wird das Spiel echt zach... 61 u. 73% Ballbesitz, Chancen 2:8. Mein Abwehrzentrum 8 (!!!) Stufen besser als sein Sturm. Wie hat der mir 2 Tore schießen können?

Dazu noch einer meiner besten verletzt... Sch*** :angry:

edith; Der Jugendspieler aus der sehr guten Jugend versöhnt mich natürlich. Seit Wochen is meine Jugen sehr gut, aber nie zieh ich einen, den ich nicht um weniger als 22k am Transfermarkt zieh.

Thomas Dangl (64153191)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  60

Gehalt:  500 €/Woche

aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  Gesund

Kondition:    schwach  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    erbärmlich  Paßspiel:    schwach

Flügelspiel:    erbärmlich  Verteidigung:    schwach

Torschuß:    armselig  Standards:    schwach

Noch dazu ein anticlown.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

so auch in der letzten runde ein netter auswärtssieg. 3.platz - saisonziel erreicht. leider ist sich der torschützenkönug um ein tor nicht mehr ausgegangen(auch wenn er im heutigen spiel zig chancen hatte!) egal, nächste saison wird hoffentlich um den meister mitgespielt..

btw: weiß wer wie lange jetzt pause ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dieses Spiel verarscht mich. Nur 2:2 gegen den Letzten. Bin zwar nicht abgestiegen aber langsam wird das Spiel echt zach... 61 u. 73% Ballbesitz, Chancen 2:8. Mein Abwehrzentrum 8 (!!!) Stufen besser als sein Sturm. Wie hat der mir 2 Tore schießen können?

du hast eine aufstellung gespielt, die scheinbar nicht eingespielt war, unterschätz das nicht (und mach das nicht nochmal im relegationsspiel !!)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast eine aufstellung gespielt, die scheinbar nicht eingespielt war, unterschätz das nicht (und mach das nicht nochmal im relegationsspiel !!)...

3-5-2; Hab ich glaub ich eine Woche lang nicht gespielt. Eingespieltheit war gestern Abend noch passabel! Im zentralen Mittelfeld noch 4 Stufen besser; Das wirds ja wohl nicht gewesen sein. Bei dem Ballbesitz muss ich den ja mit 6:0 abflacken.

Ich weiß schon, was das is. Bei der Anmeldung für ht. gibts einen Zufallsgenerator, der ca. jedem 100. Team ein paar Feinheiten gibt, so dass der Spieler zur Verzweiflung getrieben wird. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten