Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) zu später stunde im ht zu sein rentiert sich immer wieder.24j guter stürmer mit durchschn. ts und guter form sowie brillianten standards um läppische 250k do passt was ned in dem satz RICHTIG --> 24j guter stürmer mit durchschn. ps und guter form sowie brillianten standards um läppische 250k die edith merkt bei der buchhaltung dass es mehr 300k als 250 waren bearbeitet 7. Juli 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2005 naja ich weiß nicht für was brauchst so einen Spieler außer für Standards sonst kann der doch gar nichts oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Juli 2005 Denk ich mir auch oft. Andererseits gibts genug Spieler, die ihren Standardschützen spielen lassen, obwohl er wegen miserabler Form nur 1 1/2 Sterne bringt... Ein- zwei Standards wird er schon kriegen... und wenn er 5-6 Stufen besser ist, als der gegnerische Goalie, dann bedeutet das ein bis zwei Tore pro Partie. So erklär ich mir das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2005 naja das kann schon sein stimmt. Aber dazu muss man wirklich einen sehr guten Spieler haben für Standards brilliant ist sicher gut genug wenn ein Tormann recht schwach ist stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) naja ich weiß nicht für was brauchst so einen Spieler außer für Standards sonst kann der doch gar nichts oder? hallo?? ich spiel 6. liga...der gute stürmer hat im ho durch das durschnittliche ps nen 3er wert und bringt 3-3,5 sterne der spielt auch ohne den brillianten standards stamm 24 Jahre, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: België Total Skill Index (TSI): 690 Gehalt: 888 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: katastrophal Torwart: erbärmlich Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: gut Standards: brillant bearbeitet 7. Juli 2005 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2005 höhö ich hab grad mal 2 spieler die 3 sterne schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2005 asooo ok dann ist es klar dachte der hat im TS auch nichts so bringt er natürlich eine Menge nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juli 2005 Frage: Wie kann ich eigentlich einen Verein fordern, von dem ich nur den Namen kenne? Ich find leider keine Suche oder ähnliches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Juli 2005 Auf der linken Seite... dort unter "Österreich" is die Suchoption... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juli 2005 Auf der linken Seite...dort unter "Österreich" is die Suchoption... Man dankt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2005 so hab jetzt für sonntag und mittwoch alles eingestellt....in ein paar stunden gehts ab nach griechenland viel spaß euch allen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Viel Spaß in Griechenland. Hab gerade gesehen, dass ich endlich die 1000er Grenze bei Fanclubmitgliedern geknackt habe. Endlich Macht schon fast 100 Mitglieder mehr in dieser Saison, das ist fein. bearbeitet 7. Juli 2005 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2005 ich hab diese saison mit 100 begonnen (oder knapp drüber) und hab jetzt 343 aba am anfang steigts wohl auch schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2005 ich hab schon 1243 glaube ich bei mir sind bei jeden Heimspiel alle 20.000 Zuschauer, da wenn ich noch einmal irgendwann aufsteigen sollte muss ich wohl wieder an einen Ausbau denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 8. Juli 2005 Is das Training heut schon fertig? Bei mir gabs recht wenig Formschwankungen. Hat ht aber nicht daran gehindert meine beiden stärksten Mittelfeldspieler in der Form fallen zu lassen. Ausgerechnet vor dem wahrscheinlich entscheidenden Spiel, wo ich einen riesen Schritt Richtung Titel machen könnte. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts