FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2005 warumzum henker zeigt der ho einen skillanstieg von 0,0 grün an???? is doch umsonst hast du schon von HT das update runtergeladen im HO? wenn ja, das training ist nämlich noch nicht fertig und dürfte schon wieder mal hängen geblieben. also sind die skill- tsi- form- downs/ups noch nicht alle fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2005 nächste woche dürfens in brasilien gegen einen 4. ligisten ran.wenigstens is er nur tabellensechster - beim argentinischen 4.liga-meister hab ich ein 0:10 bekommen, vl bleibts dieses mal einstellig kömma uns zusammen einen graz-brasilien-flug chartern, ich spiel dort gegen einen V.ligisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2005 Wie mekrt man eigentlich wann das Training endgültig vorbei ist? Hab heut bisher nur zwei Formverluste und sonst hat sich gar nix getan. des kann ja wohl no net alles sein?!? Trainieren die heut so lang und fleißig, oder is heut einfach zufällig bei meinem Training fast nix passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Juni 2005 kömma uns zusammen einen graz-brasilien-flug chartern, ich spiel dort gegen einen V.ligisten sehr guter plan...dann zahlma vl nur 3000€ @ donpippo: also bei mir is bis jetzt auch nur 1 formanstieg verzeichnet worden...die sa-werte san allerdings wohl schon fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2005 bei mir wars a scheiß formupdate. 3 wichtige a spieler gefallen (einer sogar um 2) und diese 0,0 anstiege auf ts sind geblieben...eigenartig aber wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2005 I bin sooo sauer Da hab i dacht mei Training sei scho vorbei gestern um 4. Und wie am Abend heimkomm muss i erblicken, dass mein vor 5/6 Wochen gekaufte Goalie mittlerweile endgültig auf katastrophale Form gesunken ist. Meine ganze Abwehr dadurch deutlich schlechter und morgen steht das große Schlagerspiel gegen meinen größten Konkurrenten an. Werd jetzt vll. einen Schnellschuß am Transfermarkt tätigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 25. Juni 2005 ich hab auch ein akutes formproblem, und morgen gehts um die tabellenführung! muß mir da wohl noch was einfallen lassen, aber der gegner liegt mir.. dafür hab ich einen konkurrenten in der liga, gegen den ich nicht gewinnen kann.. keine ahnung warum, hab die wesentlich besseren einzelspieler, auch gesamt bin ich um einiges besser, und gegen wesentlich schwächere gegner als mich, verliert er.. manchmal versteh ich das spiel nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2005 ich hab auch ein akutes formproblem, und morgen gehts um die tabellenführung! muß mir da wohl noch was einfallen lassen, aber der gegner liegt mir..dafür hab ich einen konkurrenten in der liga, gegen den ich nicht gewinnen kann.. keine ahnung warum, hab die wesentlich besseren einzelspieler, auch gesamt bin ich um einiges besser, und gegen wesentlich schwächere gegner als mich, verliert er.. manchmal versteh ich das spiel nicht Verstehs manchmal auch nicht, aber es ist halt so, dass die Mittelfeldwertung doch deutlich die wichtigste ist. Vll. ist er in diesem Bereich einfach besser. Erst kürzlich im Friendly hab ich gegen eine vom Papier her klar stärkere Mannschaft auswärts ungefährdet mit 3-1 gewinnen können. Ausschlaggebend war wohl, dass meine Mttelfeldwertung um 2 Substufen (min, tief usw.) besser war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2005 ich werd morgen wohl endlich trotz pic meine ersten 3 punkte holen...laut team analyzer müsste ich 95 von 100 mal gewinnen...da kann man doch wohl kraft sparen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Morgen gehts bei mir gegen einen Titelanwärter. Und ich weiß nicht recht, ob ich motsen soll... nächste Woche hab ich eh wieder einen PIC Sieg. Mit einem Sieg könnte ich mich von dem schon 6 Punkte absetzen; Allerdings hab ich ein Bissl Angst, dass ich tatsächlich aufsteigen könnte. Und das is das letzte, was ich will... Bei einer Niederlage könnt ich nach hinten rutschen. Und punktemäßig stehen da alle ähnlich da und meine Tordifferenz is nicht die Beste. D.h. ich hätte viel weniger Zuschauer... Aber ich glaub, ich werd normal spielen. Meine Mittelfeldbewertung sollte nicht so schlecht sein (Stimmun gut), mal schauen, was rauskommt. edit; Leider is das Wetter bewölkt; Hoffentlich regnets morgen nicht... wäre wohl Verschwendung. Als Tabellenführer und mit euphorischen Fans erwarte ich mir eigentlich schon ein volles Haus. bearbeitet 25. Juni 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2005 toll mein heutiger jugi: Markus Hacobian (69127522) 17 Jahre, passabel in Form Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus temperamentvoll und niederträchtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 70 Gehalt: 500 €/Woche Aktueller Verein: Blackies Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: erbärmlich Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach dafür führ ich in der 60ten schon 4-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Mist, 2:0 gewonnen, langsam wirds mir unheimlich. Aber einen meiner besten Stürmer hats für 3 Wochen erwischt.FUCK... echt, jede Woche erwischts mir einen Spieler. Jetzt werd ich endgültig 10 Physios einstellen. Der Jugi: Endlich mal einer mit einem skill "gut", aber das nur im B skill, ansonsten gar nix da... 17 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 440 Gehalt: 583 €/Woche Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: gut Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: erbärmlich edith; Jetzt muss ich wirklich aufpassen. Hab grad gesehen, dass ich schon 5 Punkte Vorsprung auf den 2. hab... bisher warens ja nur blöde Witze, aber jetzt hab ich wirklich langsam Angst, dass ich aufsteigen könnte. Übrigens, ab wann zahlen sich wieviele Finanzberater aus? Ich bin jetzt 700k im Plus... (mit Ende der Woche halt) bearbeitet 26. Juni 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2005 Gut schaut es aus in Sachen Aufstieg. Mein größter Konkurrent wurde mit einer 6-0 Packung zurück geschickt. Ein neuer Goalie, der bei durchschnittlicher Form auf 3 Sterne kommt wurde kurz vor dem Spiel zwar überteuert verpflichtet, aber es herrschte einfach akuter Handlungsbedarf. Ich hoffe nur, es geht mit seiner Form nicht ähnlich rasant bergab, wie mit der Form meiner letzten Nr.1 Der Stadionausbau verschiebt sich allerdings dadurch um min. 3 Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2005 Übrigens, ab wann zahlen sich wieviele Finanzberater aus? Ich bin jetzt 700k im Plus... (mit Ende der Woche halt) mit 700.00 stell einen ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2005 Frage: Wann sollte man auf Pressing bzw. auf Konter spielen, bzw. wann ist es klug zu PICsen und zu MOTsen?!? Hab in meinem letzten Spiel als klar bessere Mannschaft (von den Spielern her) Pressing spielen lassen weil ich dachte das setzt den Gegner zusätzlich unter Druck. Hab zwar 3:0 gewonnen aber trotzdem kam mehrfach die Meldung im Spielbericht, dass die Mannschaft schlecht organisiert ist und die Spieler nicht wissen, wo sie zu stehen haben. Vielleicht kann mir da einer von euch Profis weiterhelfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts