Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 9. April 2005 Wie läuft das mit der Föderation? Wär auch dabei wenn das gewünscht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2005 Wie läuft das mit der Föderation? Wär auch dabei wenn das gewünscht ist. sicher ist es gewünscht, hab jetzt erst gesehen, dass du ja auch supporter bist, ich lass dir per HT-mail alles zukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 9. April 2005 Bin im Moment so hattrickmüde, dass ich mich überwinden muss, die Aufstellung zu machen. Morgen wirds wieder eins auf die Mütze geben. Zumindest hab ich mir noch einen passablen Goalie gekauft. 29.000, k.A. ob billig oder nicht, war mir ziemlich egal. (s.o.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. April 2005 grrrr...und schon golft der jugi Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Paßspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuß: armselig Standards: schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2005 Jürgen Blecha (59891790) 18 Jahre, passabel in Form Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 50 Gehalt: 500 €/Woche aktueller Verein: Blackies Gelbe Karten: (diese Information ist nicht verfügbar, solange die Spiele laufen) Verletzungsstatus: (Verletzungen werden während der Spiele nicht angezeigt. ) Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: katastrophal Torschuß: erbärmlich Standards: armselig naja, wenigstens gesund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2005 ein lockerer PIC 4:0 heimsieg vor 25k zuschauer aber leider ist die TS nur um eine stufe gestiegen nachdem ich vorige woche gemotst habe von wütend auf irritiert und ich befürchte dass sie im laufe der woche wieder auf wütend sinken wird ich bete dafür dass es nicht passiert denn jetzt kommen schwere gegner auf mich zu mein jugi wieder mal zum Helmut von und zu Scharnstein (59898928) [diesen Spieler zu Deinen Favoriten hinzufügen]18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 70 Gehalt: 517 €/Woche aktueller Verein: X-Files United Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: erbärmlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuß: armselig Standards: erbärmlich ausser sein name nichts besonderes an dem scheiss jugi. wieder mal nur zum watschen verteilen zu gebrauchen. hab jetzt seit 2 wochen sehr gute jugi und es kommt nix besseres raus als vorher also frag ich mich wirklich schon seit langen was es bringt die 20k zu investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. April 2005 2-1 Heimsieg vor 68k Zuschauern (bei nur glücklichen Fans ) Negativpunkt.. mein Keeper, seinerseits u-20 spieler, hat sich für 4 Wochen verletzt, also verliert zumindest wieder 1 Trainingswoche, mit Glück kommt er bis nächsten Mittwoch aufs Pflaster.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. April 2005 ein lockerer PIC 4:0 heimsieg vor 25k zuschauer aber leider ist die TS nur um eine stufe gestiegen nachdem ich vorige woche gemotst habe von wütend auf irritiert und ich befürchte dass sie im laufe der woche wieder auf wütend sinken wird ich bete dafür dass es nicht passiert denn jetzt kommen schwere gegner auf mich zu Hör auf zu beten Die Stimmung tendiert immer gegen Ruhig, wird also keinesfalls wieder sinken (außer durch Spielerein-/verkäufe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2005 ein lockerer PIC 4:0 heimsieg vor 25k zuschauer aber leider ist die TS nur um eine stufe gestiegen nachdem ich vorige woche gemotst habe von wütend auf irritiert und ich befürchte dass sie im laufe der woche wieder auf wütend sinken wird ich bete dafür dass es nicht passiert denn jetzt kommen schwere gegner auf mich zu Hör auf zu beten Die Stimmung tendiert immer gegen Ruhig, wird also keinesfalls wieder sinken (außer durch Spielerein-/verkäufe das sagst mir jetzt erst nach dem ich schon in der kirche war und gebetet habe na dann bin ich froh dass sie nicht mehr sinken wird danke für die info trotzdem ich habe gehofft dass sie eventuell um 2 stufen steigt aber das spielts anscheinend nicht. ich brauch endlich wieder einen trainer mit einer passablen FQ, aber mein goalie steigt erst in früh. 2 saison von erfahrung passabel auf gut und dann wird er mein neuer guter trainer. der hat nämlich FQ passabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 10. April 2005 so lockerer auswärtssieg. leider habe ich vergessen zu picsen. aber was solls man kann nicht alles haben. bin diese saison wirklich vom verletzungspech geplagt. jetzt fällt mir auch noch mein bester AV für 4 Spiele aus! wenigstens hält mein Flügeljungstar brav aus... so noch 4 Spiele und das zurückgeschraubte (erste wirkliche) Saisonziel vom 3.platz ist locker noch drinnen. unbd beim Torschützenkönig auch noch vorne dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) So, bin wieder halbwegs versöhnt mit hattrick. 3:2 Sieg wo ich eigentlich vorher mit einer Niederlage gerechnet hätte. Hab damit sogar den 5. Platz übernommen, damit sollten sich meine Direktabstiegssorgen erledigt haben... 5 Punkte Vorsprung auf den 7. Allerdings hab ich keine Chance mehr auf Platz 4, da hab ich schon 8 Punkte Rückstande. Aber man will ja nicht übermütig sein. Und als ich da so meinen Frieden mit ht machen wollte, hat mir das Spielchen bei sehr guter Jugend mal wieder so was angedreht... 18 Jahre, passabel in Form, gesundEr ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 230 Gehalt: 515 €/Woche aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: Gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: schwach Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuß: armselig Standards: erbärmlich edith sagt; Mah, jetzt sind meine Fans grad mal wieder euphorisch aber es bringt mir nix, weil ich zwei mal hintereinander auswärts spielen muss. Gegen den 4. und den Tabellenführer. Dann zu Hause vor leeren Rängen gegen den 2... da werden die Fans aber erzürnt sein in den nächsten Wochen! Und die edith sagt noch was. Anscheinend is bei mir der Name wirklich Programm. Für meine Mannschaft hats in letzter Zeit gewaltig gelbe Karten gehagelt. Momentan stehen 4 meiner Stammspieler vor einer Sperre wegen der 3. Gelben... da heißts wohl taktieren in den nächsten Wochen. Sonst kann ich im Relegationsspiel mit der 1b auflaufen... bearbeitet 10. April 2005 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. April 2005 So, mein Stadion wird ein allerletztes Mal ausgebaut Bevors nächste Saison nochmal teurer wird, hab ich bisserl was investiert und baue von 70k auf 110k aus Anfangs waren nur 90k geplant, aber wenn schon, dann richtig Kostenpunkt 1.7mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2005 So, mein Stadion wird ein allerletztes Mal ausgebaut Bevors nächste Saison nochmal teurer wird, hab ich bisserl was investiert und baue von 70k auf 110k aus Anfangs waren nur 90k geplant, aber wenn schon, dann richtig Kostenpunkt 1.7mio komme mir jetzt irgendwie ein bisserl lächerlich vor, wenn ich sage, dass ich das stadion am saisonende auf 35.000 (oder 40.000) plätze ausbaue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. April 2005 so: 5:1 vor ausverkaufter 20k-bude ... wie drobbst schon sagte: ich schäme mich mein jugendspieler von vor 4 wochen is a ganz a lieber: Giuseppe Neuhold (58188305) 19 Jahre Tore (Karriere): 11 Hattricks (Karriere): 3 Ligatore in dieser Saison: 11 Ligaspiele: 4 dafür weiß i net was i mit der weiteren saison anfangen soll, hab auch im asb-föd-forum um eure kurzdiagnose gebeten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. April 2005 So, mein Stadion wird ein allerletztes Mal ausgebaut Bevors nächste Saison nochmal teurer wird, hab ich bisserl was investiert und baue von 70k auf 110k aus Anfangs waren nur 90k geplant, aber wenn schon, dann richtig Kostenpunkt 1.7mio komme mir jetzt irgendwie ein bisserl lächerlich vor, wenn ich sage, dass ich das stadion am saisonende auf 35.000 (oder 40.000) plätze ausbaue Also baust doch noch amal aus... Werd ich auch tun. Bin dafür eh schon am sparen. Noch ein Spielerverkauf, 2 Heimspiele noch... Geplant sind so 30-35k. Wäre zwar wohl ein Zeiterl nie ausverkauft, aber wenns nächste Saison wieder doppelt so teuer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts