Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Zum Spiel... ich werd ht wohl nie mehr kapieren. 2:1 verloren. Dabei in HZ 1 60% Ballbesitz, in HZ 2 58%.

Mittelfeldbewertungen: Schwach (hoch) bei mir, armselig (tief) beim Gegner. Dazu mein Angriff um ein Hauseck besser als die Verteidigung des anderen...

Ich hatte 5 Chancen, der Gegner 4, war also praktisch gleich gut. Nur dass er die bessere Chancenverwertung hatte... da seh ich ja ein, dass es Glück und Pech geben kann. Aber ich frag mich, wieso mein Gegner fast gleich viele Chancen herausspielt wie ich. Bei 60% Ballbesitz... :ratlos:

Werd in Zukunft aufs 3-5-2 scheißen, denk ich, und wieder mit 4-3-3 spielen. In den letzten Spielen bin ich irgendwie draufgekommen, dass das Mittelfeld bei hattrick zwar wichtig ist, aber eben nicht so wichtig, wie alle tun. D.h. ich werd in Zukunft drauf schauen, dass ich gscheite Angriffswerte zusammenbring, damit ich wenigstens Tore mach...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Kevin Prantl

TSI=560 , 19 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel

Kondition:  armselig      Torwart:  katastrophal

Spielaufbau:  armselig      Paßspiel:  passabel

Flügelspiel:  armselig      Verteidigung:  schwach

Torschuß:  durchschnittlich      Standards:  armselig

najo.. wenigstens 3-0 gegen Tabellenführer gewonnen und mich für die unnötige 2-1 Auswärtsniederlage revanchiert :) Leider ganze 5 Chancen vergeben :aaarrrggghhh: Bin aber wieder auf den Fixaufstiegsrängen mit 26-3 Toren und 21 Punkten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei. Mein IV hat wieder nur 2,5* gemacht. Obwohl HO bei ihm 3,58 anzeigt, er also eher im Bereich von 3- 3,5 sein sollte... in den letzten beiden Spielen hat der so abgebaut. Seine Form hat sich aber nicht verändert seither (auch seine geheime Formlinie nicht --> er is im TSI jeden Freitag immer leicht gestiegen). :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

5:0 pic sieg, bin ganz zufrieden, endlich trifft auch mein topstürmer... leider ist mein bester verteidiger verletzt, ich hoff mal, der wird bald wieder fit!

und zum jugenspieler (die jugend ist sehr gut...)

Lukas Treml (58801258) 

17 Jahre, passabel in Form, gesund 

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Spezialität: durchsetzungsstark

Total Skill Index (TSI):  390

Kondition:    schwach  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    durchschnittlich  Paßspiel:    armselig 

Flügelspiel:    erbärmlich  Verteidigung:    durchschnittlich 

Torschuß:    durchschnittlich  Standards:    erbärmlich

ist um 1€ am transfermarkt, falls den irgendwer traineren will. wenn er ncht weggeht, bekommt er möglicherweise sogar eine chance, daß er éin bißerl bei mir mittrainert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katastrophaler skilldown bei meinem Trainer... er is von erbärmlich auf katastrophal gefallen. Um Himmels Willen, was mach ich denn jetzt???? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich bin grad auf der suche nach mind. 1 IV und 1 AV wenn nicht sogar 2 IVs aber warum um himmelswillen sind sehr gute IVs so schweine teuer? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ich bin grad auf der suche nach mind. 1 IV und 1 AV wenn nicht sogar 2 IVs aber warum um himmelswillen sind sehr gute IVs so schweine teuer? :angry:

geht mir genauso, momentan einfach nicht leistbar, werd wohl bis zum saisonende warten müssen, wenn alle ihr geld in den stadionausbau stecken und die spielerpreise (hoffentlich) merklich fallen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
geht mir genauso, momentan einfach nicht leistbar, werd wohl bis zum saisonende warten müssen, wenn alle ihr geld in den stadionausbau stecken und die spielerpreise (hoffentlich) merklich fallen werden...

ich :nervoes: dass nicht mehr so viele ihr stadion ausbauen, darum :nervoes: ich dass die verteidiger nicht viel billiger werden. hoffen tu ich es natürlich auch.

denn 400k€ für nen sehr guten IV oder AV zahl ich sicher nicht das sind sie nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich :nervoes: dass nicht mehr so viele ihr stadion ausbauen

Naja, es wird ja nächste Saison gleich noch mal doppelt so teuer. Also ich persönlich überleg mir da schon, ob ich nicht noch mal ausbau. Am Sonntag war ich ausverkauft (24k) und bis zum Saisonende werden wohl noch ein paar Fans dazukommen. Da wärs schon interessant noch mal in die Infrastruktur zu investieren, bevor ich das Geld für einen (mehr werd ich mir wohl eh nicht leisten können) Spieler zu investieren.

Aber das is eh noch Zukunftsmusik... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Naja, es wird ja nächste Saison gleich noch mal doppelt so teuer. Also ich persönlich überleg mir da schon, ob ich nicht noch mal ausbau. Am Sonntag war ich ausverkauft (24k) und bis zum Saisonende werden wohl noch ein paar Fans dazukommen. Da wärs schon interessant noch mal in die Infrastruktur zu investieren, bevor ich das Geld für einen (mehr werd ich mir wohl eh nicht leisten können) Spieler zu investieren.

Aber das is eh noch Zukunftsmusik... :ratlos:

ich hab jetzt mal 1 AV mit Vert. gut erfahrung durchschn. und morgen sollte mind. 1 IV dazu kommen.

stadionausbau werd ich jetzt mal keinen machen da ich so und so 50k fassungsvermögen habe und ich war heuer noch nicht mal ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

also da ich nur ein 20k stadion hab werd ich vermutlich am ende der saison mein gesamtes erspartes ins stadion stecken...mit etwas glück gibts noch einen jugi der was abwirft, aber rechnen tu ich damit mal nicht.

ansonsten plan ich nur noch mit nem guten AV und vl einem guten IV - des wars dann eh schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

werde vermutlich das stadion nicht ausbauen, dafür ein paar verstärkungen holen (aber erst am saisonende), einen flügel und entweder einen stürmer oder verteidiger, anfang nächster saison werd ich mir dann einen 17jährigen sa-trainee holen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit etwas glück gibts noch einen jugi der was abwirft

Oh, da seh ich ein FC Tirol- Schicksal entstehen; :D;)

Spiel grad ein ganz schräges Friendly! Der Spielbericht wird nicht müde zu beschreiben, wie erbärmlich meine Mannschaft organisiert is (2-5-3). Trotzdem hatte ich zur Pause 80% Ballbesitz. Und wiederum trotzdem lieg ich mit 2:3 zurück. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich trotz mehr Ballbesitz eingeh... :D

Und weiter gehts mit seltsam! In der 88. und 89. Minute zwei Tore für Treter. 4:3 Führung. Unmittelbar danach wieder der Hinweis, dass meine Mannschaft (mittlerweile immerhin) schwach organisiert is... :D

Aus. Also mit 90% Ballbesitz grad mal in (vor)letzter Minute ein 4:3 zu ergattern bring auch nur ich zusammen! :laugh:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten