Recommended Posts

romazone.org
Das heißt aber nicht, dass ich nachher wieder im Plus bin. :D Und neuen Trainer hab ich auch noch keinen... :lol:

naja, 150k für meister und direktaufstieg plus vermutlich 30k für saisonkarten....ganz sooo schlecht stehtst net da - aber des mit dem trainer würd ich mir überlegen, denn die preise sind ja horrend momentan :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So bin jetzt auch dabei. Mein Verein BW Waidhofen in Liga VI.383!

Hab erst ein Friendly gegen ein chilenisches Team gespielt. Immerhin 3:3. Bin momentan gerade am Durchackern dieses Freds um mir Tipps zu holen.

Wer immer Lust auf ein Friendly hat ... ich würd mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Vafluacht... ich wollt grad für einen Spieler bieten... 1 Minute vor Transferschluss, TS und VT passabel, TSI 830, 18 Jahre. Das Gebot war 5000€... der wär ein Schnäppchen gewesen, aber mein Kontostand hat das leider nicht zugelassen. mit mehr als 200k im Minus. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

viel Glück :super:

Nochmal meine Frage, gibt es nur ein Relegationsspiel oder 2?

Denn ich muss Sonntags in die Abstiegsrelegation und muss mich entscheiden ob ich gleich mit MOTS spiele oder nicht.

Geht MOTS bei Relegationsspielen überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

es gibt nur 1 Relegationsspiel, und unbedingt motsn !

es ist das letzte Spiel in der Saison, danach wird die Stimmung sowieso resetet, es ist also egal wie schlimm deine Stimmung zu Saisonende ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Vafluacht... ich wollt grad für einen Spieler bieten... 1 Minute vor Transferschluss, TS und VT passabel, TSI 830, 18 Jahre. Das Gebot war 5000€... der wär ein Schnäppchen gewesen, aber mein Kontostand hat das leider nicht zugelassen. mit mehr als 200k im Minus. :heul:

naja der TSI ist schon nett, aber TS und VT sind völlig voneinander unabhängig und bringen sich gegenseitig nichts, ist sogar eher ein Nachteil da dadurch das Gehalt des Spielers steigt (wobei das in diesen kleinen Rahmen noch ziemlich egal ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
naja der TSI ist schon nett, aber TS und VT sind völlig voneinander unabhängig und bringen sich gegenseitig nichts, ist sogar eher ein Nachteil da dadurch das Gehalt des Spielers steigt (wobei das in diesen kleinen Rahmen noch ziemlich egal ist)

Hm, bei mir schießen aber die Verteidiger auch oft Tore, bringt das wirklich nichts wenn die im TS gut sind? Glaub ich fast nicht, TS kann ja doch jeder brauchen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab erst ein Friendly gegen ein chilenisches Team gespielt. Immerhin 3:3. Bin momentan gerade am Durchackern dieses Freds um mir Tipps zu holen.

Willkommen im Klub! Dann hoff ich, dass du hier was interessantes findest. Viel wirds ja nicht sein, unsere "Expertengespräche" werden dich wohl eher verwirren :D

Für ein friendly bin ich übrigens immer zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Naja, grad in meiner Situation wär er net uninteressant gewesen. Im Moment trainier ich noch Torschuss, überleg mir aber, ob ich nicht nach den nächsten skillups auf Verteidigung umsteigen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Hm, bei mir schießen aber die Verteidiger auch oft Tore, bringt das wirklich nichts wenn die im TS gut sind? Glaub ich fast nicht, TS kann ja doch jeder brauchen, oder?

jop jetzt wirds allerdings kompliziert :

wenn zB ein Verteidiger zu einer Weitschusstorchance kommt wird schon auf den Torschussskill geschaut, jedoch bringt dir zB passabel da auch keine Vorteile gegenüber zB schwach. Außer der Tormann ist schlechter als passabel (ist das aber noch jemand ? *g* ) - so waren die Regeln für den Weitschuss mal, bitte um ausbesserung falls das nicht mehr der fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Willkommen im Klub! Dann hoff ich, dass du hier was interessantes findest. Viel wirds ja nicht sein, unsere "Expertengespräche" werden dich wohl eher verwirren :D

Für ein friendly bin ich übrigens immer zu haben!

hast du ihn schon auf dem 1. post von dir in der liste eingetragen.

und noch was ich werde in zukunft zwar wieder mit spielen beim ASB cup wenns wieder einen geben sollte ich werde aber sicher nichts mehr machen. weder tabellen noch sonst was.

Die EDITH hat mir gerade gesagt dass du ihn schon eigetragen hast auf der 1. seite. :super:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ bertl80

Danke für die herzliche Begrüßung!

Hab nächste Woche schon ein Spiel vereinbart, aber dann komme ich natürlich gerne auf dein Angebot zurück. Damit ich mir gleich mal die ersten Prügel abhole! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab eine Frage und zwar ist die Stärke der Jugendspieler direkt vom Zustand des Jugendteams abhängig? Oder kann es auch sein, dass man einen Top Jugendspieler zieht obwohl man ein armseliges Jugendteam hat? Denn wenn nicht, dann warte ich noch, bis sich meine Investitionen in einem besseren Jugendteam niederschlagen und hohl dann Jugendspieler rauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten