Recommended Posts

Leistungsträger

Bei mir gab es heute wie erwartet keine Skillups :nein: und die wird es nächste Woche auch noch nicht geben,da keiner von meinen Mittelfeldspielern über 50% ist.

Form ist bei mir auch stark gefallen.

Was solls... Hauptsache ich zieh diese Woche einen gscheiten Jugi :winke:

mfg

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

ich bin schon am überlegen was ich mach, falls ich meinen verteidiger um die 950000 anbring. hab dann etwa 1,2 mio zu verprassen :D ohne in gefahr zu kommen ins minus zu geraten... was also tun?

meine mannschaft verstärken? nur leider sind die spieler, die ich bräuchte fast noch teurer.. bräucht mal einen richtig guten stürmer, aber wenn ich da auf den transfermarkt schau, wird mir schlecht :confused:

option zwei ist, daß ich mir einen neuen trainer zuleg. meiner ist zwar passabel, nur unlängst in der führungsqualität auf armselig gesunken. einen guten mit durchschnittlicher fq könnt ich mir leisten,

oder soll ich noch ein paar heimspiele lang sparen?

naja, aber jetzt muß erst mal einer das mindestgebot bieten, aber ich bin optimistisch, daß das noch passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Ich bin am Überlegen, was ich morgen aus der Jugend ziehen soll. Eigentlich fehlt mir nur noch ein Spieler, der nicht in SA aufgewertet wurde, das dürfte noch ein oder zwei Wochen dauern. Meine Jugend ist jetzt dann die 4. Woche auf passabel, vielleicht steigt sie mir ja morgen auf gut. Ich bin nämlich geneigt, einen Torwart zu ziehen. Hab momentan einen passablen, sollte ich noch einen ziehen, dann werd ich "Torwart" trainieren... und wenn einer auf gut kommt, werd ich ihn verscheuern, damit ich bei einem event. Aufstieg nicht gleich Pleite geh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

so finanzupdate war auch schon wieder habe meinen jugi gezogen und naja überall armselig also wieder mal ein golfer :D oder einer der watschen verteilt :D

wenigstens bekomm ich von den sponsoren wieder ein weing mehr kohle und hoffe dass ich morgen einen sieg einfahren kann denn dann besteht die möglichkeit dass ich 2. bin in der liga :happy: aber mal abwarten und nicht zu früh freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jugendspieler zieh ich erst morgen .... find ich kribbeliger :D

P.S. Supporter -> Statistiken -> Vereine -> Spiele ohne Niederlage :

ERSTER :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... jetzt kann ich wohl langsam für die 5.Liga planen. Den direkten Konkurrenten auswärts mit 4:1 abmontiert. Hoffentlich kommen wenigstens in den Rückspielen gegen den 2. und 3. einigermaßen viele Zuschauer, denn sonst explodiere ich finanziell. :nervoes:

Die Fanstimmung über "euphorisch" zu bringen is auch eher schwer... :wos?: Hab diese Saison noch keinen Punkt liegen lassen, bin Tabellenführer, hab grad den direkten Konkurrenten abgeschossen (war noch dazu ein Derby) :ratlos:

Naja... bleibt die Frage, was für einen Jugendspieler ich ziehen soll. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Die Fanstimmung über "euphorisch" zu bringen is auch eher schwer... :wos?: Hab diese Saison noch keinen Punkt liegen lassen, bin Tabellenführer, hab grad den direkten Konkurrenten abgeschossen (war noch dazu ein Derby) :ratlos:

exakt das gleiche wie bei mir, die sponsorenstimmung steigt brav, aber die fanstimmung bleibt schon seit ewigkeiten bei "euphorisch"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Knut Vogel (47918361)

18 Jahre, passabel in Form, gesund 

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität:  Österreich 

Total Skill Index (TSI):  20

Gehalt:  500 €/Woche 

aktueller Verein:  Treter FC 

Gelbe Karten:  0 

Kondition:    schwach  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    armselig  Paßspiel:    armselig 

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    armselig 

Torschuß:    katastrophal  Standards:    durchschnittlich 

Tore (Karriere):  0 

Hattricks (Karriere):  0 

Ligatore in dieser Saison:  0 

Pokaltore in dieser Saison:  0 

Spitzen Jugendarbeit! Seit 5 Wochen is die Jugend auf passabel! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Black Boys Graz - HC Reinsberg  5 - 0

so schen...

übrigens gibts seit dem spieltag keine computerteams mehr in meiner liga ;)

1. Black Boys Graz 6 29 - 4 18

2. FC St.Krauli 6 12 - 6 13

3. FC Arsenal Krems 6 15 - 11 12

4. HC Reinsberg 6 7 - 8 12

5. Fc. Stonebrakers 6 9 - 17 5

6. 1. FC Highland Vien 6 10 - 15 4

7. SV Wolkowitsch.Runn 6 3 - 12 2

8. SV Styria Graz 6 3 - 15 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

1. Vienna All Stars 6 23 - 4 16

2. zeckosons united 6 20 - 5 14

3. SC Cumulonimbus 6 17 - 8 13

4. Eiertor_Kickers 6 25 - 6 12

5. moonlake city 6 18 - 8 9

6. Hundstruppn 6 4 - 21 3

7. FC Fresach 6 4 - 27 3

8. FC Lee Mette 6 0 - 32 0

tja, das ist der stand der dinge in der V.61. der dritte platz sollts auch am ende sien, was mich nur irritiert ist, daß ich die stärkste abwehr der liga hab, und trotzdem so viele tore bekomm, irgendwas mach ich falsch...

außerdem hab ich jetzt meinen verteidiger verkauft, mich entschlossen einen neuen trainer zu verpflichten und kann es nicht, weil das irgendwie nciht ins finanzupdate eingegangen ist (steht in der klammer) :clever: . nur bild ich mir ein, daß man auf geld nach einem transfer immer sofort zugreifen konnte, oder irr ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

exakt das gleiche wie bei mir, die sponsorenstimmung steigt brav, aber die fanstimmung bleibt schon seit ewigkeiten bei "euphorisch"...

fanstimmung über euphorisch klappt nur mit gewonnenen cup-spielen und siegreiche ligaspiele...

1. FC Henndorf 6 26 - 10 14

2. Opus Dei FC 6 24 - 16 13

3. Pyromanen Linz FC 6 29 - 12 12

4. 1.GRV 6 21 - 19 12

5. 1. FC Bambusbong 6 23 - 14 11

6. Eintracht Ölberg 6 16 - 19 4

7. SV Mundlkicker 6 17 - 31 3

8. kufiii@rapid 6 4 - 39 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wer von euch noch Cuprunde 7 dabei ?

(außer mir jetzt hehe )

Bist narrisch? Wir sind ja keine Leistungsschweine und sind alle absichtlich schon in der 3. Runde ausgeschieden, damit ma unseren ASB-Friendly-Cup starten konnten. :D

7. Runde is aber eh schon net schlecht. Wieviele Teams sind da noch vertreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten