Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Hier die nächsten 5 Bundesligaspiele der Paschinger 10. SW Bregenz - Pasching 11. Pasching - SV Salzburg 12. SK Sturm Graz - Pasching 13. Pasching - SV Mattersburg 14. FK Austria Wien - Pasching Wieviel Punkte holt Pasching? Wo kann man siegen, wo nicht? bearbeitet 21. September 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. September 2004 Ich tippe auf 9-12 Punkte!! Zuhause Salzburg Mattersburg müssten wir gewinnen, auswärts Bregenz auch!!! Auswärts Sturm, naja wären auch 3 Punkte möglich, eigentlich is man nur im Austria-Spiel Außenseiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Hier die nächsten 5 Bundesligaspiele der Paschinger10. SW Bregenz - FC Superfund 11. FC Superfund - SV Salzburg 12. SK Sturm Graz - FC Superfund 13. FC Superfund - SV Mattersburg 14. FK Austria Wien - FC Superfund Wieviel Punkte holt Pasching? Wo kann man siegen, wo nicht? Heimsiege san auf jeden Fall Pflicht. Genauso Bregenz. Sturm auswärts is zwor net Pflicht oba sicher schaffbar. In Wien 1 Punkt ------------------------------------------------------------------------------------------ = 13 Punkte edit: Muaßt du des blede S Wort do oben schreiben? Mit da Überschrift hättst jo scho guat aungfaungt, oba daun bearbeitet 21. September 2004 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Sorry habs nur von eurer HP kopiert! Besser? bearbeitet 21. September 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 21. September 2004 Sorry habs nur von eurer HP kopiert! Besser? Danke Jetzt is es viel besser...na es is perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2004 Für mich sind auch 15 Punkte möglich weil: Bregenz: Zur Zeit total daneben siehe vorige Woche Salzburg: Zu hause sind wir eine Macht Sturm: Auch Sturm ist zur Zeit keine Spitzenmanschaft Mattersburg: Zu Hause sind wir eine Macht Austria: Gerade im Horr-Stadion haben sich unsere Burschen immer sehr wohl gefühlt. ABER: Sollten wir in Bregenz wieder unseren Angsthasenfussball (Nach einer Führung nichts mehr tun)zeigen und verlieren ist es auch möglich wieder in die nächste Krise zu schlietern und kein weiters Spiel gewinnen. Hoffe aber das ersteres Eintritt und wir wieder zu einen neuen Höhenflug und damit zur Tabellenspitze ansetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 22. September 2004 (bearbeitet) Ich wage es kaum hier eine Prognose abzugeben, da zur Zeit so gut wie alles möglich ist! Aber 9 Punkte sollten auf jeden Fall drinnen sein! Was ich auf keinen Fall hoffe ist, dass das Szenario von J.F.H.A.P. eintritt und wir erneut in eine Krise schlittern bearbeitet 22. September 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Geschrieben 22. September 2004 Bin sehr optimistisch,glaube das wir nach den 5 Partien, 11 Zähler mehr auf dem Konto haben. Es lebe eine neue serie P.s::Freue mich schon auf Mattersburg,sage nur Forza Stadionkatakompen und fesche Burgenländerin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 22. September 2004 Wenn wir 10 Punkte schaffen würden, wär das eine gute Ausbeute. SW Bregenz (a): Da werden wir gewinnen, ansonsten wär das eine sehr sehr große Enttäuschung Austria Salzburg (h): Auch da würd ich auf einen Sieg tippen, haben wir doch von 4 Heimspielen gegen die Mozartstädter nur eines verloren und noch nie Remis gespielt. SK Sturm Graz (a): Mit einem Punkt könnte man mit Sicherheit leben, vielleicht wirds auch mehr SV Mattersburg (h): Immer schön wenn die Burgenländer kommen, ich tipp auf einen Sieg, da wir einfach sehr heimstark sind! Austria Wien (a): Eventuell können wir unsere Aussenseiterrolle wieder einmal nutzen aber wirklich Chancen rechne ich mir gegen DIESE Austria nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 24. September 2004 P.s::Freue mich schon auf Mattersburg,sage nur Forza Stadionkatakompen und fesche Burgenländerin!!! Billige Ostblockschlampen Austria Wien (a): Eventuell können wir unsere Aussenseiterrolle wieder einmal nutzen aber wirklich Chancen rechne ich mir gegen DIESE Austria nicht aus DIESE Austria haben wir heuer schon geschlagen Also warum nicht noch mal? Zumindest a Unentschieden is leicht drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 24. September 2004 Billige Ostblockschlampen DIESE Austria haben wir heuer schon geschlagen Also warum nicht noch mal? Zumindest a Unentschieden is leicht drin Naja aber solang die Wiener in so einer überragenden Form sind, bleiben wir krasser Aussenseiter. Im Übrigen ist mir das sowieso lieber, haben wir doch die größten Erfolge als solcher gefeiert (Stichwort Werder Bremen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 24. September 2004 Billige Ostblockschlampen DIESE Austria haben wir heuer schon geschlagen Also warum nicht noch mal? Zumindest a Unentschieden is leicht drin Naja aber solang die Wiener in so einer überragenden Form sind, bleiben wir krasser Aussenseiter. Im Übrigen ist mir das sowieso lieber, haben wir doch die größten Erfolge als solcher gefeiert (Stichwort Werder Bremen ) Im Grunde genommen is doch so das de Austria und Salzburg unsere Lieblingsgegner san. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 24. September 2004 Wenn du HIER nachschaust, wirst du sehen dass Sturm unser Lieblingsgegner ist, danach die Vorarlberger und dann folgt erst Salzburg! Schau ruhig mal nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 24. September 2004 Wenn du HIER nachschaust, wirst du sehen dass Sturm unser Lieblingsgegner ist, danach die Vorarlberger und dann folgt erst Salzburg! Schau ruhig mal nach! Die Statistik gibt da recht Übrigens is des a coole Page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 24. September 2004 Die Statistik gibt da recht Übrigens is des a coole Page Danke, du darfst dich ruhig im GB verewigen Trotzdem hast du damit recht dass uns die Austria die für uns besseren Wiener sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts