Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Hab schon öfter gelesen, dass man sich gewisse Spiele der Serie A online per Stream-Technologie ansehen kann. Falls jemand ein paar Tips (gute Sites, Anleitungen..) dazu hat, immer her damit-bin auf dem Gebiet noch etwas unerfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 www.soccerstreams.com kostet 1 euro im jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 www.soccerstreams.comkostet 1 euro im jahr Danke herzlichst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 www.soccerstreams.comkostet 1 euro im jahr und wieviele Spiele kannst damit ansehn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 alle du hast zugang zu den links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 danke für die seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Wäre ja sehr intressant, nur die Zahlung ist sehr kompliziert. Könnte jmd. evtl Erfahrungen damit posten? Vor allem mit diesem PayPal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Das ist ganz und gar nicht kompliziert. Du steckst 1,50€ in ein Kuvert (am besten mit Tixo anpicken) und schickst es an die Adresse da unten. Dann schreibst du noch deinen Nickname bei soccerstreams.com (also vorher anmelden) dazu und knapp eine Woche später stehen die die Links zur Verfügung. Ist nicht kompliziert, habs auch so gemacht. Mr DJ Knight soccerstreams.com 22 Westminster Street Farnworth Bolton BL4 7DA England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Und wieviel Briefmarken brauch ich für Wales? Und warum 1,50 €? Nicht, dass es mir auf 50 Cent ankommt, aber ich dachte, dass es 1 € ist? edit: ups, ich sehe gerade, dass du ne andere Adresse hast! Ich hab diese bekommen Make any payments to Mr DJ Knight soccerstreams.com 39 Darren Las Upper Tumble Llanelli Carms SA14 6DL Wales bearbeitet 21. September 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Okay vergesst die Adresse, anscheinend ist das immer eine andere. Schreibt lieber eine Mail an [email protected]. Nein es steht 1 Pfund, aber 1,50€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 wie ist die qualität der steams ? kommentator? alle serie A spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 wie ist die qualität der steams ? Verschieden, je nach Sender. kommentator? Siehe oben. Aber meist ist er Chinese und redet dementsprechend alle serie A spiele? Nein, aber meist das Abendspiel und ein Nachmittagsspiel. Morgen wirds auch eins werden schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 naja man braucht sicher einen sehr schnellen internet zugang;) reicht chello ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Hab chello und bisher mit Streams keine Probleme gehabt. Dürfte bei denen von soccerstreams.com nicht anders sein. Als das früher noch kostenlos war, gings auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 wie lange dauert das bis mand ie adresse bekommt? kann mir irgendwer vielleicht die adresse geben, ich warte schon 1 ganzen tag auf eine antwort vond denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts