forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Da ich von den meisten Fantacalcio Mitspielern so gut wie nichts weiss habe ich mir gedacht es wäre nicht schlecht einen Thread zu haben in dem sich jeder kurz vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Was genau willst du wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Es wäre natürlich auch toll wenn sich nicht Fantacalcio Teilnehmer aus dem Italien Channel kurz vorstellen!! Name: Andreas Prüller Alter: 19 Tätigkeit: Zivildiener Wohnort: Neunkirchen NÖ Hobbies: Fussball (sowie aktiv als auch passiv), mit Freunden weggehn oder sonstwas unternehmen, gute Musik hören, kochen... Ich habe im Juni an der HTL Wiener Neustadt (Elektrotechnik) maturiert und seitdem das Leben genossen. Am 4. Oktober beginnt mein Zivildienst in Wiener Neustadt. Hier im November 2003 mit Daniele Bonera: bearbeitet 20. September 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Was genau willst du wissen? Von dir mal wie du heisst, woher du kommst, welche deine Lieblingsmannschaft ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Ok dann mach ich mal den zweiten Schritt: Person Name: Enrico Karg Wohnort: Rositz | Thüringen | Deutschland Alter: 20 (22.02.1984) Beruf: Student an der HS Harz Wernigerode (Medieninformatik 5. Semester) Fussball Lieblingsvereine: Inter Mailand, Eintracht Frankfurt Sympathien für: Carl Zeiss Jena, RW Erfurt, Hansa Rostock,Erzgebirge Aue, West Ham United, Nottingham Forrest, Sampdoria Genua, Lazio Rom, Saint Etienne, Athletic Bilbao kann ich net ab: Milan, Juve, Bayern, Kickers Offenbach, Real Madrid, SpvGG Unterhaching Lieblingsspieler: Ballack, Adriano, Preuß, Schur, Schneider, J. Zanetti Fantacalcio größte Erfolge: Vizemeister Saison 2002/2003, Meister 2003/2004, Pokalsieger 2003/2004 Saisonziel: Platz 1-3 Wertvollste Spieler: Pavel Nedved, Alberto Gilardino Saisonfavorit: Squadra Azurra 2000 (allerdings bin ich sein Angstgegner ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Welcher von denen bist du? ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Und ich gleich Mal Schritt drei Person Name: Alice Kopp Wohnort: 1030 Wien Alter: 22 Beruf: Studentin an der Uni Wien (Italienisch, Französisch, Publizistik), Webmaster, Mitarbeiterin bei Nordea Admira (Redaktion admirazone.com, Schreiberling Hobbies: Fussball, Sport, Musik (Sasha, it. Musik), Computer, Internet, Schlafen Fussball Lieblingsvereine: Rapid, Nordea Admira (beides plus Amateure), Roma, Inter Sympathien für: Sportklub, Schwechat, ein bissl die Vienna, Mattersburg, U7Brunn, Fiorentina, Palermo, Udinese, Real Sociedad, VfL Wolfsburg, Nürnberg, die Münchner Klubs, Nice, St. Etienne, Panionios Antipathien: Austria, Sturm, SV Ried, FC Kärnten, Milan, Lazio, Juventus, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund Lieblingsspieler: Michi Hatz, Damiano Tommasi, Hidetoshi Nakata, Salmin Cehajic, Didi Kühbauer, Ladi Maier, Günter Schiesswald... Fantacalcio größte Erfolge: Tabellenletzter 2003/04 (erreicht auch nicht jeder ), Tabellenmittelfeld 2002/03 Saisonziel: Platz 1-3 Wertvollste Spieler: Andriy Shevchenko, die gesamte Defensivabteilung Saisonfavorit: Pinturicchio (hat mich immerhin mit 3-2 geschlagen ) MilANo in Schwechat (FK Austria Amateure - Nordea Admira Amateure am 14.5.2004), ein weiteres Pic gibt's im Profil bearbeitet 20. September 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Welcher von denen bist du? ??? Scheiße er hat das schlimmste von mir im Netz vorhandene Foto gefunden ... das war nach der Erstsemesterfete, also verrat ich es net das hier is eh aktueller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Pech gehabt, ich hab Dich jetzt erkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Person Name: Oliver Jäger Wohnort: Steinabrückl - Niederösterreich Alter: 19 (12.07.1985) Beruf: Bundesheer, vorher HTL Matura Hobbies: Juventus Turin, Fußball, Disco, Eros Fussball Lieblingsvereine: Juventus Turin, dann kommt lange nichts und dann Rapid Wien. Sympathien für: Sampdoria kann ich net ab: Milan, Inter, Bayern, AS Roma, Real Madrid Lieblingsspieler: Del Piero, Nedved, Buffon, Vicente. Fantacalcio größte Erfolge: bin erst ein halbes Jahr dabei, wurde glaub ich 6. Saisonziel: Scudetto Wertvollste Spieler: Zambrotta, Trezeguet, Ibrahimovic, Maresca Saisonfavorit: Leobersdorf Calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Bitte gib ein anderes Foto rein! Was soln die von dir denken... An alle anderen: Nicht nach dem Foto urteilen! Der Olli is echt ein super Kerl. Manchmal schaut er sogar nicht sehr bös!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 Gerade deshalb wollte ich das Foto posten, weil ich es einfach zum Lachen finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 20. September 2004 (bearbeitet) Person Name: Haabs Matthias Wohnort: Ybbs - Niederösterreich Alter: 16 (16.05.1988) Beruf: Schüler - HAK Hobbies: Fußball, Internet, Mädls Fussball Lieblingsvereine: Salisburgio, AS Roma, ASK Ybbs Sympathien für: Parma, Udine (zwangsweise), MU, St. Pauli, kann ich net ab: LAZIO , Rapid, Milan, Inter, Bayern Lieblingsspieler: Christian Haabs, Mexes, Totti, Kastner Daniel Fantacalcio größte Erfolge: leider keine! Saisonziel: Zwischen 1. - 6. Platz Wertvollste Spieler: Stankovic, Toni, Frey, Jankulovski Saisonfavorit: Leobersdorf Calcio bearbeitet 21. September 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Person Name: Carmine Bello Wohnort: (in acht Tage) Galatina (Le) - Italien Alter: 17 (24.01.1987) Beruf: Schüler Hobbies: Fußball, Chatten, Freunde treffen, PC Fussball Lieblingsverein: Lecce Sympathien für: Palermo, Villareal, Vfb Stuttgart kann ich net ab: Bari Lieblingsspieler: Miccoli, Zidane, Chevanton, Lucarelli, Bojinov,De Rossi Fantacalcio größte Erfolge: Klassenerhalt 2003/04 Saisonziel: Meister Wertvollste Spieler: Adriano, Miccoli, Lucarelli, De Rossi, Seedorf Saisonfavorit: US Carmine Salento Ich hab in diesem moment kein besseres bild bearbeitet 21. September 2004 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Mit Artuto Lupoli im Juli 2004: Wahnsinn - der ist "damals" gerade erst 17 geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts