Fantacalcio


forzaparma

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Person

Name: Roman Neissl

Nickname: im ASB goleador2000, ansonsten Romano Prodi (bin aber politisch absolut desinteressiert !!! :D )

Wohnort: Eisenstadt-Umgebung

Alter: 31(18.06.1973)

Beruf: Beamter

Hobbies: Fußball(bes. internat. Spitzenfußball, Nachwuchsfußball, Toptalente), Internet, (ASB-Hobbyautor :yes:), Kino, Musik(war mal DJ), Tennis(spiele seit 12 Jahren Mannschaftsmeisterschaft)

Fussball

Lieblingsverein: SK Rapid, FC Liverpool, Ajax Amsterdam, Valencia, River Plate, K'Lautern

Sympathien für: Underdogs und viele andere Clubs die ich hier nicht alle aufzählen kann - in Italien u.a. AC Parma, Juventus Turin, AS Roma, Sampdoria Genua, Chievo Verona

Abgrundtiefer Hass gegen: Bayern München :redangry:

Lieblingsspieler: früher Steve McManaman(habe ein L'Pool-Trikot mit der Nr. 7 auf das ich sehr stolz bin...), Marco van Basten, Antonin Panenka - heute Zlatan Ibrahimovic, Zizou Zidane, Pavel Nedved, Phillipe Mexes, Stevie Gerrard u. besonders Cristiano Ronaldo(ich würde gegen jeden wetten, daß er spätestens nach der WM 2006 "Fußballer Europas" wird - Wahnsinn, was der Junge mit erst 19 Jahren drauf hat :super: , alle Spieler meiner Lieblingsklubs...und viele, viele andere vor allem junge Kicker...

Fantacalcio

größte Erfolge: 3.Platz 2002/2003, 4. Platz 2003/2004, Cupfinalist 2003/2004

Saisonziel: Top 3

Wertvollste Spieler: Totti, Bazzani, Pirlo, Doni, Mexes

Saisonfavorit: Barfuß Betlehem & Leobersdorf Calcio

Gruß an alle Mitspieler :winke:

goleador2000

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.