chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2004 angeblich sind die chancenreichsten kandidaten bielsa (bis vor kurzem argentinien-coach) und bianchi...irgendwie is beim ballett immer was los Ja, Bielsa würde ich ihnen auf jeden Fall wünschen. Der bringt es sicher fertig mit Real gegen den Abstieg zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. September 2004 angeblich sind die chancenreichsten kandidaten bielsa (bis vor kurzem argentinien-coach) und bianchi...irgendwie is beim ballett immer was los Ja, Bielsa würde ich ihnen auf jeden Fall wünschen. Der bringt es sicher fertig mit Real gegen den Abstieg zu spielen. ich mach keine prognosen mehr bei real, hab eigentlich gedacht, dass camacho für den starhaufen der richtige ist.. wird jedenfalls interessant, was da noch passieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2004 Real rule out Eriksson move Real Madrid president Florentino Perez insists he has no plans to move for England boss Sven Goran Eriksson. Perez accepted the resignation of Jose Antonio Camacho on Monday, and subsequently installed assistant coach Mariano Garcia Remon as manager. The Real supremo claims Garcia Remon is a long-term appointment, but media sources in Spain have, nevertheless, been speculating on possible big-name candidates to succeed Camacho. Eriksson - who admitted talks with Chelsea last season - has unsurprisingly been linked to El Santiago Bernabeu, although David Beckham has poured scorn on the story. Now Perez has spoken out and, at a news conference on Tuesday, stated that the club will not be looking for a foreign coach. "We have no interest in bringing in a foreign coach," he declared. skysports.planetfootball.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. September 2004 Hübsche Titelseite der Marca: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 21. September 2004 camacho ist und bleibt ein opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2004 DEL BOSQUE hätten sie NNIIEE aufgeben sollen mit ihm ging alles VIEL besser. Er hatte wenigstenz ergeiz und war nicht NUR auf geld aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2004 DEL BOSQUE hätten sie NNIIEE aufgeben sollen! Ich sags nur ungern aber wo du recht hast hast du recht! Del Bosque war ein spitzenmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2004 Hat etwas länger gedauert als ich angenommen habe, aber nun ist auch Ottmar Hitzfeld endlich für den Trainerposten bei Real im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts