Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) edit... ich lass es bleiben. bearbeitet 21. September 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2004 was man ja auch eindeutig beim kollmann elfer gegen die bulgaren gesehen hat . und das der nachschuss den anderem auf den fuß fallt ist glückssache. Das eine hat zwar mit dem anderen nix zu tun, aber Handspiel des Verteidigers im Strafraum ist nun mal Elfmeter, oder? Obs a Rote war is wieder a andere Frage... Dass des Handspiel vom Sick net korrekt war is auch klar. Was sich der Schiri da gedacht hat weiß ich auch net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2004 was man ja auch eindeutig beim kollmann elfer gegen die bulgaren gesehen hat . und das der nachschuss den anderem auf den fuß fallt ist glückssache. Das eine hat zwar mit dem anderen nix zu tun, aber Handspiel des Verteidigers im Strafraum ist nun mal Elfmeter, oder? Obs a Rote war is wieder a andere Frage... Dass des Handspiel vom Sick net korrekt war is auch klar. Was sich der Schiri da gedacht hat weiß ich auch net... habe auch nur gemeint weil der inquisitor gemeint hat das ein elfer für den gak zu 99% ein tor ist das war`s aber nicht deshalb das post. über die entstehung des elfers brauchen wir nicht zu diskutieren der war korrekt. eine frechheit war halt die aussage vom ????stuchlik???? wie er sich rausreden wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2004 was man ja auch eindeutig beim kollmann elfer gegen die bulgaren gesehen hat . und das der nachschuss den anderem auf den fuß fallt ist glückssache. Das eine hat zwar mit dem anderen nix zu tun, aber Handspiel des Verteidigers im Strafraum ist nun mal Elfmeter, oder? Obs a Rote war is wieder a andere Frage... Dass des Handspiel vom Sick net korrekt war is auch klar. Was sich der Schiri da gedacht hat weiß ich auch net... habe auch nur gemeint weil der inquisitor gemeint hat das ein elfer für den gak zu 99% ein tor ist das war`s aber nicht deshalb das post. über die entstehung des elfers brauchen wir nicht zu diskutieren der war korrekt. eine frechheit war halt die aussage vom ????stuchlik???? wie er sich rausreden wollte. Aso... missverstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. September 2004 eine frechheit war halt die aussage vom ????stuchlik???? wie er sich rausreden wollte. Des war natürlich a Blödsinn. Wenn er gesagt hätte, er hat es nicht gesehen, hätte ihm wohl kaum einer einen Vorwurf machen können. Im TV hat mans ja auch erst in der Wiederholung gesehen. Mit den 99% meinte ich einfach, dass ein Elfer halt in den allermeisten Fällen drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2004 eine frechheit war halt die aussage vom ????stuchlik???? wie er sich rausreden wollte. Des war natürlich a Blödsinn. Wenn er gesagt hätte, er hat es nicht gesehen, hätte ihm wohl kaum einer einen Vorwurf machen können. Im TV hat mans ja auch erst in der Wiederholung gesehen. Mit den 99% meinte ich einfach, dass ein Elfer halt in den allermeisten Fällen drin ist. ja meistens ist halt nicht immer gell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. September 2004 also ich sehe das ganze nicht so in fakten und zahlen. ok wir waren letzte saison zur gleiche zeit schlechter, dafür sind wir heuer von der form her grottenschlecht und da wird sich auch länger nichts ändern. deswegen sind wir heuer sicher schlechter bedient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2004 ich denke der gak wirds zwar schwerer haben als letztes jahr, aber wieder um den meister mitspielen, davon bin ich überzeugt. es steckt einfach genug qualität in dieser mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts