SVM - SV Salzburg Nachbesprechung


Gusti77

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

im prinzip kann der SVM selbst auswärts jeden Gegner in der Liga schlagen.

Aber leider verlieren wir immer gegen uns selbst! Sprich der Gegner ist selten so stark, dass man nicht gewinnen könnte, es sind immer wir die den Gegner den Sieg schenken, das einzige was fehlt ist dass wir selbst ins eigene Tor schiessen :glubsch::D 8| :x

Daher, sag ich ma so! wir können gegen Salzburg genau so Auswärts gewinnen wie wir zuhause gewonnen haben. Den einzigen Gegner den wir in Griff bekommen müssen ist der SVM! :support:

sg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt immer eine Frage welchen Anspruch der SVM hat !!

Letztes Jahr hatten wir nach 9 Runden (also einem Viertel der Meisterschaft) auch 10 Punkte und waren wie jetzt 8.

Letzter war damals Salzburg mit 7 Punkten.

Diesmal haben wir 5 Punkte Vorsprung auf den Letzten. Und ich glaube mehr können wir (noch) nicht von unserem SVM erwarten.

Wir werden glaube ich nicht absteigen, werden aber auch keinen UEFA-Cup-Platz erreichen (obwohl es auch nur 5 Punkte bis dorthin sind) - seht es einfach locker und setzt die Mannschaft auch nicht unnötig unter Druck (apropos: völlig sinnloser Protest der AG letztes Spiel !!), wir stehen da wo wir eigentlich hingehören und irgendwann gibt es auch wieder einen Auswärtspunkt !!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir werden glaube ich nicht absteigen, werden aber auch keinen UEFA-Cup-Platz erreichen (obwohl es auch nur 5 Punkte bis dorthin sind) - seht es einfach locker und setzt die Mannschaft auch nicht unnötig unter Druck (apropos: völlig sinnloser Protest der AG letztes Spiel !!), wir stehen da wo wir eigentlich hingehören und irgendwann gibt es auch wieder einen Auswärtspunkt !!

ich glaub auch, dass der svm ziemlich gut liegt. vor allem wenn man bedenkt, dass einige teams zur zeit schwächeln (sturm, admira). da ist durchaus noch phantasie nach oben! ich glaube, es wird ein besserer rang als im vorjahr herausschauen!

ich glaube auch, dass es nicht übertrieben ist, wenn von der mannschaft mehr als im vorjahr verlangt wird. sie kann es ganz einfach!

zur fanaktion: kann es verstehen, wenn die mannschaft nichteinmal danke sagt bei auswärtsspielen! & ich hoffe, es hat etwas genützt!

super beitrag übrigens vom fogi im bregenz-channel (der ist als einziger nach pasching gefahren)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem was man hier von Uefa-Cup liest haben wir anscheinenf zu schon lange nicht mehr auswärts gespielt.

Das wir auswärts so ziemlich jeden schlagen können ist richig, aber ich glaube gerade Salzburg würden wir auch in guter Form auswärts kaum schlagen, denn die sind echt Heimstark, und wir tun uns auf ihren scheiß Rasen immer schwer. Ich will hier nichts mießmachen oder so, aber wenn man es nicht durch irgendeine rose-Brille betrachtet dann wird unterm Strich eine Niederlage herauschauen. Alles andere wäre ein kleines Wunder.

Um nochmal auf eine mögliche gute Platzierung zurückzukommen. Wir spielen jetzt in den nächsten 4 Spielen 3mal auswärts gegen Salzburg, Austria und Pasching. Da wird wohl kaum ein Punkt herauschauen und euere Uefa-Träume werden wohl ganz schnell wieder platzen.

Wie siehts denn mit den Wettquoten aus? :ears:

Um ein bißchen ONTopic zu sein:

Das Match hat mir einiges an Nerven abverlangt. Die Abwehr war echt eine Katastrophe, wobei diesmal die Chancenauswerten ganz gut war. Auch wenn einige Top-Chancen vergeben wurden.

Echt ärgerlich ist wie wir bei Corner spielen. Die sind absolut erbärmlich und auf Landesliganiveau. :nein:

An Standarts muss sowohl offensiv als auch deffensiv noch einiges getan werden.

Trotzdem natürlich ein geiiiiiles Spiel ;) !!

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war zwar im stadion, habe aber heute mal den bundesliga ticker gelesen!

wer ist dieser verrückte schreiber? woche für woche ein gruß an irgendwen, mal für den strom, mal für die brüder ogris!

Mein besonderer Gruß geht heute an die Revue von Sieggraben, die mich heute wieder in ihre Reihen aufgenommen hat. Übrigens konnten wir trotz körperlicher Beeinträchtigung einen 3:2 Sieg einfahren!!!

oder

20' Ich schreibe nichts, weil sich nichts tut :)

ab & an erfindet er spielernamen, naja, schön zu lesen allemal. ich glaub ja, da fließt ganz schön viel bier in der sprecherkabine. würd´ auch die leistung des platzsprechers erklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also,

wenn ich mir den Ticker so durchlese, würde ich eventuell vorschlagen den Ticker Schreiber als Stadionsprecher umzufunktionieren!!!

Ich finde, die Grußbotschaften eigentlich sympathisch, weil man sieht der hat sein Herz beim Fußballvolk und ist sichtlich ein echter Fußballverückter.

Also auf zu neuen Abenteuern im Live Ticker der Bundesliga.

Ad. Nomvete. Ganz klar, jetzt ist er leistbar, weil Parma einen Teil seines Gehalts übernehmen würde. So geht das. Allerdings könnten wir ihn nur leihweise erwerben und auch erst für das Frühjahr. Aber was die Südafrikaner drauf haben, sieht man ja an Pule, der ist ein kleiner Fußballgott.

Und um den Fülöp ist mir nicht wirklich schade, auch wenn er sich immer voll einsetzt, da gibt es nichts zu sagen! Und der Rene kommt schon - irgendwann und zwar auswärts - da werds noch schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ad. Nomvete. Ganz klar, jetzt ist er leistbar, weil Parma einen Teil seines Gehalts übernehmen würde. So geht das. Allerdings könnten wir ihn nur leihweise erwerben und auch erst für das Frühjahr. Aber was die Südafrikaner drauf haben, sieht man ja an Pule, der ist ein kleiner Fußballgott.

Und um den Fülöp ist mir nicht wirklich schade, auch wenn er sich immer voll einsetzt, da gibt es nichts zu sagen! Und der Rene kommt schon - irgendwann und zwar auswärts - da werds noch schauen.

ich hab bislang noch nirgends gelesen, dass für den fall das der nomvethe geholt wird, der fülöp gehen muss/wird/was auch immer. aber über nomvethe wir in einem anderen thread diskutiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.