chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Hi, ich hab 2 Probleme, ich hoff ihr könnt mir helfen. Zum ersten: Ich kann keinen FTP download mehr starten. also wenn ich auf "downloaden" klick versucht er ihn zwar zu starten, aber ich kann ewig warten er schafft es nicht. über http funzt es ganz normal... zum zweiten: hab wieder mal so an scheiss werbe-banner der öfter auf verschiedenen seiten(siehe screen) kommt den ich mit ad-aware und cwshredder nicht wegkriege. bitte um hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 also für den werbebanner, bestes programm was es gibt und noch dazu gratis auf SpyBot - Search and Destroy die homepage ist auch sehr interessant! zum anderen thema: probier's mal mit einem ftp programm wie ws_ftp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 erstaml danke! wo krieg ich das ws_ftp her? bei download.com gehts wegen dem ftp wieder net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 erstaml danke! wo krieg ich das ws_ftp her? bei download.com gehts wegen dem ftp wieder net... uff gute frage, gibt aber eh mehr programme (auch freeware) für ftp server übertragung, wirst schon was finden hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 der werbe-banner si übrigens nicht weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 der werbe-banner si übrigens nicht weg... das ist mit abstand das beste programm was ich kenne, jetzt fällt mir nicht mehr viel ein, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 schade, aber trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Bestes Freeware FTP-Programm ist FileZilla. Ws_FTP ist kommerziell. FileZilla Download 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Bestes Freeware FTP-Programm ist FileZilla. Ws_FTP ist kommerziell. ws_ftp pro is kommerziell, jedoch nicht ws_ftp lite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 ws_ftp pro is kommerziell, jedoch nicht ws_ftp lite stimmt, hab ich versäumt. mMn ist FileZilla trotzdem besser, selbst als die kommerzielle Version. Aber das is alles geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 oki, mal ausprobiern! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 25. September 2004 bei filezilla kann man sogar versteckte dateien (.htaccess) anzeigen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts