Neues stadion?!


Recommended Posts

Botaniker

Umzug 1966 nach (provisorisch im Herbst) Mödling, Stadioneröffnung Südstadt 1967. Fusion Admira und Wacker 1971. Nur damit wir da nix durcheinanderbringen.

Außerdem meine ich, daß der Verein ein Verein der Spieler sei, mag aus der Perspektive eines ehemaligen, der dem Verein als (Achtung!) Fan/Anhänger treu blieb, verständlich und auch schön sein. Andererseits bleiben die Fans als einzige ihrem Verein ein Leben lang treu, Spieler, Trainer, Vorstände, Präsidenten, Sponsoren kommen und gehen. Wenn der eine oder andere 'hängenbleibt', ok. Aber ich bilde mir ein, sehr viele unserer Anhänger zu kennen und wenn darunter maximal 2% Ex-Spieler sind, glaube ich schon zu hoch gegriffen zu haben. Ich wäre ja auch gerne einer, aber dazu war ich halt leider zu schwach. Aber Hinterbrühl is doch a wos, oder ?

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ist schon in Ordnung.

Es raschelt nur gewaltig im Blätterwald derzeit, es stellen sich doch einige Vereine die Frage, das Stadion zu erneuern - warum nicht auch die Admira? Immerhin handelt es sich hierbei um einen absoluten Kultklub und österreichischen Meister...

Und da mit Trenkwalder ein liquider Sponsor an Board ist, wäre das naheligend - immerhin ist über der Haupttribüne ja auch ein schöner Schriftzug angebracht: "Trenkwalder-Arena".

Dass auch Schoko sich eine schöne Kulisse (in einem schönen Stadion) wünscht, sagte er bereits zu GAK Zeiten - "ich träume von einem Schnitt von 11.000"...

Statement zu den Fans: Sind gut aber zu wenig

Schoko auf http://www.trenkwalder-admira.com/kampfman...r_heinz_peischl

-> daher das Thema!

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bester Mann im Team

Ned amal, wenn wir in der Champions League in die gleiche Gruppe gelost werden ? :ears:

vielleicht schon,wobei die admira dann als 3facher champions league sieger in serie und 40 facher österr.meister, einen zuschauerschnitt von 35.000 ( bei testspielen magere 14.000- achtung kartenreservierungen notwendig-)hat und dadurch die pröll arena viel zu klein wäre. und das obwohl man nach dem 4. weltkrieg das durch friendly fire zerstörte stadion neu errichtet und auf ein fassungsvermögen von 8.723 erweitert hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.