retti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 "Fucking Prince of Darkness" live! Am 20. September gastiert der 54-Jährige live im neuen Salzburger Stadion. Einen Vertrag mit Veranstalter Salzburg Concerts gibt es bereits. Abgestimmt werden muss nur noch der Spielplan des SV Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Coooool! Endlich ein Grund, nach Salzburg zu fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Naja vor ein paar Jahren hätt ichs mir noch gegeben aber der Kerl ist ja nur mehr ein Schatten seiner selbst. Das einzig leiwande an Ozzy ist sein Gitarrist Zakk Wylde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Naja, SO ein Lebenswandel MUSS ja Spuren hinterlassen. Aber Ozzy wird IMMER Kult bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Hat nichts mit dem SV Salzburg zu tun... [MOVED] --> OFFTOPIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Nicht einmal wenn er umsonst in meiner Strasse spielen würde, würde ich hingehen. Ozzy allein kann rein gar nichts mehr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 er is scheisse find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 er is scheisse find ich Kleiner Mann, Ozzy war schon eine Legende, da bist Du noch als Einzeller im Sackerl Deines lieben Papa geschwommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2003 Naja vor ein paar Jahren hätt ichs mir noch gegeben aber der Kerl ist ja nur mehr ein Schatten seiner selbst. Das einzig leiwande an Ozzy ist sein Gitarrist Zakk Wylde ...und jetzt anscheinend auch jason newsted am bass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts