Kapfenberg - SV Ried


themanwho

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Kapfenberg spielt mit:

Sidorczuk; Grubor, Sonnleitner, Lechner, Liendl; Rasinger, Hütter, Hopfer, Cvetkovic; Wieger, Konrad

Saler ist aufgrund seiner Roten Karte im Cup gesperrt.

keine schlechte Aufstellung von denen, wobei ich mich gerade frage, ob der Liendl der GAK-Nachwuchsspieler von denen ist. Kannst du mir das verraten? Also ihre Schwachstelle dürfte wohl in der Abwehr liegen (hört sich blöd an, wenn man bedenkt, dass sie heuer zuhause noch kein Tor bekommen haben 8P ), denn im Mittelfeld und Sturm sind sie sehr gut vertreten - würde sogar sagen, ihr Angriff ist besser als unserer, aber nur wenn man Lasnik als offensiven Mittelfeldspieler sieht. Leider wird uns Drechsel als Schaltzentrale wieder stark abgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Liendl und Sonnleitner sind afaik beide vom GAK ausgeliehen, ja. Ob die Aufstellung von den Positionen her so 100% stimmt weiß ich leider nicht, dürfte daran liegen dass mich Kapfenberg sonst eigentlich nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

keine schlechte Aufstellung vom Heinzi, es sieht so aus, als hätte er bereits seine Standartelf gefunden. schließe daraus, dass wir daruas die restlichen Spieler verkaufen können 8P:D - will damit sagen, dass die ohnehin die beste mannschaft ist, die wir aufbieten können (mit ausnahme des verletzten Drechsels), mich stört aber, dass Brenner seinen Stammplatz wohl schon fix hat, da bekommt einfach kein anderer eine Chance :angry:!

Wurscht mit den Spielern gewinnen wir heute :support: - ich rechne ehrlicherweise aber mit einem 1 : 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Oje, Ried spielt in den schiachen Gelb-Roten Dressen, da bin ich schon wieder pessimistisch, was die Siegchancen angeht :holy:

Jawohl!!

Toooorr!!!!

1 zu 0 für Ried, Bomber Kulijc!!!!

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jawoll, sehr geil, das ist ein Auftakt nach Maß, jetzt muss Kapfenberg das Spiel machen, also eine ausgezeichnete Ausgangslage - hoffentlich fangen sie jetzt aber nicht an, sich hintenreinzustellen!

FCK ist 1:0 hinten gegen A. Lustenau :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wie is Tor zustande kumma?

Kärnten - Lustenau 1:1 :schluchz:

Hab ich nicht gesehen, da wollte ich noch über die schiachen Dressen ablästern. Ich glaub aber, daß es ein Konter war, denn zu der Zeit haben die Kapfenberger einige Male aufs Tor geheizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.