Atlético Madrid - FC Barcelona


barca

Recommended Posts

Simply the BEST
Tolles Spiel, trotzdem schade - die Chancenauswertung war mangelhaft, und Eto'o und Olguer gefalln mir bislang überhaupt nicht, das hätt Saviola genauso hinbekommen....

das ist auch das was mich nervt. Wie es zurzeit aussieht, sind die 24 mio für eto'o für den A.... gewesen.

aber lassen wir ihn noch zeit bis zum winter, dann können wir ein urteil treffen.

fakt ist, dass es mich wundert, dass larsson gestern auf der Bank war nachdem eto'o ja in glasgow wirklich schlecht war und larsson dort einen treffer erzielte, der ja zugegeben nicht allzu schwer war. aber trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Stimmen zum Spiel

XAVI

"The equaliser came after a misunderstanding at the back. We had spoken before and knew that if Fernando Torres is left alone, he is hard to stop. That mistake cost us two points."

"A draw is not a bad result, but we were going for the win."

"I had an clear chance, but Sergi managed to get in the way. He knows me well and knew what I was trying to do."

"We want to win every game, and we went ahead today. We didn't manage to get the win, but we looked good and dominated possession."

"We had much better chances than they did, but we lacked something in front of goal."

"When they eased off the pressure, we were able to create more, but at the end of the day, I think we have dropped two points."

GIO

"I'm really pleased with the goal. I struck it hard. If I shoot ten times, chances are that nine of my efforts will go into the crowd, but this one went in."

"We were great in the first half, but didn't have enough goalscoring opportunities. In the second half, Ronaldinho and Xavi had their chances, but luck was not with them."

DECO

"A draw is no bad result, and we can't expect to win every game. We played well, but what we need to do is score more goals."

"Their equaliser came after a fairly lucky move."

"We played well, we created goalscoring opportunities and there is no reason to feel unhappy."

FC Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
das ist auch das was mich nervt. Wie es zurzeit aussieht, sind die 24 mio für eto'o für den A.... gewesen.

aber lassen wir ihn noch zeit bis zum winter, dann können wir ein urteil treffen.

fakt ist, dass es mich wundert, dass larsson gestern auf der Bank war nachdem eto'o ja in glasgow wirklich schlecht war und larsson dort einen treffer erzielte, der ja zugegeben nicht allzu schwer war. aber trotzdem!

Naja, ich denke, er wird schon noch seine Tore machen, die Saison ist noch jung. Nur trotzdem kommt von Larsson derzeit viel mehr Gefahr als von ihm(auch gestern, obwohl Larsson nur sehr kurz im Einsatz war). Im nächsten Spiel sollte auf jeden Fall Henrik beginnen und Eto'o sein Glück von der Bank aus versuchen. Vielleicht gelingt es ihm als Joker zu treffen.

Andererseits hebt er sich ja vielleicht seine Tore auch nur für Real auf und macht gegen Mandril einen Hattrick. :D

P.S.: Gratulation zum 1.000sten Beitrag. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Andererseits hebt er sich ja vielleicht seine Tore auch nur für Real auf und macht gegen Mandril einen Hattrick.

das würde für alles entschädigen, und wenn er kein weiteres tor mehr machen würde, aber wenn jemandem ein hattrick gegen die verdammte weiße pest schafft, ist er für mich für immer ein Gott. :yes:

P.S.: Gratulation zum 1.000sten Beitrag.

ja, ähm...danke :feier::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Für alle die es nicht wissen:

Am Mannschaftbild oben haben die Spieler weiße Leibchen an, mit denen sie Thiago Motta alles gute wünschen und eine baldige Genesung oder so ähnlich.... :D:clap:

Zeigt von toller Atmosphäre im Team so eine Aktion.

Würde bei Real Ronaldo schwer verletzt sein, würde sich Owen wahrscheinlich zu tode lachen.... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Am Mannschaftbild oben haben die Spieler weiße Leibchen an, mit denen sie Thiago Motta alles gute wünschen und eine baldige Genesung oder so ähnlich.... :D:clap:

Das haben sie von Atlético von vor 2 Jahren geklaut, als das Team sich vor Burgos stellte, da er ja an Krebs erkrankte !!!

Aber super Geste :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das haben sie von Atlético von vor 2 Jahren geklaut, als das Team sich vor Burgos stellte, da er ja an Krebs erkrankte !!!

Aber super Geste  :super:

Ich könnte schwören, das wurde schon einmal von Barca-Spielern gemacht. In der Saison 98/99 für Emmanuel Amunike, glaub ich, der sich ja damals schwer verletzt hatte.

Aber ist ja auch egal, immer eine geniale Aktion, egal wer sie macht. :)

Zurück zum Spiel: Puyols Einschätzung vom Unentschiden gegen Atletico:

Puyol: "We let two points go"

Carles Puyol told a press conference that "looking back at the Atlético Madrid match, in the end I think we let two points go".

The Barça captain spoke about the move that led to Atlético's equaliser, saying "there was a misunderstanding, and Fernando Torres was very clever. I decided not to foul him, because that would have meant a penalty and perhaps a red card, and anyway, he was heading right. Víctor Valdés blocked well, but Fernando did well to lift the ball ands score."

Finally, Puyol congratulated Espanyol on the way they are playing at the moment and, when asked about Real Madrid manager Camacho's resignation, said "I'm surprised, because we are only three games into the season, and I don't see any crisis. I wish him all the best from now onwards, because hes been a very important person in my life."

fcbarcelona.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.