Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 Die Spiele des 5.Spieltags sind wie folgt Sa , 18.09., 15.30 Uhr Hansa Rostock - VfL Wolfsburg Borussia Dortmund - Bayern München Arminia Bielfeld - Mainz 05 1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV Bayer Leverkusen- FC Nürnberg Werder Bremen - Hannover 96 Schalke 04 - Mönchengladbach So, 19.09., 17.30 Uhr SC Freiburg - VfL Bochum Hertha BSC - VfB Stuttgart Alles zu den Spielen hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. September 2004 ich hoff, dass dortmund den bayern ein paar einschenkt. überhaupt sollten die borussen endlich wieder in form kommen, sind eindeutig die lässigste deutsche mannschaft (vor allem wegen fans und stadion)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 kurt jara gegen seinen alten arbeitsgegner, - ich hoffe er kann sich mit einem sieg für die nicht ganz faire entlassung revanchieren. Ansonsten hoffe ich dass Mönchenglabdbach auf der Euphoriewelle weiterschwimmt und Schalke auf Schalke reinhaut. Zwischen BVB und Bayern befürchte ich ein fades Spiel das Remis endet. naja heute noch bier kaufen und am abend liga radio hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 glaube stark das der jara seinen ex-klub schlagen wird!!!!! hoffe stark das mainz auch in bielefeld punkten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Ich hoffe stark das wir heute Abend Tabellenführer sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 ich hoff, dass dortmund den bayern ein paar einschenkt. überhaupt sollten die borussen endlich wieder in form kommen, sind eindeutig die lässigste deutsche mannschaft (vor allem wegen fans und stadion)... ja ein paar siege würde dem bvb gut un (auch wenn ich's ihnen nicht vergönn' ): man lese hier: Borussia Dortmund schnorrt wieder Aktionäre an Hoher Verlust im vergangenen Jahr - Borussen müssen sparen Solche Nachrichten verkündet man nicht gerne: Gerd Niebaum, Präsident des BVB. Dortmund - Der hohe Verluste schreibende deutsche Fußball-Bundesliga-Verein Borussia Dortmund (BVB) will sich mit einer Kapitalerhöhung von seinen Aktionären frisches Geld beschaffen und dabei rund 24 Mio. Euro einnehmen. Für die vergangene Spielzeit 2003/04 gab der BVB am Donnerstag einen operativen Fehlbetrag von mehr als 20 Mio. Euro bekannt, hinzu kämen Abschreibungen und Buchverluste von voraussichtlich 45 Mio. Euro. [...] Quelle: Standard Online 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Jetzt gehts los Hat wer die bilder von Premiere wo der Kommentator vor der Dortmund Süd Tribühne steht?<.< sah einfach genial aus ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) Jetzt gehts los Hat wer die bilder von Premiere wo der Kommentator vor der Dortmund Süd Tribühne steht?<.< sah einfach genial aus ^^ dank chinesischem fernsehen bin ich auch live per tv dabei bei bvb gegen die bayern bearbeitet 18. September 2004 von compadre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 CCTV 5? Schau ich auch gerade Schalke 0-1 Gladbach Korzynietz 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) CCTV 5? Schau ich auch gerade Schalke 0-1 Gladbach Korzynietz 5. ja natürlich. und ligaradio am laptop (wo bist du denn? ) 1:0 für k'lautern edit: rote karte für hannover (gegen bremen) wegen notbremse. elfmeter werder führt 1:0! 19min bearbeitet 18. September 2004 von compadre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 jaaaaaaa, Zandi per Elfer zum 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Leverkusen 0:1 Nürnberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 TOOOOOOOOOOR Leverkusen 0 : 1 Nürnberg Sven Müller hats gemacht :3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Rostock 0-1 Wolfsburg Klimowicz 17. Kaiserslautern 1-0 HSV Zandi 18. Werder 1-0 Hannover Ismael 20. (ELF) ja natürlich. und ligaradio am laptop (wo bist du denn? ) Zu Hause, in Wr.Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Leverkusen 0-1 Nürnberg Müller 23. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts