Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. September 2004 jetzt muss echt der ausgleich her, sondern werma daheim kalt ausgekontert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. September 2004 Ivanschitz verletzt vom Platz.. toll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. September 2004 und wen rein? Gartler. Kann a nimmer mehr vernebeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. September 2004 wär supa, wenn der dosek heut noch was treffen tät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. September 2004 Sporting Spieler Danny muss nach 30 minuten wieder vom Platz, weil ihn der Sporting Trainer auswechselt und stattdessen einen Verteidiger einwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2004 selbst von einem violättn: hoffentlich ist andi i. nichts gröberes bei diesem brutalo-foul passiert. (und wir schimpfen immer über ehmann-fouls, dieses wird selbst er wohl als lehrvideo studieren) vicious 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2004 oida ich zuck aus vorm sport1.at live ticker wann und wo zeigens eine zusammenfassung ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. September 2004 ich zuck gleich aus, wäre ich nicht betrunken würde ich das net überstehen glaub ich soviele chancen auf den ausgleich und dann mäht der scheoß portugiese den andi um , der ist verletzt tsts wunderbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. September 2004 Alle Tore von Austria und GAK bei Sport1.at auf VIDEO! Sie haben die UEFA-Cup-Auftritte von Austria und dem GAK verpasst? Kein Problem, denn bei Sport1 finden Sie in Kürze nicht nur den Kiesenebner-Hammer gegen Legia Warschau, sondern auch die fünf GAK-Tore gegen Litex Lovech! Wo? Natürlich bei Sport1.at, denn hier sind Sie immer mittendrin statt nur dabei! Who the f*** cares? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. September 2004 Feldhofer rückt in die Viererkette und Katzer stattdessen im Mittelfeld.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2004 Rapid spielt sehr stark schau es mir auf premiere an!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. September 2004 in der rapid-viertelstunde ein Tor und alles ist rosig gemma burschen, auswärtstor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. September 2004 Burgstaller muss rein! der macht den ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. September 2004 74' Finally with some front-line support, Tomáš Došek comes alive and his well-timed run finds Steffen Hofmann in the middle but the German is denied by some last-gasp defending. ah die portugiesen pfeifen eh schon aus allen Löchern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2004 Dosek ist leider kein STürmer - Kincl hätte heute bestimmt ein Tor gemacht - unsere Hoffnung heißt Hofmann - wer soll sonst ein Tor schießen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts