sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. September 2004 laut uefa.com hat nur Barbosa gelb gesehen...aber eigentlich auch egal Polga sieht die erste Gelbe des Spiels Der Sporting-Verteidiger lässt Andi Ivanschitz auflaufen, beide Spieler gehen zu Boden. Der italienische Referee hat aber den Durchblick und zeigt Polga Gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. September 2004 laut uefa.com hat nur Barbosa gelb gesehen...aber eigentlich auch egal Polga sieht die erste Gelbe des Spiels Der Sporting-Verteidiger lässt Andi Ivanschitz auflaufen, beide Spieler gehen zu Boden. Der italienische Referee hat aber den Durchblick und zeigt Polga Gelb. oki ich geb mich geschlagen uefaticker, nachbessern! *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlockWest Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2004 Forza Grün-Weiß...ich hasse die Halbzeit, wenn man nur Ticker schaut!! Ich hoff wir gwinnen oda spieln zumindestens zu null!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnTiVioLa21 Anfänger Geschrieben 16. September 2004 2. Halbzeit beginnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. September 2004 zwei wechsel bei sporting zur pause, der trainer dürfte stinksauer sein, wieso bloß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. September 2004 Bis jetzt schlägt sich rapid gut! mit einem unentschieden kann mandurchaus zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2004 der Macho ist cool wie ein Eisbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. September 2004 freistoß ivanschitz, Kopfball Hiden drüber(51.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. September 2004 52. Liedson-Patzer ermöglicht Rapid-Konter Viel Platz für Rapid nach einem schrecklichen Fehler von Liedson. Hofmann startet durch, bedient Dosek, der aber mit dem Ball nicht Freund wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2004 Ich hoff, dass im Rückspiel zmd Lawaree spielt... Oida wieviel Pech haben wir immer mit unseren Stürmern, ich könnt heulen ... ( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. September 2004 Sporting macht ernst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. September 2004 56' The former Newcastle United FC midfielder has another effort, much harder and, at 30 metres, much further away, but does much better and his shot goes just over the crossbar gemeint ist hugo viana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. September 2004 Oje 0:1! Auf gehts Burschen ein Auswärtstor muss her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. September 2004 1:0.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) jetzt wirds schwer - Ivanschitz weiterhin total außer Form Korsos verhaut 1000prozentige - bearbeitet 16. September 2004 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts