Flash Oida Foda Geschrieben 16. September 2004 mahe i hab scho glesen "ein tor bekommen" .... schoooooock x/ Jo, ich auch, hab mich auch ur erschreckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. September 2004 aufstellung wär mal interessant, aber wird wohl bald bekannt sein Rapid: Macho - Korsos - Feldhofer - Martin Hiden - Adamski - Hofmann - Hlinka - Martinez - Ivanschitz - Katzer - Dosek vielen dank, also 100% so wie ( von mir und anderen)angenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 16. September 2004 aufstellung wär mal interessant, aber wird wohl bald bekannt sein Rapid: Macho - Korsos - Feldhofer - Martin Hiden - Adamski - Hofmann - Hlinka - Martinez - Ivanschitz - Katzer - Dosek vielen dank, also 100% so wie ( von mir und anderen)angenommen Ähm, die stimmt laut Sport1 Ticker aber nich, Adamski statt Ferdl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2004 dann wärens aber nur 10 spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 16. September 2004 dann wärens aber nur 10 spieler Es steht ned mehr im Ticker...steht nur, dass Adamski statt Feldhofer spielt, also links wahrscheinlich Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. September 2004 Hofmann mit schönem pass auf Martinez, rapid beginnt gut, viele szenen im Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler4ever Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2004 Auf gehts Rapid schiess ein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. September 2004 ivanschitz mit einer guten einzelaktion der folgende Corner führt aber nicht zu einem Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. September 2004 25. Rapids Abwehr steht bombensicher Die grün-weiße Viererkette mit Korsos, Hiden, Adamski und Katzer steht wie ein Fels in der Brandung! Die Sporting-Angriffe werden spätestens an der Strafraum-Grenze gestoppt klingt zu gut um wahr zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler4ever Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September 2004 Soda halbe stunde is glei rum bitte kurze Analyse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. September 2004 25. Rapids Abwehr steht bombensicher Die grün-weiße Viererkette mit Korsos, Hiden, Adamski und Katzer steht wie ein Fels in der Brandung! Die Sporting-Angriffe werden spätestens an der Strafraum-Grenze gestoppt klingt zu gut um wahr zu sein... hihi das wollt ich auch gerade entgegen meiner Überzeugung reinkopieren Unglaublich eigentlich aber wer ist der 11te Mann?? Kulovits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 16. September 2004 ah es is so scheisse es nur am ticker zu verfolgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 16. September 2004 25. Rapids Abwehr steht bombensicher Die grün-weiße Viererkette mit Korsos, Hiden, Adamski und Katzer steht wie ein Fels in der Brandung! Die Sporting-Angriffe werden spätestens an der Strafraum-Grenze gestoppt klingt zu gut um wahr zu sein... hihi das wollt ich auch gerade entgegen meiner Überzeugung reinkopieren Unglaublich eigentlich aber wer ist der 11te Mann?? Kulovits? ja kulovits....laut uefa.com zumindest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. September 2004 ah es is so scheisse es nur am ticker zu verfolgen Warum drahst dich net in ein Wettbüro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. September 2004 ah es is so scheisse es nur am ticker zu verfolgen Meine Rede hab manchmal fast " angst" hinzuschauen, ah das ist zaaach, ich hol jetzt Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts