Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2005 Bin arbeiten am Kulm.Marco ebenso. mahe, am kulm wär ich auch gern net arbeiten, aber zuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Januar 2005 DAnn werd ich mir einen freien Platz holen. Und danach wird im Revo fürs Turnier aufgewärmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 10. Januar 2005 Bin arbeiten am Kulm.Marco ebenso. mahe, am kulm wär ich auch gern net arbeiten, aber zuschaun falls in den vip-bereich willst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2005 (bearbeitet) naja wie ist die frage freitag training und kickerl am abend, samstag turnier in eggersdorf, sonntag tennismeisterschaft. hättets scho a anderes wochenend aussuchen können kulm = kult, war selber scho amal oben (weiß net, obs jetzt noch immer a naturschanze is, vor a paar jahren wars noch eine, und da hätts mich im sommer von oben fast übern balken drüberghaut ) bearbeitet 10. Januar 2005 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Januar 2005 kann leider auch nicht. bin um 16 uhr bei einem treffen und hab keine ahnung wie lang es dauert...wir machen aber eh alles vorher aus wegen dem turnier denk ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. Januar 2005 Ja also wenn SEVU bis dahin klappt bin ich auch gerne dabei. Da ja schon sehr viele ausfallen. Außerdem müss ma "trainieren" . Ernsthaft so ein bisserl mit den Leuten für Samstag zu spielen wer schon lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2005 mal schaun, wann ich von Wien wieder dabin, aber wenns noch wen brauchts, tät ich mich glaub ich schon anbieten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2005 so wies ausschaut, brauchma jeden mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Januar 2005 nicht: schuasch, terni, marco, para dafür: bam, rs6, paul +1 will der tom vielleicht? bezüglich eggersdorf turnier wärs net blöd... ansonsten hätten noch jürgen und mucki angefragt Und danach wird im Revo fürs Turnier aufgewärmt. vielleicht net die allerbeste idee aba wie schauts mit samstag als turnierausklang aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2005 ich wär eher für samstag weil am freitag, puh, am samstag muss ich doch um 8e aufstehn (wenn das turnier um 10 beginnt),..... da scherts mi net wirklich, samstag wärs besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2005 will der tom vielleicht? bezüglich eggersdorf turnier wärs net blöd... natürlich will er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Januar 2005 Naja, das mit Freitag weggehen war eh eher als Scherzal gmeint. Aber Samstag muss fix sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Januar 2005 nicht: schuasch, terni, marco, para, seppo dafür: bam, rs6, paul, drobst, johnny_knoxville sonst noch wer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Januar 2005 nicht:schuasch, terni, marco, para, seppo dafür: bam, rs6, paul, drobst, johnny_knoxville sonst noch wer nicht? freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2005 weiter gehts... wer kann nicht? bitte früh genug melden, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts