Schuasch Grazer AK Geschrieben 30. November 2004 werd noch einmal aussetzen. scheiss zerrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2004 werd noch einmal aussetzen.scheiss zerrung gut, mucki kommt stattdessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2004 wird am 10.12. jemand ausfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. Dezember 2004 wird am 10.12. jemand ausfallen? trainingsplan: aufgrund der angst vor verletzungen und diversen anderen gründen, wird am FR nur 45 min gekickt und 45 min 7-Meterschießen geübt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2004 I persönlich wäre ja dafür, dass ma auch a halbe Stunde Kletterwand-Turnen einstreuen. Zwecks Körperbeherrschung warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. Dezember 2004 trainingsplan:aufgrund der angst vor verletzungen und diversen anderen gründen, wird am FR nur 45 min gekickt und 45 min 7-Meterschießen geübt! also für das 7 meter schießen bin ich auch stark! je früher wir damit beginnen desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. Dezember 2004 trainingsplan:aufgrund der angst vor verletzungen und diversen anderen gründen, wird am FR nur 45 min gekickt und 45 min 7-Meterschießen geübt! also für das 7 meter schießen bin ich auch stark! je früher wir damit beginnen desto besser nun gut. ich hoffe, dass niemand etwas dagegen hat! @domi: Helm und Unterleibsschutz nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Dezember 2004 nun gut.ich hoffe, dass niemand etwas dagegen hat! nur kurz, wenn dus ernst meinst mit dem 7meter trainieren: das bringt genau nix, denn im training werden einige alle verwandeln aber dass heisst noch lange nicht dass sie dann treffen wenns um was geht...außerdem hamma einen goalie und nach etwa 5 schüssen wissen wir die 2,3 schwächen die er maximal hat...sehr gefährlich wenns dann gegen einen anderen geht (ich denke da zurück an den it-cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Dezember 2004 bin rein für das einspielen des blocks....sollte auf jeden fall mal gut durchdacht werden wer mit wem spielt. bei mir ist es so, dass es mit einigen super hinhaut, mit anderen weniger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 7. Dezember 2004 außerdem hamma einen goalie und nach etwa 5 schüssen wissen wir die 2,3 schwächen die er maximal hat da domi hat schwächen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 7. Dezember 2004 (bearbeitet) falscher thread -> hätt eigentlich zum städteduell ghört... haben wir so eine auflistung? aus der könnten wir dann 2-3 in etwa gleich starke blöcke formen... offensivkräfte:... spielmacher:... defensivkräfte:... bearbeitet 7. Dezember 2004 von lumpdsbua80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2004 5+1, heißt 2 defensiv starke, 1 spielmacher, 1 offensiv starken. ich für meinen teil tät gern mitm tom zammspielen (wenns ihm nix ausmacht), weil des hat beim hallenturnier ganz gut hingehaut hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2004 5+1, heißt 2 defensiv starke, 1 spielmacher, 1 offensiv starken.ich für meinen teil tät gern mitm tom zammspielen (wenns ihm nix ausmacht), weil des hat beim hallenturnier ganz gut hingehaut hinten sehr gerne, hat defensiv wirklich ganz gut funktioniert, vor allem werden wir gegen die wiener auch mehr freiräume nach vorne bekommen, da spiel ich gerne in der abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2004 wenn i dearf dann würd i mi auch für den block mit dem tom anbieten, da ma schon sehr lang zusammenspielen. Und als weiteren würd ich den schuasch vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2004 fanki und ich ham grad die blöcke ausgetüftelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts