DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2004 werd heut nicht dabei sein, bin ziemlich geschlaucht vom USI-kicken, werde mich für morgen schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2004 Uh, uh, uh gar nicht gut! Gspielt hamma wie die ersten Menschen, jeder zweite hat sich wiedermal verletzt, die Kondi ist im Arsch, und, und, und Da werden die Wiener morgen wohl 95:5 Favorit sein, alles andere als ein deutlicher Sieg der Wiener wäre nach unserer heutigen Leistung eine kleine Sensation und eine ziemliche Blamage für die Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Oktober 2004 Uh, uh, uh gar nicht gut!Gspielt hamma wie die ersten Menschen, jeder zweite hat sich wiedermal verletzt, die Kondi ist im Arsch, und, und, und Da werden die Wiener morgen wohl 95:5 Favorit sein, alles andere als ein deutlicher Sieg der Wiener wäre nach unserer heutigen Leistung eine kleine Sensation und eine ziemliche Blamage für die Wiener und du bist dir sicher dass du Sturm Fan bist ??? Im "Gegner starkreden" erinnern deine Qualitäten an den Schoko und den Herrn Weninger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2004 Uh, uh, uh gar nicht gut!Gspielt hamma wie die ersten Menschen, jeder zweite hat sich wiedermal verletzt, die Kondi ist im Arsch, und, und, und Da werden die Wiener morgen wohl 95:5 Favorit sein, alles andere als ein deutlicher Sieg der Wiener wäre nach unserer heutigen Leistung eine kleine Sensation und eine ziemliche Blamage für die Wiener und du bist dir sicher dass du Sturm Fan bist ??? Im "Gegner starkreden" erinnern deine Qualitäten an den Schoko und den Herrn Weninger... Aber geh, der Meister dieser Disziplin ist noch immer der Hickersberger. Aber was soll i sagen, wenns stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Oktober 2004 Uh, uh, uh gar nicht gut!Gspielt hamma wie die ersten Menschen, jeder zweite hat sich wiedermal verletzt, die Kondi ist im Arsch, und, und, und Da werden die Wiener morgen wohl 95:5 Favorit sein, alles andere als ein deutlicher Sieg der Wiener wäre nach unserer heutigen Leistung eine kleine Sensation und eine ziemliche Blamage für die Wiener und du bist dir sicher dass du Sturm Fan bist ??? Im "Gegner starkreden" erinnern deine Qualitäten an den Schoko und den Herrn Weninger... Aber geh, der Meister dieser Disziplin ist noch immer der Hickersberger. Aber was soll i sagen, wenns stimmt Ja eh, nur trainiert der kein Grazer Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Oktober 2004 pfoa, heute war alles lustlos bis zum gehtnimma. cheesy und kaufi, sorry dass ich euch die knie ruiniert habe.... aber einmal drüber schlafen und morgen fitspritzen dann geht wieder! so ich mach mich aufm weg. man sieht sich eh beim club2. dann saufma uns bissl mut für morgen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Oktober 2004 so, grad heimkommen...naja, reichlich spät, was solls....rist tut sowieso wieder schmerzen, hoff des is morgen a bisserl besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 11. Oktober 2004 SO ZU ERST AMAL GRATULATION ZUM 14:3; Wenn i mitgespielt hätte sich vielleicht an der Verletzenliste sich mehr getan, da war ja gar nix los Ich hab gerade erfahren dass am 22.10.04 die Schule wegen autonome Tage nicht offen hat somit das Kicker entfallen wird, weil auch an diesem Tag der Boden wieder frisch eingelassen wird Quelle: KALINKA'S Mother Zwecks Kickerl am Freitag bin wieder fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich hab gerade erfahren dass am 22.10.04 die Schule wegen autonome Tage nicht offen hat somit das Kicker entfallen wird, weil auch an diesem Tag der Boden wieder frisch eingelassen wird Quelle: KALINKA'S Mother danke für die info @ fr 15.10.: funkmaster dominator kalinka mascht tschuggnal lumpdsbua don pippo tuninggott bvbpeca seppo thomy para cheesy kaufi fällt sonst noch jmd aus? bearbeitet 11. Oktober 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 11. Oktober 2004 zuerst einmal: 14-3, nicht schlecht und das ohne stürmer... ich bin in eine fußballtechnische depression gefallen. ich kann freitags nicht zum usi-kicken gehen weil ich da einen kurs hab. hätt ich das gewusst, hätte ich mich bei euch fix angemeldet. würde deswegen gern, wenn mal einer ausfallen sollte, hin und wieder bei euch mitspielen. also wie würde es nächsten freitag ausschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2004 zuerst einmal: 14-3, nicht schlecht und das ohne stürmer... also wie würde es nächsten freitag ausschauen? wäre wohl kein problem gewesen, aber nach ersterer aussage kann ich das wohl leider nicht gutheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 11. Oktober 2004 spaß muss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich würde als Ersatz können und sjgaller (GK) auch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2004 @funky Wie stehts um den Zwergbumsti? Wenn der nun doch nie kann, könnte man den tschuggi als fixen nachnominieren Naja, i bin jedenfalls wieder mit dabei am freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2004 @funkyWie stehts um den Zwergbumsti? Wenn der nun doch nie kann, könnte man den tschuggi als fixen nachnominieren ja, wenn der tschuggi will, dann machma des so - gute idee....denn wenn der bumsti dann doch mal kann dann werden wir da wohl nit des pech haben dass gerade da alle können... also tschuggi, sofern du willst und 26 euronen übrig hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts