Schuasch Grazer AK Geschrieben 23. September 2004 gegen den tschuggi gibts nur ein rezept: hoher ellbogen bin gspannt obst in der halle auch so im strafraum brillierst scherzkeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. September 2004 Funkmaster Cheesy Lumpdsbua Don Pippo Kaufi bvbpeca -> 30€ Para -> 30€ Seppo -> 30€ Mascht Dominator Tuningott -> 30€ Tschuggi damit wären wir 12, wenn der obst und sein Bruder(oder irgendwer anders) könnte, dann hätt ma 2 Blöcke. I hab schließlich eh ka Kondi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. September 2004 i erfahr morgen bis 13:00 obs an zweiten goalie gibt - also noch nicht 2 leute fix einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. September 2004 i erfahr morgen bis 13:00 obs an zweiten goalie gibt - also noch nicht 2 leute fix einladen Ok mach du das! Aber die ersten 12 sind schon in Ordnung, oder hab ich da auch zu früh gesch(l)ossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. September 2004 Ok mach du das! Aber die ersten 12 sind schon in Ordnung, oder hab ich da auch zu früh gesch(l)ossen? nein, diese 12 san fix und dann wird geschaut obs nen 2. goalie gibt oder net, jenachdem brauchma dann noch einen, oder zwei - oder eben keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. September 2004 oooh, joka wird morgen mit von der partie sein...der hat sonderstellung da wir letztes jahr über ihn die halle bekommen haben der 14. wird dann entweder der goalie oder drobst sein...dann spielma mit je 2 blöcken, auch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) seids schon genug? würd mich als Tormann anbieten.... *lol* bearbeitet 23. September 2004 von notmilk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2004 kann leider net, bin schon wieder krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. September 2004 kann leider net, bin schon wieder krank mehr obst essen gute besserung wünsch ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2004 mehr obst essen gute besserung wünsch ich thx, mein bruder kann übrigens auch nicht, der ist erst ab sonntag wieder in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. September 2004 nächster termin: fr 1.10. wer von den fix angemeldeten kann da nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2004 statt mir kommt der jürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. September 2004 war a super kickerl gestern....nächsten fr bini wieder dabei!! @funki meld di wegen sonntag gell?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. September 2004 War echt a Gaude, nur hab i gestern an dummen Schritt gmacht. So a langer Schritt, wo man zuerst mit der Ferse auftritt, diese stehen bleibt, aber das restliche Gewicht nach vorne geht. Jetzt ist (hoffentlich nur) a Bandel im Fuss gezerrt. Beim Kicken nix gmerkt, dafür heute nur 5 Stunden schlafen können und kann net mehr auftreten. Wenn des net besser wird muss ich auch noch ins Ukh Also Einsatz am Freitag ist sehr fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 25. September 2004 freitag, 1.10. geht bei mir net - da geh ich eishockey - erste partie gegen salzburg muss ich mir ansehen war aber echt a klasses kickerl gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts