GW-Peter Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Seht euch mal das an: Ölbild Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Seht euch mal das an: Ölbild Rapid schaut geil aus aber der Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Also ich persönlich würd sagen, so 200-300 Euronen könnte man dafür springen lassen. Andererseits, ein Liebhaber zahlt vielleicht auch 800er dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Jetzt kostets bei der Auktion "nur mehr" 400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Jetzt kostets bei der Auktion "nur mehr" 400 Jo, aber dafür is jetzt noch ein weiteres drin Na im Ernst, was wär das denn deiner Meinung nach wert, weilst so schön "nur mehr" schreibst. Ich finds genial, und wär froh wenn ich so ein Talent hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Jo, aber dafür is jetzt noch ein weiteres drin Na im Ernst, was wär das denn deiner Meinung nach wert, weilst so schön "nur mehr" schreibst. Ich finds genial, und wär froh wenn ich so ein Talent hätte. Das ist nicht einmal 50 Euro wert (so viel kostet die Leinwand und die Farben). Ist ja erstens total schlecht gemalt und zweitens ja nur von der Rapid-Werbekampagne abgemalt. Total lächerlicher Preis. Zudem total kitschig-hässliches Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 schade ums "öl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Hm :3 das kann ich auch aber nur mit Photoshop ;> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Die Rapid Wien ist wieder da!! Kunst sieht anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Mein Kommentar als Kunsthistoriker: Bäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 für so an schaß bezahlt man do ned so viel geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Jo, aber dafür is jetzt noch ein weiteres drin Na im Ernst, was wär das denn deiner Meinung nach wert, weilst so schön "nur mehr" schreibst. Ich finds genial, und wär froh wenn ich so ein Talent hätte. Ich würds sicher nicht ersteigern, weil ich mir solche Öl-Bilder nicht aufhängen würd ... Der materielle Wert ist auch sicher nicht hoch, aber wenn sich ein Liebhaber findet, dann weiß man ja nie was dabei rausschaut. Gibt ja genug Leute die viel Geld für solche Sachen ausgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts