+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. September 2004 ha, genial des 3te, auf des wäre ich ohne den Tipp wohl ned drauf gekommen! Besonders wenn man es nur fast richtig macht, ists auch lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 16. September 2004 okay, ich bin sogar fürs erste zu blöd... ....muss aber zu meiner verteidigung sagen, dass ich in der arbeit sitz und mich net wirklich intensiv damit beschäftigt hab... *grüsse recke der idiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 16. September 2004 okay, so schwer wars auch wieder nicht...! werd jetzt das zweite angehen und hoffen, dass niemand sieht, dass ich nix hackel...! *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. September 2004 geh schmarn, des 4. ist aber ned grad leicht; ich komm mit die Hinweise auf keinen grünen Zweig; wieso müssen des auch gleich 2 wörter sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. September 2004 ich versteh das 2te nicht! was muss ich da machen? das ganze Bild nach 1 Link absuchen oder die URL verändern??? ich hab keine Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeuerTeamchef Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2004 ich versteh das 2te nicht! was muss ich da machen? das ganze Bild nach 1 Link absuchen oder die URL verändern??? ich hab keine Ahnung! probiers amal mit der tastatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 16. September 2004 probiers amal mit der tastatur was ist, wenn ich sie benutze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2004 also 2 tens hab i locker geschafft. 3. nnur mit hilfe eines freundes und 4 geht absolut nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 16. September 2004 was ist, wenn ich sie benutze? UM WAS GEHTS JETZT BEI DEM FUT 2TEN LEVEL????????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. September 2004 UM WAS GEHTS JETZT BEI DEM FUT 2TEN LEVEL Dass du durch die Tür kommst he ENTERED the room so schwer ist das doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. September 2004 sensationell! ich hab das 2te geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) Na endlich hab ich Nummer 3 geschafft edit: Oh mein Gott ich weiß jetzt schon dass ich auf Nummer 4 wohl nie draufkomme 8| bearbeitet 17. September 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. September 2004 edit: Oh mein Gott ich weiß jetzt schon dass ich auf Nummer 4 wohl nie draufkomme 8| Ich will mir das auch nicht antun,(da vertu ich nur zu viel zeit) deswegen lass ich das Rätsel links liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. September 2004 Aber interessieren würds mich schon wie das geht. Also wers kann --> PM bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. September 2004 ebenfalls an mich , ich fauler hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts