BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Morgen um 19 Uhr spieln wir in Parndorf! Alles zum Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Ich werd erst morgen Nachmittag erfahren, ob ich nach Parndorf fahre oder nicht. Hängt von meiner Mitfahrgelegenheit ab... bearbeitet 13. September 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) Auftakt zum "Stiegl"-Cup im Zeichen David gegen Goliath Auf Szamotulski und die Admira wartet mit Parndorf ein unangenehmer Gegner Wien - In dieser Woche wird nicht nur im Europacup, sondern auch im heimischen ÖFB-"Stiegl"-Cup gekickt. Am Dienstag (23) und Mittwoch (1) stehen stehen insgesamt 24 Partien der ersten Hauptrunde auf dem Programm. Mit Ausnahme der UEFA-Cup-Starter GAK (Titelverteidiger), Austria (Finalist), Rapid (Tabellenführer) und FC Superfund, die erst im März 2005 im Achtelfinale eingreifen, sind alle Bundesligisten mit von der Partie. Sie müssen durchwegs in der Fremde ran. Admira muss nach Parndorf Die Kleinen hoffen wie stets bei dieser Cup-Gelegenheit auf die Neuauflage der Geschichte vom Kampf des Davids mit dem Goliath mit entsprechendem Ausgang. Von den Oberhausvereinen hat die Admira mit dem Ostliga-Meister SC Parndorf wohl eine der härtesten Nüsse zu knacken. Schließlich gebieten die Parndorfer über einen Kader, der auch einem Spitzenklub der Ersten Liga zur Ehre gereichen könnte. Im Angriff steht etwa der Ungar Laszlo Klausz, der aus Bregenz kam. Oberhauserfahrung haben zudem der Ex-Kärntner Patrik Jovanovic, Thomas Darazs und Philippe Weiss (beide Austria) und Paul Hafner (FC Tirol). Admira-Trainer Bernd Krauss zeigte sich jedenfalls gewarnt: "Ich habe die beobachtet, das wird eine schwierige Geschichte. Die haben mit Klausz und den anderen, erfahrenen Spielern eine kompakte Truppe. Dafürist die Reise nicht weit und der Platz ist gut." Quelle: sport1.at bearbeitet 14. September 2004 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 (bearbeitet) SC/ESV Parndorf 1:0 (1:0) Admira bearbeitet 14. September 2004 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Schwach-schwächer-WIR!!! So hat man es sich verdient auszuscheiden und so sind wir auch wieder Absteigskandidat Nummer1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 man muss erwähnen, dass parndorf eine ganze Hz mit einem mann weniger spielte, die admira aber nicht in der Lage war diese überlegenheit in Chancen oder gar Tore umzusetzen. das tut schon weh auch wenn bei parndorf einige exBundesligakicker spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 ÖFB-Stiegl-Cup: 0-1 Niederlage in Parndorf! Die Mannschaft von Nordea Admira verlor Ihr heutiges ÖFB-Stiegl-Cup Erstrunden-Spiel in Parndorf mit 0-1. Die Aufstellung: Krenn - Osoinik, Matyus, Kovacevic, Kogler (55. Ortner) - Mohl, Ledwon, Kulovits (78. Baldauf) - Bjelica - Oravec, Brajkovic (46. Dorner) © admirazone.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Hätte der Verein Charakter, würde er jedem Fanclubmitglied den Eintrittspreis rückerstatten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Einige tragen Admira auf der Brust, aber wir tragen Admira im Herzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Am Ende bin ich sogar froh, dass es mit der Mitfahrgelegenheit nach Parndorf nicht geklappt hat. Laut einigen Quellen hatten wir nur eine Halbchance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Ich mache nicht NUR den Spielern einen Vorwurf, aber dies war nicht bundesligareif! Es sollten sich alle Beteiligten (und damit schließe ich Thalhammer, Krauss und einige Spieler aus) an der Nase nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 jetzt könnt ihr euch wenigstens in ruhe auf die meisterschaft konzentrieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Ja ist schon ein Scheiß, dass das so gekommen ist, ich hab zwar vom Spiel zum Glück nichts gesehen, da ich arbeiten musste, aber gegen einen Klub aus der Regionalliga sollte man schon gewinnen. Na ja scheiß drauf gegen Innsbruck können Sie mit 6 Punkten aus 2 Spielen alles wieder gut machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 ups! euer einziger trost, wacker euer gegner in den naechsten beiden runden hat den vogel abgeschossen und gegen einen wiener oberligisten verloren! auch wenn das die rapid amateure waren, peinlich, peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Nun ich glaube ja, dass die Admira nun ihr wahres gersicht gzeigt hat - die san holt wirklich nicht stärker! somit lebt die hoffnung, dass admira im abstiegskampf noch ordentlich mitreden kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts