pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 17. September 2004 5 jahres plan ... am besten zurueck in die landesliga und von vorne anfangen gell? und nach ner niederlage trainerwechseln halt ich fuer a bissi voreilig eher mal brenner ne nachdenkpause geben z.b. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. September 2004 5 jahres plan ...am besten zurueck in die landesliga und von vorne anfangen gell? und nach ner niederlage trainerwechseln halt ich fuer a bissi voreilig eher mal brenner ne nachdenkpause geben z.b. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2004 Check ich auch ned ... hast du jetzt den Anywish'schen 5-Jahresplan mit 10 Millionen Euro übernommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 17. September 2004 na in da sowjetunion waren ja immer 5 jahres plaene oder so und die haben ja auch ganz toll funktioniert ... sollte anspielung darauf sein is aba jetzt fast schon ein "bissi" off-topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2004 so, schrieb jetzt auch mal meinen senf dazu ich denke (leider....) wir verlieren... 1:3 oder so bin nicht dabei, bin erst um 1/2 5 heimgekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. September 2004 Aus - Aus - Auswärtstor !!! 0:1 Torschütze: SANEL KULJIC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts