Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Für mich schauts schlecht aus, Adani hat die Note 4 bekommen und Adriano hat ein Tor gemacht. Naja, muss halt heute auf Tore von DP, Tomasson und Chiesa hoffen. Sieht man die Noten von gazzetta.it leicht schon? Wünsche es mir zwar das Pintu trifft, sitzt aber zu Beginn nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Nein eh auch von RAI Sport. Mmmh, vielleicht als Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 SCHEIIIIße!! wer rechnet shcon damit dass Pasquale von Beginn an spielt! Dafür hat Toni wieder getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Sehr gut, Vieri hat keine Note bekommen, also kommt Bianchi für ihn ins Spiel. Andererseits: wäre er ein bisschen früher gekommen, hätte er vielleicht noch eine Note bekommen, schade. bearbeitet 19. September 2004 von forzaparma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Also: In meiner Aufstellung spielen 2 Spieler nicht, Jaap Stam und Alessandro Del Piero. Für Stam kommt Potenza und bei Del Piero wird man sehen ob er rechtzeitig reinkommt, wenn nicht kommt Esposito für ihn. Bei meinem Gegner C@RMINE hat Mihajlovic nicht gespielt, für ihn kommt ein Durchschnittsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Also:In meiner Aufstellung spielen 2 Spieler nicht, Jaap Stam und Alessandro Del Piero. Für Stam kommt Potenza und bei Del Piero wird man sehen ob er rechtzeitig reinkommt, wenn nicht kommt Esposito für ihn. Bei meinem Gegner C@RMINE hat Mihajlovic nicht gespielt, für ihn kommt ein Durchschnittsspieler. wieso ein durchschnittsspieler ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Bei mir spielt nur Blasi nicht, das wusste ich aber. Für ihn kommt halt Montolivo ins Spiel, der aber leider schon gelb gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 @C@RMINE: Mmmh, doch nicht. Dainelli spielt eh, also kommt der statt Mihajlovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 @C@RMINE: Mmmh, doch nicht. Dainelli spielt eh, also kommt der statt Mihajlovic. ja also ich dachte schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Bei mir haben Del Nero 6,0 und Barzagli 6,0 schon gestern gespielt. Manninger spielt, hat leider schon einen Treffer kassiert. D´Anna und Lanna spielen auch, Chievo 1-0 hinten. Bonazzoli spielt und hat angeblich ein Traumtor gemacht. Gibts da mehr Punkte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Bei Betlehem spielten gestern: Cordoba 5,5 Cassetti 6,0 Barone 6,5 Kurz hat die Meldung kursiert dass Nedved ein Tor gemacht hat aber es war zum Glück Trezeguet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Vom Gefühl her schauts gut aus mit einem Auftaktsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 Durch meine 3-Montella-Tore dürfte es auch gut ausschauen mit einem Sieg. Nur wär mir ein Sieg der Roma lieber gewesen als im Fantacalcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 C@RMINE Salento schlägt Guru Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 19. September 2004 C@RMINE Salento schlägt Guru Parma wo bleibt die rache von Tomasson ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts