Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) RELAUNCH über den sommer wurde aus dem diskussionsforum "romazone" die größte deutschsprachige AS-Roma Fanpage. facts wie statistiken, geschichte und vieles mehr wurde inkludiert, das board überarbeitet und alles funktioniert jetzt fehlerfrei. also alle die über den as rom - oder im weiteren über den italienischen fußball im allgemeinen - diskutieren möchten, anmelden!!! www.romazone.org bearbeitet 20. August 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 Gefällt mir ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Tolle Sache!! Darauf könnt ihr stolz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Pünktlich zum Saisonauftakt gibt es ein paar Neuerungen auf www.romazone.net Spielplan (inklusive genauen Spieldetails) Vollständiger Kader der Saisonen 04/05 und 05/06 Bildersuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2006 Das Projekt gedeiht munter weiter - nur die url hat sich geändert: www.romazone.org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de Rossi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Wird das Board, denn in nächster Zeit wieder online gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Wird das Board, denn in nächster Zeit wieder online gehen? 1131267[/snapback] Ja. Genauen Termin können wir derzeit aber noch nicht nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Gratulation, tolle Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de Rossi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Gott sei Dank, vermiss die Romazone nämlich doch sehr. War mit die erste Seite die ich morgens, als erstes aufrief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Ich werd mich auf jeden Fall auch anmelden sobald sie wieder online ist...wieviele Mitglieder gibts denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2006 so, zumindest das board ist wieder da - neuanfang! Url: www.romazone.org | www.romazone.de | www.romazone.6x.to 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 so, zumindest das board ist wieder da - neuanfang! Url: www.romazone.org | www.romazone.de | www.romazone.6x.to Funktioniert es nur bei mir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 Funktioniert es nur bei mir nicht? scheint so is nämlich ab 0:04 bis auf eine etwa 2minütige störung bisher problemlos gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 scheint so is nämlich ab 0:04 bis auf eine etwa 2minütige störung bisher problemlos gegangen musst halt die IP-Sperre aufheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2006 musst halt die IP-Sperre aufheben hehe, jetzt geht es bei mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts