Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 2. Mai 2007 1. Super Best Friends 2. Spiel und Spass mit Waffen 3. Im Körper des Feindes 4. Scott Tenorman must die So geile Folgen Im Körper des Feindes kannte ich nicht, aber die anderen 3 sind Klassiker Scott Tenorman und seine Sackhaare... Super Best Friends: Einfach göttlich und Spiel und Spass mit Waffen ist eine meiner Lieblingsfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 2. Mai 2007 Also ich fand Platz1 nicht gerechtfertigt. "Die Hippies, die" hätte an diese Stelle gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2007 wird das vielleicht wiederholt, vom titel sagt mir keine folge was obwohl ich sicher die ein oder andere kenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 2. Mai 2007 Scott hätte auf die 1 gehört Was war 10-5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Mai 2007 hat wer gestern die Folge gesehen mit den kleinen Puma Babys und den satanistischen Tieren? die Folge war einfahc zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. Mai 2007 Die is alt (glaub 9. Staffel) und wurde auf MTV mittlerweile 10.000x wiederholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. Mai 2007 Scott hätte auf die 1 gehört Was war 10-5? Scott Tenorman über die folge könnt ich noch nach dem 100000x lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 28. Oktober 2007 Erstes South Park Projekt aus 1992, Jesus vs. Frosty Zweites Projekt aus 1995 So genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 1. November 2007 Erstes South Park Projekt aus 1992, Jesus vs. Frosty Zweites Projekt aus 1995 So genial Hahaha, genial Da merkt man, wie sich alles verändert hat... Ein Teil vom 2. Video ist ja auch beim Filmsong dabei 'What would Brian Boitano do?' Einfach genial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. Mai 2008 (bearbeitet) Seit März gibts übrigens alle Folgen per Stream in wirklich guter Qualität unter http://www.southparkstudios.com/guide/ zu sehen. bearbeitet 25. Mai 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. Mai 2008 Ja, die neue Staffel war bisher sehr stark... Bis auf 1206 gefielen sie mir alle, besonders die Super Phun Time und die Major Boobage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts