AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Bei der Wiener Austria fällt am Sonntag gegen den GAK neben Florian Metz (rekonvaleszent nach Muskelverletzung im Oberschenkel) auch Stürmer Radoslaw Gilewicz Aus. Der Pole erlitt im Training eine Muskelverletzung im Training. Neuzugang Fernando Santos macht die Reise nach Graz noch nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Halb so wild , bekommt Tosin die Joker Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Die Verletzung von Radoslaw Gilewicz, trifft mich eigentlich nicht besonders. Spätestens im Sommer wird er die Austria verlassen und mit Sicherheit zu Wacker Tirol gehen oder gleich seine Karriere beenden. Er ist doch eh nur mehr verletzt und kaum noch einsatzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer Kuljic Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Mit dem Tsonum Dosun (oda wia dea do hast), steht sowieso ein Topstürmer parat und ich bin mir sicher, dass der bis zum Winter sein tammplatz erkämpft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Neuzugang Fernando Santos macht die Reise nach Graz noch nicht mit. Ein Wort: Unnötig! Wer für Absteiger 1860 zu schwach/blöd war, kann nichts für uns sein....hoffentlich erledigt sich der Spuk bis Winter von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 Ein Wort: Unnötig!Wer für Absteiger 1860 zu schwach/blöd war, kann nichts für uns sein....hoffentlich erledigt sich der Spuk bis Winter von selbst. Warten wir einmal ab! Soweit ich weiß, war er bei Flamengo ja sogar Kapitän. So schlecht sollte er also nicht sein! Er wird sicher zu relativ günstigen Austria-Bedingungen nach Favoriten gewechselt sein, da er wahrscheinlich froh war überhaupt noch wo eine Chance zu bekommen. Das Risiko ist also praktisch Null! Bringt er wirklich nichts, ist er ohnehin bald wieder weg. Läuft es andersrum, haben wir bald eine brasilianische Perle in unserer Abwehr! Sein Hauptproblem war ja anscheinend sein Verletzungspech. Sollte er dies in den Griff bekommen, ist vielleicht eine große Überraschung möglich. Wenn nicht, tut es uns auch nicht sonderlich weh. Hier können wir mMn nur gewinnen und eigentlich sehr wenig verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Die Verletzung von Radoslaw Gilewicz, trifft mich eigentlich nicht besonders. Spätestens im Sommer wird er die Austria verlassen und mit Sicherheit zu Wacker Tirol gehen oder gleich seine Karriere beenden. Er ist doch eh nur mehr verletzt und kaum noch einsatzfähig. Ich schätze auch stark das der Gille spätestens im Sommer wieder nach Tirol zurück kehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Ein Wort: Unnötig!Wer für Absteiger 1860 zu schwach/blöd war, kann nichts für uns sein....hoffentlich erledigt sich der Spuk bis Winter von selbst. nachdem was ich über ihn gelesen habe, war er fast seine gesamte zeit in münchen verletzt was eine beurteilung nahezu unmöglich macht man wird einfach abwarten müssen wie er sich in österreich präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Er war beim Flamengo Kapitän und auch schon im brasilianischen nationalteam tätig, dass heißt zwar noch nicht das er ein klasseverteidiger ist, aber bundesliga-niveau hat er mehr als sicher, da fährt die eisenbahn drüber. Santos würde sicher bei den meistne Vereinen in Österreich absoluter Stammspieler sein, genauso wie Antonsson und Troyansky (wobei man die beiden ja nie und nimmer vergleichen kann). Nur ist er halt etwas unnötig, wir haben eine super IV und noch Rata und Antonsson.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Ich schätze auch stark das der Gille spätestens im Sommer wieder nach Tirol zurück kehrt deine signatur ist wirklich peinlich! das mit seid und seit hast nicht geschnallt gell! tust du gucken in duden, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts