avvocato ::: Geschrieben 13. Oktober 2004 na nix server mitn pro2003b gehts ja nur das verliert sehr oft die verbindung..is einfach offline, dann wieder online, so a sch... keines der beiden funkt richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Oktober 2004 na nix servermitn pro2003b gehts ja nur das verliert sehr oft die verbindung..is einfach offline, dann wieder online, so a sch... keines der beiden funkt richtig Sorry, war nicht auf dein Problem bezogen. Schau mal welchen Beitrag tmNh gequotet hat... Zu deinem Problem: Hast du vieleicht irgendein Filesharingtool laufen? Ich habe ähnliche Probleme wenn die Uploadgeschwindigkeit über einen längeren Zeitraum recht hoch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. April 2006 icq spinnt beim login. mein oder allgemeines problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Ich hatte von ca. 18.00-21.00 Probleme und konnte mich mit Miranda nicht verbinden. Auch andere im ASB haben da so ihre Probleme, wie ich im Forza/Antiforza-Thread lesen konnte. Bei mir geht es jedoch mittlerweile wieder reibungslos. bearbeitet 4. April 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. April 2006 Pseudoallgemeines Problem, siehe F/AF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Hey wo finde ich das plugin für Miranda, das mir anzeigt, wer invisible ist? bearbeitet 5. April 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. April 2006 Funktioniert ICQ noch immer nicht oder sind bei mir alle nur Offline/Invisible? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. April 2006 Bei mir funzt alles ganz normal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. April 2006 Bei mir funzt alles ganz normal ! 1014456[/snapback] bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. April 2006 Hat man da wieder irgendein Plug In runterladen müssen oder sind tatsächlich seit 2 Stunden alle Leute bei mir offline? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. April 2006 Hat man da wieder irgendein Plug In runterladen müssen oder sind tatsächlich seit 2 Stunden alle Leute bei mir offline? 1014511[/snapback] Ich hab nix runtergeladen! Von wievielen Leuten sprechen wir, nur um zu wissen, wie wahrscheinlich das wäre... kannst mich ja adden, ich bin online, dann siehst, was Sache is! 138651885 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. April 2006 HUJI is eh schon online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. April 2006 Weiters stellt sich die Frage: Sind alle Offline ooooder auf Invisible oder bist du gar auf so mancher Ignore-List? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. April 2006 Weiters stellt sich die Frage: Sind alle Offline ooooder auf Invisible oder bist du gar auf so mancher Ignore-List? 1014539[/snapback] Die fünf Leute in meiner Liste haben mich sicher nicht auf der Ignorelist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Hey wo finde ich das plugin für Miranda, das mir anzeigt, wer invisible ist? 1014021[/snapback] http://www.etplanet.com/bio/miranda/ bei mir funktioniert das aber nicht mehr .... dürfte wohl am neuen icq plug in liegen bearbeitet 5. April 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts