Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. Februar 2007 Das hatte ich noch vergessen, zu erwähnen Man kann es aber auch übertreiben. Für den 1. Titel reichte ein Derby-Sieg und das ist ja wohl das Mindeste was man verlangen kann. Das Double 05/06 war mit diesem Kader geradezu Pflicht. Wenn du dir dann noch die Konkurrenz in diesem Spieljahr vor Augen führst wirst du feststellen, dass es ein Kunststück war die MS erst in der vorletzten Runde zu fixieren. Obwohl für mich persönlich der Zeitpunkt perfekt war Genialer könnte ein Tag nicht verlaufen. Jetzt könnte ich noch aufzählen, was er alles verschissen hat, doch das wurde ohnehin schon xmal durchgekaut. Eines werde ich jedoch immer in schmerzhafter Erinnerung behalten: Die große Chance sich eine Setzung für die CL auf 4 Jahre (für den UC sowieso) zu sichern wurde allzu leichtfertig vergeben. Wenn ich daran denke, gehen mir heute noch sämtliche Impfungen auf und ich habe mir akutem Brechreiz zu kämpfen. Gegen einen Topklub in Europa (Zilina) sind wir gerade noch weitergekommen. Aber Viking war dann doch eine Nummer zu groß. Schon damals machte sich der Kollaps der Erwartungen bemerkbar :aaarrrggghhh: Mir ist der Schinkels auch sympathisch, ganz im Gegensatz zum ehemaligen Herrn Sportdirektor und GM, dieser Job war ihm jedoch mindestens eine Nummer zu groß. Was ist eigentlich mit Linz? Ziemlich ruhig geworden um ihn. Hat der noch a Wäsch? Aber vielleicht habe ich ja irgendwas verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2007 Tosin trifft wieder. Kein Wunder, ist ja wieder in Belgien. Bei Sülze Waregem, leider ein paar Monate zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Linz? Ziemlich ruhig geworden um ihn. Hat der noch a Wäsch? Aber vielleicht habe ich ja irgendwas verpasst Ist in Porto gesetzt. Gab in der Winterpause sogar kolportiertes Interesse von Betis Sevilla. Im Moment 18 spiele, 7 Tore, damit 5ter der Schützenliste. Die Besten haben aber auch nur 9 Tore (Simao-Benfica und Postiga-Porto)! bearbeitet 28. Februar 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2007 Oswald Steiger neuer Co-Trainer in Eisenstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. März 2007 Oswald Steiger neuer Co-Trainer in Eisenstadt! ich verfolg die austria seit 77/78 aber der oswald steiger ist definitiv an mir vorbeigegangen,und das meine ich nicht wortwörtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) ich verfolg die austria seit 77/78 aber der oswald steiger ist definitiv an mir vorbeigegangen,und das meine ich nicht wortwörtlich Dir kann geholfen werden ... Austria-Archiv.at | Oswald Steiger Du hattest in der Saison 1986/87 immerhin 44 mal die Chance Ossi Steiger zu sehen bearbeitet 2. März 2007 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. März 2007 Du hattest in der Saison 1986/87 immerhin 44 mal die Chance Ossi Steiger zu sehen ich bin überzeugt das ich ihn auch gesehen habe nur diese saison ist nach dembetrug in der letzten runde aus meinen gedächnis gestrichen. mann des ist schon 20 jahre her und es kommt mir vor als wärs gestern gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2007 ich bin überzeugt das ich ihn auch gesehen habe nur diese saison ist nach dembetrug in der letzten runde aus meinen gedächnis gestrichen. mann des ist schon 20 jahre her und es kommt mir vor als wärs gestern gewesen. Stimmt! Das kann ich mein Leben lang nicht vergessen wie wir damals beschissen wurden! Zum Nachlesen - Der gestohlene Meistertitel 1986/87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2007 Irgendwie lustig dass die Austria vor 20 Jahren schon beschissen und das grüne Gesindel schon bevorzugt wurde... Wieviele Titel hätten die Rapidler wenn nicht irgendwelche Schiedsrichter Kokosnüsse auf den Augen hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2007 Stimmt! Das kann ich mein Leben lang nicht vergessen wie wir damals beschissen wurden! Zum Nachlesen - Der gestohlene Meistertitel 1986/87 witzig, dort ist auch ein interview mit thommy parits zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. März 2007 Stimmt! Das kann ich mein Leben lang nicht vergessen wie wir damals beschissen wurden! Zum Nachlesen - Der gestohlene Meistertitel 1986/87 Stimmt! Unvergesslich! Vor allem der Elfer gegen uns war ein Rotfoul von Marko an Wohlfahrt. Wenn ich daran denke schießt heute noch das Adrenalin ein Beim Abgang ist es dann noch zu wilden Tumulten zwischen Nyilasi und Zuschauern gekommen. Von diesen Skandal habe ich heute noch ein Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. März 2007 LoooL? Schaut mal: http://www.youtube.com/watch?v=7E2WBqUicq0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Dirk Jan Derksen spielt auch noch! http://www.vvv-venlo.nl bearbeitet 6. März 2007 von allianz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. März 2007 Dirk Jan Derksen spielt auch noch! http://www.vvv-venlo.nl Wichtiges Derby-Tor, also ein Glücksgriff Wer hat ihn eigentlich geholt? Ich tippe einmal auf den dicken Friedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 6. März 2007 Wichtiges Derby-Tor, also ein Glücksgriff Wer hat ihn eigentlich geholt? Ich tippe einmal auf den dicken Friedl. nö das war schon Arie Haan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts